[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hoffe du hast ne Fussel Rolle für die Marine Chino [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben 2 Maine-Coons, wir haben in jedem Raum eine Fusselrolle. :fresse:
 
Gerade eine GeForce GT 1030 mit DP1.4 geschossen. Brauchte noch eine Bastel-/Notfallkarte die auch moderne Monitore ansteuern kann.
 
2x wmf Pfannen
Eine davon diese hier, mal schauen.

Dank Haufen Paybackpunkten und Ostersale zu einem guten Kurs gekauft.
b8129be601a3c635968d274cc0ee804d.jpg
 
Die Küchenwaage haben auch grob geschätzt 90% der deutschen Bevölkerung. :fresse:

T: Druckerpatronen
 
Diese beschichteten Pfannen kommen mir nichts mehr ins Haus. Wenn man eine Eisenpfanne vernünftig einbrennt klebt da auch nichts an.

@T:
Vox AC4C1-12 Maroon Bronco
 
Eine Gainward RTX2080 Phoenix GS hier ausm Forum

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
4 Karten für Avengers: Endgame (2D) :)
 
1x Anker PowerCore II
 
Brocken Moon - Hoffnungslos (CD)
Caliban - Gravity (LP)
Dark Fortress - Eidolon (LP)
J.B.O. - Rosa Armee Fraktion (CD)
 
100 Ligusterhecken-Sträucher. Wenn der Rasen schon komplett vertrocknet ist, kümmer ich mich halt um den Rest. :fresse:
 
Solange die Bohrungen denen eines klassischen 120 mm-Lüfters entsprechen, müsste das doch kein Problem sein?

Ja, scheint so zu sein. Nächste Woche wird das Gehäuse per Spedition geliefert.

Heute ist ein bisschen Hardware dafür angekommen:

IMG_6897.jpg

1 x UniFi USG
1 x UniFi UAP-AC-PRO
1 x Rackmount Kit für USG
2 x 1 GBit/s SFP Module von Ubiquiti
1 x Draytek Vigor 165
 
Xiaomi Mi 9
Div. Waküteile
Wochenendeinkauf inkl. Grillzeugs f. Derby
Corsair Ironclaw RGB Wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eine Tefal Bügelstation für die bessere Seite
- Tommy Hilfiger Jeans und paar Shirts
- Under Armour Sportshirts

Und paar neue Treter :love: Bei Größe 48 leider nicht selbstverständlich.

98dc16a486a63d36574de0b457585144.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zwar schon gestern, aber ich hab mir einen Custom Sandberg California VM geordert :)
 
Gibt's n Grund für sandberg?
Die haben ja so garkein eigenes Profil irgendwie
Flexibilität. Man kriegt noch nen Sound ala Precision hin, durch die aktive Elektronik und den Humbucker am Steg ist man aber gleichzeitig recht flexibel. Noch dazu gefallen mir da die Hälse sehr gut. Und ich kann den von der Spezifikation so ordern, wie ich ihn gern hätte. Mir passt der im Moment gut in den Kram.
Ein Charaktermonster ist ein Sandberg in der Regel aber nicht unbedingt, da muss ich dir durchaus Recht geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh