[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Adidas Ultraboost Parley für nur 55 statt 159€ :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluepoop?
Kannste nicht gegen anstinken...
 
Same here, unkaputtbarer 40 Zoll Samsung

@Topic: Mehr RAM fürs Notebook (+8)
 
Unser 42" LG im Schlafzimmer ist auch schon über 10 Jahre alt.
 
Der LG 42LC2RR bei mir im Schlafzimmer dürfte aus 2006 oder 2007 sein. Das Teil will auch nicht kaputt gehen. Auf der anderen Seite nutzen wir den aber auch extrem selten.

T: Orig. neuer VW Golf Schlüssel inkl Programmierung.
 
jetzt wird es schon als normal angesehen wenn ein TV nur 2 Jahre hält wa?
und dann bei 10 Jahren von "unkaputtbar" sprechen! :rolleyes:
 
Mein Samsung ist von 2010, 59", der will auch nicht kaputtgehen. Spulenfiepen wird nur immer schlimmer, das nervt.

T: Drachen zähmen leicht gemacht 3 auf Bluray, Capri-Sun Cola, Popcorn, Ringlis und Frit Sticks für den Filmabend heute.
 
Hat das jemand gesagt?:hmm:

Dieses komische Zeichen am ende meines Satzes ist dir aufgefallen?

Nein, hat keiner gesagt und habe ich auch nicht behauptet, man kann sich lediglich die Frage stellen, ob es eventuell so ist wenn sich hier reinweise die Leute wundern das der TV "schon" 10 Jahre und mehr hält!
 
Kann man sich fragen, wird aber wahrscheinlich bei den meisten nicht so sein ;-)

Mein alter Röhrenfernseher von Löwe würde wahrscheinlich auch noch laufen, wurde aber irgendwann (nach deutlich > 10 Jahren) auch aufgrund von HabenWollen und Fortschritt der Technik durch was anderes ersetzt
 
Bist du nicht, das heißt Capri-Sonne ;)
 
Capri-Sun oder Capri-Sonne - ist doch egal, da muss man doch nicht gleich WILD werden...

@T: Vinyl
- Calexico Iron And Wine: Years To Burn
- John Frusciante: The Empyrean
- Slothrust: Of Course You Do
- Slothrust: Everyone Else
 
Es gibt einfach Dinge die ändert man nicht. Dazu gehört Capri Sonne oder auch eine Rezepturänderung von Nutella.
 
Das ist ja was ganz anderes. Das alte Nutella war in der Herstellung einfach viel zu teuer, so dass man es unter Wert verkaufen musste. Da hat man halt ein wenig die Rezeptur korrigiert...

Capri Sun klingt nur internationaler, wobei andere Unternehmen wie Langnese z.B. in 100 verschiedenen Ländern unter grob geschätzt 150 Namen verkauft wird. Was daran so schlimm ist, keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
nutalle hat heutzutage viel mehr zucker weils billiger ist.
 
Ich kauf es seit der Änderung eh nicht mehr. Mein Konsum von Schokocreme ist deutlich geringer als früher. Daher kauf ich jetzt wenn ich mal was brauche teurere Varianten ohne Palmöl.
 
oO(Nach Muhammad Ali das Größte... Capri-Sonne)

@T:
Hab gerade ein Epiphone SG-Case bestellt, in der Hoffnung das meine Epiphone Blueshawk hineinpasst.
 
Wieso keinen Paula Koffer?
Ich hab eine Gibsons LP BFG und eine Gibson SG Standard 2016. In den LP Koffer passt nicht die SG - in den SG Koffer dann die LP nicht weil die Aussparung für den oberen Cutaway nicht passt
 
Im Gibson LP-Chainsaw-Koffer (Generation 3) liegt die Blueshawk extrem schlecht. Ich habe daher momentan dafür einen Gator LP-Koffer, da passt die Blueshawk zwar besser, aber man muss immer ein Handtuch unterlegen (nicht nur deshalb sollte man immer wissen, wo das Handtuch ist). Die Blueshawk ist nicht so dick wie eine Paula, daher liegt der Hals nicht gut im Koffer, das ist auf Dauer nervig. Ich hoffe dass der Epiphone-Koffer passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
70“.. Sportlich :d also schießt du vermutlich nur fita oder? Viel Spaß damit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Naja, für den Anfang richte ich mich an die im Internet gängigen Tabellen. Ab 30" Auszug wird ein bogen ab 70" empfohlen. Das gute bei dem Programm ist halt, dass ich sowohl Wurfarme als auch das Mittelstück tauschen kann. Kann den also noch kürzen :)
Bei meinem regionalen Bogenhändler fande ich mich nicht so toll beraten...

Mit Fita meinst duch einfach auf Scheiben schießen? Ja habe ich vorgesehen. Über Trickshots, Jagd oder die Zombieapokalypse denke ich nach wenn ich was treffe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh