[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

e-Ticket hab ich schon.

Na mal schauen, ein Freund von mir hatte letztes Jahr Glück und war für 13€ in den USA. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ 1 Punkt und 130 EUR Strafe, weil ich bei Leer geblitzt wurde :shake:

Kann ich voll verstehen, durch Ostfriesland möchte jeder schnellstmöglich durch ;)
 
2 x Indiana Line Nota 550 x

3nota550xj8kag.jpg
 
Rammstein - Rammstein (Special Edition) CD

Soeben via Amazon zugestellt worden...
 
Jup :( Aber vielleicht gibt's bis dahin ja was besseres oder günstigeres. :fresse:
 
Rammstein CD + Shirt
ab4ae6125d8911382fe7cea8d3322168.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Alte Bestellung storniert und jetzt nochmal neu 2 Google Home für 76€. Außerdem Heavy Rain für den PC. :)
 
Kettenöl und Reiniger für‘s Rad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den PC im Wohnzimmer ein bisschen spieletauglich machen. :)
012d60c5b05d7f2c3190a463b8076d32.jpg
 
Neues Paar Laufschuhe:
Saucony Ride ISO

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Pro-Ject RPM 5.1

2019-05-1717.46.493kjv9.jpg
 
Kauf dir unbedingt ne Haube dazu. Ansonsten toller Spieler hatte ich auch beinahe mal gekauft. (ist dann ein andere Project geworden)
 
Haube kommt noch, ist nur sehr unverschämt was die für son bisschen Kunststoff haben wollen :grrr:
 
Samsung C24FG73 bei Notebooksbilliger für 191€ dank der 20% Aktion. Konnte ich nicht wiederstehen :d


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Dire Straits - Private Investigations 2 LP

0602498757673p7jns.jpg
 
2 WD Festplatten (10TB + 4TB) von amazon.com. Hatte ja lange keinen Storno mehr.

Außerdem eine Osram LED Switch Batten, die kommt sogar an. :)
 
Wintersun - LIve at Tuska 2 LP

a0505688369_108ck5x.jpg
 
2jtk79.jpg


Xiaomi Qi Wireless Ladestation für mein Mi 9 :love:
geilstes Smartphone ever :love: Apple kann einpacken
 
Hast du dir auch schon ein Mi Air geholt, oder bist du da noch der alte Apple Fan? :d
 
Ob Trumpylein da wohl auch bald den Stecker zieht? :fresse2:

@Topic: ESG Optiwhite Glas um das schrottige Plexiglas in meinem Gehäuse zu ersetzen.
 
Neues Werk für meine Kienzle Poseidon
 
Microsoft Xbox One Wireless Adapter
5x Arctic P12 PWM PST
3x Noctua NF-A12x25 PWM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh