[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosch Kantenfräse GKF 12V-8
PICA Tieflochmarker mit Ersatzminen "Schreiner"
2x Raspberry Pi 4 inkl. Netzteil und Gehäuse
Marshall ED-1 (Edward the Compressor)
Siemens IQ500 Geschirrspüler - löst einen ~20 Jahre alten Siemens ab. Der neue wird vermutlich nicht so alt werden...

Eigentlich wollte ich mir noch eine Kappsäge zulegen, aber jetzt brauche ich leider auch noch einen Elektroherd, der ist mir heute auch noch verreckt.
Evtl. auch einen Siemens? Bin noch unschlüssig.

- Hochzeitsringe
- Ultimate Diesel
- diverse Varta Knopfzellen
- Bodendichtungen für Armbanduhren
- neues Werkzeug zum Lösen von Federstegen
- Wartungskit für den Staubsaugerroboter
- Speicherkarte für die Kamera

Bin gerade in Retrolaune - daher auf GOG während der laufenden Sale Aktion mal ein paar Classics eingetütet.
Kennt und/oder spielt natürlich ansonsten keiner außer mir hier, schon klar ... :fresse:

Anmerkung 2020-06-12 101847.jpg

• Google Home Mini #4 in grau aus der YT Music Aktion
  • Bluetooth-Stick
  • 2 Festplattentaschen
  • faltbarer Bollerwagen
  • neuer Schirmständer
  • Wolf Garten Unkrautstecher

@TheNameless

Gab es da schon wieder eine Aktion oder ist es noch die aus 2019? Muss meinen Dad mal fragen, oh er sonst auch eine Mail bekommen hat, als Familienaccount-Chef :d

Ist eine neue, musst mal probieren, ob es funktioniert. Punkt 3 könnte beim bestehenden Account ein Problem werden.

Teilnahmeberechtigung:
1) bis 14. Juni 2020 um 23:59 Uhr MESZ eine YouTube Premium-, YouTube Music Premium- oder Google Play Musik-Mitgliedschaft haben oder sich dafür registrieren
2) bis 30. Oktober 2020 um 23:59 Uhr MEZ mindestens eine gültige Zahlung vornehmen und
3) noch keinen kostenlosen Google Home Mini durch ein früheres Aktionsangebot von YouTube Premium, YouTube Music Premium oder Google Play Music erhalten haben.

Danke. :)
Da sowas mit unseren Familienaccount noch nicht in Anspruch genommen wurde, werde ich es mal testen. :)

Ne, es war wirklich eine 860 Evo. Bei Rabo-Networks war die kurzzeitig auf 99,99 reduziert.

Ah, verstehe.
Ich glaube als Raspi-Datengrab-Erweiterung hole ich mir trotzdem die QVO. 1TB von Samsung wird für den Preis nicht verkehrt sein.....

Einrichtung für die Hobbywerkstatt:

Zwei Werkbänke mit massivem Stahlgestell:
1x 2 Meter Länge mit Stahlplatte
1x 3 Meter Länge mit 5cm Multiplexplatte
jeweils mit modularen Rückwänden zum aufhängen von Werkzeug.

Leinen L/E 125 Schraubstock

Zwei Rolltische aus Alu mit Multiplexplatten

Flott TS150 Doppelschleifbock auf Ständer

Blechschneider auf Maschinenfuß

ca. 400 Schäfer Sortierboxen in verschiedenen Größen

und noch einiges an Kleinkram/Rollen/Motorwägen etc.

insgesamt für 250€ bei einer Firmenauflösung am Wochenende abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Apple iPad Pro 2020 11" 128GB WIFI+Cellular

Vertragsverlängerung meines Datenvertrags bei der Telekom mit 15GB :)

Honor Magic Watch 2 46mm für mich.
Honor Magic Watch 2 42mm für meine Freundin.

Das ist n krasser Preis.

@T: Fire TV Cube

Japp, bin eigentlich nur wegen der "kleinen" Werkbank hin, der Verkäufer war dann um alles froh was weg kann und ich hatte zum Glück drei gute Freunde und nen Sprinter in der größten Ausführung dabei. Sind am Ende trotzdem zwei mal gefahren, weil's noch irre viel Kleinkram dazu gab, auch so Späße wie eine neue unbenutzte Massivholz Arbeitsplatte mit 2.5 Meter Länge etc.

Nachdem mir meine neuen Brooks Glycerin 17 Laufschuhe sehr gut gefallen, kommen jetzt noch Brooks Ghost 12 GTX dazu (für Regentage). Bin gespannt.

116610LN

Zuletzt bearbeitet:
Das Geld in die Sub ist definitiv sinnvoller investiert 💁🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
HP Probook 445R G6
8GB Crucial DDR4, 2666 MT/s
Crucial MX500, 500 GB SSD

Universal Fernbedienung für Samsung Smart TV, da bei meiner der ÖN/ÖFF Knopf die Grätsche gemacht hat :rolleyes:

- Makita HR 2470 Bohrhammer
- Makita 21200 SDS-Plus Set

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh