[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Whisky7up
du hast vergessen aufzunehmen:
- alles was gesagt wird kann aufgenommen und verwendet werden
- zeit: wann ist keiner zuhause (einbrüche), - wann wird in den urlaub gefahren und wie lange (einbrüche), - wann schlafen die leute (einbrüche)
Und das ging mit einem Smartphone bisher nicht?

Topic:
Tickets für die Knicks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens VSQ8SEN72C laguna blue Bodenstaubsauger geschenkt bekommen. :) Beim alten war eigentlich nur die Bodendüse kaputt, aber so gehts natürlich auch.
 
Vinylrundlinge:
Thievery Corporation "Sounds From The Thievery Hi-Fi"
Calexico "The Thread That Keeps Us"
Stevie Wonder "Songs in the Key of Life"
Angus & Julia Stone "Snow"
Rhye "Blood"
Rhye "Woman"
The Sugarcubes "Life's Too Good"

Schnitzen ohne zu schwitzen:
Victorinox Pioneer Alox Limited Edition 2017, Olivgrün
Frost Schälmesser Nr. 162 und Nr. 164
Dometic COOLICE WCI 22 Kühlbox
 
Ich habe weder Facebook noch twitter..

aber als zukünftiger Profi-Twitcher brauch man das bestimmt :fresse:

Hoffe auch das Du nur ein Nokia 3210 nutzt, alles an Smartphone ist BÖSE :bigok:


@Topic
2 St. Käsekuchen
2 St. Herrentorte

Gemischte Brötchentüte für das Abendbrot.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
getankt, div. Tassimo-Kaffeekapseln von Schwägerin + Steuererklärung fertig gemacht (kommt leider nicht viel bei raus) :-[
 
Du hast in der Aufzählung naiv vergessen. :)
 
Bisschen schwarz weiß die Argumentation. Nur weil ich ein Smartphone habe, muss ich nicht direkt in jedem Raum eine Alexa stehen haben oder direkt zustimmen zum gläsernen Menschen zu werden. Gegen gewisse Entwicklungen streube ich mich, gerade weil ich im IT Sektor arbeite. Wie Audioüberwachung in jedem Raum, zu jeder Gelegenheit oder Facebook.

Kann man Alexa auch auffordern, dass sie die Audiospur des letzten Toilettengangs wiedergibt?
Und dieses Argument Smartphone ist Quatsch. Gerade weil es einen Unterschied macht, ob ein Unternehmen heimlich Daten nimmt oder man sie freiwillig einfach hergibt.
 
Solange nicht jeder die AGB oder EULA durchliest, sondern aus Bequemlichkeit einfach Häkchen setzt, ist das Argument mit der Freiwilligkeit auch fragwürdig.

@T
Pizza vom Lieferdienst. Kein bock auf kochen heute.
 
Dann bitte aber noch per Twitter und WhatsApp an alle Freunde und Kollegen eine Info Nachricht, dass man Probleme mit dem Verdauungssystem hat. Man hat ja nichts zu verbergen.

Topic:
Skipass 6 Tage für Zermatt.
Leichter Sonnenbrand auf der Nase :d
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Inso, ich mag Dich ja... aber was Du da gerade schreibst ist unnötig. Warum sollte der Echo Dir beim scheissen zuhören? oder stöhnst dabei das Codewort / Kotwort Alexa?
Mit jeder Smartphone App gibt man mehr über sich preis. Lies meine Auflistung(paar Posts oben drüber), was hat Amazon davon? Und andere Daten sind Amazon doch eh bekannt.

Haupsache Whatsapp alles erlauben was verlangt wird, und das meiste ist unnötig. Jede beschissene Fotoapp will Deine Kontakte und Standort, ist aber alles kein Problem. Nur ein fest installiertes Teil was zu Hause steht und Licht an und aus macht ist eine Höllengeburt an Technik.

und nun lasst mal die Sprach-Assistenten hier raus, hat in dem Thema echt nicht zu tun. Macht doch einen Thread auf und da können sich alle mit Dreck beschmeißen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
...überall auf der Welt... Missionare. Soll doch jeder machen wie er denkt und die anderen damit in ruhe lassen.

:btt:
10 kg Trockenfutter, alles für die Katz´
 
Eigentlich lange nicht mehr unterwegs gewesen hier und trotzdem wieder geschmunzelt.

@ Topic

Galaxy Note8 64GB Schwarz
 
Ist doch praktisch, wenn die Alexa anhand des Toilettenganges sofort erkennt, dass man Bioflorin nehmen sollte und man es gleich per Amazon Drohne Super Express nach Hause geliefert bekommt. :d

Viel praktischer wäre das, wenn man merkt das das Toilettenpapier alle ist. Und wenn man dann noch smarte Türschlösser hat, kann einem die Drohne die neue Rolle auch direkt bis ins Bad liefern und Alexa liest dir während der Wartezeit ein Hörbuch vor.
 
MikroTik CSS326-24G-2S+RM für 120€ + Versand... Ich bin gespannt was der so kann, der Preis ist zu gut. :d
 
...ist der Preis nicht "ganz normal"? Teurer sind die Dinger doch normal auch nicht, oder übersehe ich da was?

@T: Fender Vaporizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Kühlschrank für die neue Wohnung.
LG GBB 59 PZFFB für 499€ :bigok:
 
...ist der Preis nicht "ganz normal"? Teurer sind die Dinger doch normal auch nicht, oder übersehe ich da was?

@T: Fender Vaporizer

Der Switch hat 2x SFP+, also 10 Gigabit. Günstiger geht's momentan nicht.
 
50mbit Telekom DSL, wow - das erste mal, dass ich zugang zu einer ordentlichen internetleitung haben werde (mit 23..)
hoffentlich ziehe ich nicht in einen A0-Punkt :fresse:
400mbit kabel deutschland wäre auch möglich, aber da schrecken mich die schwankungen zu stoßzeiten zu sehr ab
 
Ein 50cm Cat Kabel von Dell. Dank Payback sogar mit 3,70€ Gewinn. :)
 
Mal wieder was für die Sucht.
8d801480c099f9966d43226ebbf15c20.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
50mbit Telekom DSL, wow - das erste mal, dass ich zugang zu einer ordentlichen internetleitung haben werde (mit 23..)
hoffentlich ziehe ich nicht in einen A0-Punkt :fresse:
400mbit kabel deutschland wäre auch möglich, aber da schrecken mich die schwankungen zu stoßzeiten zu sehr ab

Ein gescheites Modem, welches genügend Links unterstützt, stabilisiert das Ganze im Kabelnetz schon erheblich und selbst während der Stoßzeiten wird ein 400er Anschluss (wesentlich) schneller sein als der VDSL Anschluss außer du brauchst explizit den höheren Upload des VDSLs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh