[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSanta: Wir haben im Oktober für 16 Tage Subaru Outback auch knapp 90€/Tag bezahlt. Und das war auch schon Nebensaison.
Wenn du schon da warst, dann muss man dir ja nicht sagen, dass alles im Reykjavik/Golden Circle voll von Touris ist :fresse:
Als wir letztes Jahr einmal komplett rum gefahren sind waren wir froh, als wir östlich von Vik waren und endlich meist unsere Ruhe hatten. Unseren Mietwagen haben wir btw fast im Fluss versenkt, wäre um Haaresbreite also dezent teurer geworden als die 90€/Tag :fresse:

Jonsbo HP-625 Kühler
SPEEDLINK Fortus
PANASONIC ENELOOP - AKKU AA
Haarschneider Bart
AMD RYZEN 1600
MSi B350 Tomahawk

Ich denke mal, dass es im Winter nicht so dramatisch ist. Wir waren damals im September auf Island und da war es eigentlich recht ruhig, auch an den Touri-Hotspots.
Habe eher die Befürchtung, dass die Straßen nicht frei sind und man in Verbindung mit den kurzen Tagen nicht weit kommt. Zum Seljandsfoss würde ich z.B. schon nochmal fahren wollen.

Edit@T: 2x WD 1TB 2,5" Recertified Platten

Zuletzt bearbeitet:
IKEA Bekant mit grauer Platte und schwarzem Gestell

Neues HiFi Rack

f6a5261aa67a66c414725f9e312c923f.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Keine Klangschafe? :o

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Kinotickets für Fack ju Göhte 3. Mal schauen, wie er ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass er mit dem ersten Teil nicht mithalten kann.

Und ich bin heute einen Golf 7 GTI probegefahren, das könnte eine Anschaffung für nächstes Jahr werden. Mein jetziger 7er GTD macht zwar wirtschaftlich gesehen mehr Sinn, aber so ein Benziner mit DSG macht einfach mehr Spaß.
Und in meinem Alter kann ich mir solche Spielereien auch noch locker leisten (die Fixkosten, also Versicherung, Steuer und Treibstoff sind etwa 100€ mehr pro Monat).

Bisschen was bei Amazon bestellt, unter anderem:

unbenannt01ensrj.png

unbenannt025zss6.png

Ich denke mal, dass es im Winter nicht so dramatisch ist. Wir waren damals im September auf Island und da war es eigentlich recht ruhig, auch an den Touri-Hotspots.
Habe eher die Befürchtung, dass die Straßen nicht frei sind und man in Verbindung mit den kurzen Tagen nicht weit kommt. Zum Seljandsfoss würde ich z.B. schon nochmal fahren wollen.

Edit@T: 2x WD 1TB 2,5" Recertified Platten

Die Straßen zu den Touristenorten sind im Winter frei. Ganz ohne Touris wirds im Winter auch nicht ablaufen, sind viele da wegen Polarlichtern dort sind, und dann als Tour den Golden Circle usw. mitmachen ;)

Affinity Photo
Affinity Designer
PhaseOne Capture One Pro

Winke, winke, Adobe. :o

Nintendo switch mit Mario

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Neues EDC-Spielzeug
c63da8752694726b24e8bc5ae411e17b.jpg

Geht voll, ist schön griffig und greift sich gut.

Material soll sich wohl G10 nennen, ist GFK nicht unähnlich.

@Ogel darfst du aber eigentlich gar nicht mit dir rumführen oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Superdry SD-3

gestern beim großen fluss:
2x anker usb a auf C kabel
anker kfz handy halterung für lüftungsschlitze
belkin iphone dock
irgend eine fancy tv beleuchtung für 55"

vorhin:
lebensmittel bis zu WE eingekauft

Wo wohnt ihr alle eigentlich, dass bei euch dauernd Messerstecherei ist? :hmm: Hab unterwegs noch nie ein Messer vermisst...

Hab das Messer auch vor 2 Wochen gekauft damit ich meine Pakete mit etwas mehr Stil öffnen kann und nicht immer meine Schere suchen muss :fresse:

@topic:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Messer auch vor 2 Wochen gekauft damit ich meine Pakete mit etwas mehr Stil öffnen kann und nicht immer meine Schere suchen muss :fresse:

Genau das ist der Grund warum ich mir vor ner Zeit auch mal ein Messer bestellt hab xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh