[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Music Store Köln.. fast so gut wie Musik Produktiv in Ibbenbüren :love:

Komme zu beiden leider viel zu selten. Überlege, mir nach dem Hauskauf endlich wieder ein Schlagzeug zuzulegen.

Neueste Anschaffung: Dunstabzugshaube, Verkleidung für die Anschlüsse selbiger, Rhombusfassade, Konstruktionsholz und Dämmung für den Anbau - Winter is coming.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin selbst mit über 30 noch von den Funktionen des Modelers komplett überfordert :fresse: Zusätzlich noch die zweite Erkenntnis: 60W ist zu viel für Zuhause.

Die Yamaha THR find ich auch sehr interessant, würde ich gern mal ausprobieren.

Gibts dafür einen Thread, kann mich da aktuell nicht entscheiden was ich nehmen soll. Da hat man ne Entscheidung getroffen und es fehlt aber wieder eine Funktion. :fresse: Bewertungen helfen da nicht wirklich und in den kurz überflogenen Musikerforen verteidigt jeder nur "seine" Marke. (Und die alten von früher sind sowieso alle besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Büro etwas für Home Office aufbereiten:

Samsung C49RG94SSU
RICOO S6144
Displayport Kabel
 
Gibts dafür einen Thread, kann mich da aktuell nicht entscheiden was ich nehmen soll. Da hat man ne Entscheidung getroffen und es fehlt aber wieder eine Funktion. :fresse: Bewertungen helfen da nicht wirklich und in den kurz überflogenen Musikerforen verteidigt jeder nur "seine" Marke. (Und die alten von früher sind sowieso alle besser)

Was ist denn dein Budget?
Für daheim würde ich immer ein günstiges API (bspw Focusrite Solo) empfehlen und eine gebrauchte Gitarre für um die 400€. Die ganzen Startersets würde ich wirklich meiden

Dass die ganzen Musikerforen völlig toxisch unterwandert sind, ist nichts neues :)
Da spielt über all ganz viel SuSu und Vibrations mit. Erwähnst du ESP/Schecter bei den Ibanez Jünger..ohje.
Gibson kopiert eh nur von Fender und das ganze moderne Zeug ist eh eine ganz große Verschwörung :)
 
Brauchen.... :sneaky:
 
Was ist denn dein Budget?
Für daheim würde ich immer ein günstiges API (bspw Focusrite Solo) empfehlen und eine gebrauchte Gitarre für um die 400€. Die ganzen Startersets würde ich wirklich meiden

Dass die ganzen Musikerforen völlig toxisch unterwandert sind, ist nichts neues :)
Da spielt über all ganz viel SuSu und Vibrations mit. Erwähnst du ESP/Schecter bei den Ibanez Jünger..ohje.
Gibson kopiert eh nur von Fender und das ganze moderne Zeug ist eh eine ganz große Verschwörung :)


Du hast gelesen dass er 8 Jahre alt ist und weder Handy noch PC hat? Er soll unkompliziert (nicht überladen ala Modeling) im Zimmer spielen können, den Amp selber tragen können, ne Kopfhöhrerbuchse ist obligatorisch und vielleicht ne Rhytmus Funktion haben.

Vielleicht hier weiter? @Vantim @drunkenmaster @Christian19 @Domdom @Sandman2k

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell.
 

Anhänge

  • ssd.jpg
    ssd.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 101
Ankerkraut Magic Dust.
Dose war leer, da musste ne neue her
 
T-Shirt bestellt

1602767053070.png
 
JP Carlender 2021
 
Ich hoffe der ist deutlich besser als der 20er? Der hängt von nem Kollegen im Büro und wir sind gemeinschaftlich eher enttäuscht.
 
Meiner hängt auch auf der Arbeit.
 
Samsung Galaxy Note 20 Ultra (Prime Day Aktion)
Razer Hammerhaed (Prime Day Aktion)
Mobile Gaming Clip
 
Mir wurde bei Amazon letztens ein "Karpfenkalender" vorgeschlagen... was hab ich nur falsch gemacht?

@T:
Homematic IP Accesspoint (als Lan Gateway)
HP ProCurve 1810G24
Olight l1R 2 Eos
Vinylrundlinge:
- Sufjan Stevens: The Ascension
- Sophie Hunger: Halluzinationen
-
 
Xiaomi Mi IH Reiskocher
 
Neue Arbeitsplatte, Induktionskochfeld von Neff und ein Edelstahlbecken plus Blancoarmatur für die Küche.
 
Jack Wolfskin Pouring Rain 3in1 Black
 
Aquanox Deep Descent

Und schon angepisst, kein Joystick Support :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
PXL_20201016_183818689.jpg


+ diverse Netzwerkkabel
 
WLAN-Kabel für den Repeater?
 
50 cm Netzwerkkabel, um den Repeater direkt mit der Netzwerkbuchse in der Wand zu verbinden ;) Voller WLAN-Empfang im Wohnzimmer und auf dem 20 qm Balkon!
 
Bei der Maus hab ich auch zugeschlagen. Für 28€ konnte ich nicht nein sagen.
Dazu heute: iPad Air 64Gb in SpaceGrey für die Frau. Bin gespannt.
 
Ich nutze aktuell noch die originale MX 518, aber die ist nun schon 9 Jahre alt und ziemlich abgegriffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh