[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was denn so? Ich brauche neue Empfehlungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein paar Exit-Spiele gekauft. Für knapp 8,80 n guter Deal und 2 Kinderspiele für unsere Kurze.
Codenames hat laut mydealz sogar Bestpreis. (Kenn ich selbst nicht)
Azul kann ich auch sehr empfehlen. Schönes Spiel für ein paar Runden. Aber für n ganzen Abend schnell eintönig.
Wizard, Uno und Werwölfe von Düsterwald, sowas kennt man ja. Kann man, falls nicht vorrätig, da auch ganz gut mitnehmen.

Cluedo "Game of Thrones" Version hab ich letztens bei Freunden gespielt und war schwer begeierstert. Glaube aber ist trotz 20% nicht der Bestpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich alle schon. :d Codenames ist echt gut, kann auch die Pictures Version empfehlen. Wenn du Wizard magst, dann kann ich dir noch Skull King empfehlen.

Meine beiden "Neuzugänge":

Nach langem suchen nun endlich eine hervorragende Epiphone Blueshawk Deluxe (Wine Red),
die Gretsch G5420TG-LTD (Caddy Green) hab ich schon seit April

Zuletzt bearbeitet:
2x Arctic P12 PWM PST
Div. Waküteile
USB 3.0 20pin Stecker auf Buchse Verlaengerungsadapter abgewinkelt

Bogenzubehör: Spanngurt, Fingerhandschuh, Armschutz, Carbonpfeile, diverse Zielscheibenauflagen, Pfeilauflage.

Damit die verstrahlten Ökos sich noch mehr ärgern rüste ich jetzt sountechnisch auf, grade Adapter bestellt die zwischen Klappen und Steuermotoren kommen und dafür sorgen das die Klappen der Abgasanlage immer offen sind :wink::teufel:
Regt mich schon ne weile auf dasses nicht hörbar genug blubbert im Stand und bei wenig rpm in der Stadt sindja leider (noch) Drehzahl gesteuert die Klappen..

MFER-1.COM - Dodge Hellcat, Active Exhaust Fix
video links | MFER-1.COM

160 Dollar + Zoll

Da rüstest jetz zum Großangriff auf Augen und Ohren, oder?

@t,
Veganer Burger vom Mecces, schmeckt scheiße.
USB Ventilator.

Noch geniessen solange es noch geht.. Im Sterbebett bereue ich nur was ich nicht getan habe :)

Cooler Typ :)

T: Logitech MK850

Damit die verstrahlten Ökos sich noch mehr ärgern rüste ich jetzt sountechnisch auf, grade Adapter bestellt die zwischen Klappen und Steuermotoren kommen und dafür sorgen das die Klappen der Abgasanlage immer offen sind :wink::teufel:
Regt mich schon ne weile auf dasses nicht hörbar genug blubbert im Stand und bei wenig rpm in der Stadt sindja leider (noch) Drehzahl gesteuert die Klappen..

tönt kompliziert :hmm:

@T: Rauchvorräte reichen jetzt z.T. bis Weihnachten. Hoff ich.

musste fast lachen

Lacoste Sneaker kann man übern Sale immer gut mal schießen. Sind mit Abstand die bequemsten Treter in meiner Schuh-Historie^^

Du hattest noch nie Ultraboost, oder? :(

Adidas Samba, beste für meine Plattfüße :fresse:

Meinen Füßen gefallen am besten Air Max 90, wobei auch Air Max 1 top sind :d

iPad Pro 10.5" aus'm Metro Angebot

6x Noctua NF-A12x25 PWM
Team Sonic Racing (PS4)

OLED <3

8d1596abc0a17999567251c58682a890.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Katzenfutter für 120€ :fresse:
ATE Bremsbeläge vorn und hinten für meinen 320d

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Controller, steel black
PS4 Ladestation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh