[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auch mal wieder Zeit. :)

T: Ankerkraut BBQ-Mini Testpaket mit 8 Rubs
 
Ich bin ja auch ne faule Sau und greif immer auf die Standard Rubs zurück, aber was willst bitte mit 50g? Reicht mit Pech nichtmal für n Nacken.

Edit: Aber hier bekommt man Ankerkraut auch vor Ort. Musst mal in die Händlerliste schauen, gibt schon ne Menge.
 
Überlege auch gerade, ist der so gut?

Vor Donnerstag wird der nicht geliefert - da Streik denke ich mal - von daher kann ichs dir leider nicht sagen. Bin aber jemand der bei solcher Art Anschaffungen lieber einmal richtig Geld in die Hand nimmt und dann langfristig Ruhe hat. Hoffentlich. Mich hat da halt das Gesamtpaket überzeugt mit Reinigungsstation und so.
 
Habe auch ein garantiertes Lieferdatum zum 19.07. bekommen.
Dürfen wir also beide gespannt sein. Ich hoffe natürlich auch, dass ich den dann mehrere Jahre nutzen kann.
Mein jetziger Braun ist ein Series 5 und mal locker 6 Jahre alt.
 
Bei Anker direkt? Gleich mal gucken gehen. [emoji4]

Ja, dieses hier: BBQ-Mini Test Paket mit 8 Rubs - Ankerkraut

Keine Ahnung warum im Link ne 7 ist, vielleicht ist das 8. neu dazu gekommen.

Ich bin ja auch ne faule Sau und greif immer auf die Standard Rubs zurück, aber was willst bitte mit 50g? Reicht mit Pech nichtmal für n Nacken.

Edit: Aber hier bekommt man Ankerkraut auch vor Ort. Musst mal in die Händlerliste schauen, gibt schon ne Menge.

Muss ja nicht für einen ganzen Nacken sein und ja, die hab ich hier auch schon stehen sehen. Gab von der Telekom einen 10€ Guschein, so kann ich 8 Rubs für 8€ probieren. :)
 
Unter 2kg lohnt doch nicht :fresse:

Aber bei 1€ pro Rub kann man nicht meckern.

T:

- Doppelabzweig für 33kg Propanflasche
- 2x Adapter 33kg -> 11kg
- 1,40m Schlauch 1/4 LKS
 
Dann hab ich n Bart wie freddie mercury.
Wenn mans ordentlich macht reizt es kaum, benutze deswegen auch kein Aftershave oder sowas...
 
Hab auch mal den Series 9 bestellt. Außerdem einen alternativen Block für Qwixx, lag als Plus Produkt schon ewig im Einkaufswagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Prime Day:

Handgelenksbandagen fürs schwere Training 11€
 
Bissel Zeuchs für meinen Smart Mirror:

Display Controller aus China für alten Notebook Bildschirm
HC-SR501 Bewegungssensor
 
Assassin's Creed Origins Gold
 
Bei welchem denn nicht ? Ich rasiere mich auch nur jeden 2 Tag weil es ansonsten die Haut zu sehr reizt.
Und kann nur diesen Aftershave Balsam empfehlen, danach gehts der haut wieder wie fast vor dem Rasieren.

L Preisvergleich Geizhals Deutschland


@ Threadthema:
1x für mein Wohnzimmer / Lan - PC Projekt
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-16GTZRX) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Als Case überlege ich derzeit stark dieses zu nehmen...
Lian Li PC-O5 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem denn nicht ? Ich rasiere mich uach nur jeden 2 Tag weil es ansonsten die Haut zu sehr reizt.
Und kann nur diesen Aftershave Blasam empfehlen, danach gehts der haut wieder wie fast vor dem Rasieren.

L Preisvergleich Geizhals Deutschland


@ Threadthema:
1x für mein Wohnzimmer / Lan - PC Projekt
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-16GTZRX) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Als Case überlege ich derzeit stark dieses zu nehmen...
Lian Li PC-O5 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei mir z.B. geht das nicht, die Haare wachsen sofort ein und dann wird es nicht schön, auch wenn ich mich alle 3-4 Tage Nass rasieren würde.
 
Hagens neue Anschaffung: Ein Rasiererequipmentthread ;) :banana:
(Ich nutze einfach die Haarschneidemaschine, die reicht mir aus, bin aber mit meinen 17 noch recht jung :P)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh