[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Wilkhahn Modus Drehstuhl 274/7 aus einer Insolvenzmasse für 180 €
- Kyocera Ecosys M5521cdw Multifunktionsfarblaser Drucker im Angebot für 238 €
- zweiten Asus 28" Bildschirm aus der Bucht für nen Hunni
- neuer Couchtisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.jpg
Für 90€
 
Diese zum Beispiel (knapp über 100). Gab's bei mir neu. Dazu noch zwei Hoodies von Superdry, zwei Jeans von Mustang und ein paar T-Shirts.

PXL_20210824_181104271-01.jpeg
 
4 T-Shirts und 2 Hosen

BTW: Ich war nach einer Ewigkeit offline shoppen, entweder bin ich mittlerweile zu alt dafür oder einfach zu sehr online verwöhnt.. Die rumlauferei und Anprobe hat mich extrem genervt aber auch allgemein war das Einkaufszentrum ziemlich leer

Man konnte in den ganzen Shops die Leute wirklich abzählen

Meine Glaskugel sagt in weniger als 10-15 Jahren gibt es offline nichts mehr bzw. nur ein Bruchteil
 
- Bartisch mit 2 Stühlen
- Kleine Küchenzeile
 
Alter Pit Viper und Uncle Sam Klamotten sind ja die perfekte Kombo... NICHT! :kotz:


- kleine DeLonghi Magnifica S für die Klinikküche von den OP Teams meiner Frau
 
Meine Brillen fürs Rennradfahren von Oakley (Jawbreaker, Sutro) und 100% (Speedcraft, Speedtrap) schauen ehrlich gesagt nicht so viel anders aus :d
In "ziviler" Kleidung, also ohne Helm usw., würde ich die aber auch nicht tragen.
 
Für meinen Geschmack geht nichts über Sonnenbrillen im Bootsy Collins-Style. Dazu passend noch eine Flavor Flav-Uhr...

@T:
Redmi Note 10 Pro
Apexcam X60 Pro
Laney Steelpark Booster/Overdrive
Randale "HAZER"
 
Ein Buch
09BF694C-ABC8-4524-82EA-2D50BDE7EFDA.jpeg
 
Engelbert und Strauss Merino - Light T-Shirt

mal ausprobieren wie die Merino Qualität bei der Dorfkind Gucci Marke ist. Preislich ja sehr günstig.
 
Engelbert und Strauss Merino - Light T-Shirt

mal ausprobieren wie die Merino Qualität bei der Dorfkind Gucci Marke ist. Preislich ja sehr günstig.
Was ist eine Dorfkind Gucci Marke? :d
 
Merino ist generell genial, ich hab so einen ganz dünnen Pullover von Aclima und der hält einfach mega warm egal wie kalt es ist.
 
Northster Hoodie
Aliens: Fireteam Elite
Duschgel
 
Also ich komm vom Dorf, aber das hab ich noch nie gehört :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh