[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu sage ich dann nur, walk this way, talk this way. :d

@T:
Ein paar T-Shirts und neue Bettwäsche.

Adidas originals Superstar :)

Ghost in the Shell und Split bei Rakuten und noch ein Swarovski Armreif für die Freundin. :)

Endlich mal wieder ein 3er Set Complyfoams für die AKGs vom S8

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Fritzbox 6490 Cable
Be Quiet Dark Base 900 Pro

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

diese induktive Schnelladestation.

Schön, dass die Led während des Ladens ausgeht. Will ja von sowas nicht geblendet oder so werden.

Und? Taugt die auch was? Macht mich ja durchaus neugierig. :)

also den ersten Ladevorgang (mit original Samsung Ladestecker und Kabel) hat die Station gut gemeistert. Led bleibt während des Ladevorgangs aus und es wird auch nur kurz angezeigt, wenn das Handy geladen ist. Wenn das Handy ohne Hülle draufgelegt wird, wird es auch nicht warm, zumindest konnte ich nichts feststellen.
Was aber auch sehr gut ist, man kann das Handy während des Ladens weiter nutzen. Hab ich auch mal kurz probiert und das klappte mit der Anwendung. Ist der Akku voll, wird NICHT weitergeladen.
Meckern auf hohem Niveau: Die 4 Rutschfüßchen könnten bissl größer sein. :d Aber alles in Allem bin ich schon recht zufrieden damit.

Ok. Hab mir die auch mal bestellt. Brauchte eh noch nen Adapter für jemand anderen. Dann muss ich nicht nur ein Teil bestellen. :)

gern. Ist schon angenehm, einfach das Handy drauflegen und schon wirds geladen. Und man muss nicht genau den Punkt suchen, damit es gescheit lädt.

Galaxy s6 in weiß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

gern. Ist schon angenehm, einfach das Handy drauflegen und schon wirds geladen. Und man muss nicht genau den Punkt suchen, damit es gescheit lädt.

Ähm, klar, Danke natürlich für die Rückmeldung. Ich wusste ich hatte was vergessen. :d

Eine Edelstahlspüle mit 2 Becken aus der Ikea Fundgrube. Dank fehlender Verpackung gut Geld gespart :bigok:

Smirnoff Gold Apple Vodka 1l

Philips Hue Lightstrip Plus Starter Set inkl. Bridge

Ne neue Antenne für ein Auto, welches ich noch gar nicht habe :fresse:

FIFA 18 + PS4 Controller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh