S
Schinski
Guest
Dass man SSDs kühlen muss, war mir bis dato unbekannt 🤔2x M2 SSD Kühler von Byksi ... endlich mal wieder was zum Basteln, bzw. die zwei Kreisläufe aufzumachen
Anhang anzeigen 684730
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass man SSDs kühlen muss, war mir bis dato unbekannt 🤔2x M2 SSD Kühler von Byksi ... endlich mal wieder was zum Basteln, bzw. die zwei Kreisläufe aufzumachen
Anhang anzeigen 684730
Gibt bestimmt auch eine Wakü für beleuchtete Powerschalter.Dass man SSDs kühlen muss, war mir bis dato unbekannt 🤔
Bei 3x GPU in einem Rechner wird`s trotz Wakü ziemlich warm bei den M2-Slots ... Airflow ist dort auch nur suboptimal, da natürlich alles ziemlich voll.Dass man SSDs kühlen muss, war mir bis dato unbekannt 🤔
Und ich Naivling dachte immer, dafür seien AiOs erfunden wordenGibt bestimmt auch eine Wakü für beleuchtete Powerschalter.
Dass man SSDs kühlen muss, war mir bis dato unbekannt 🤔
Dass viele SSDs die 70°C kacken und drosseln können ist gar nicht mal so selten. In der Regel reicht aber ein passiver Kühler, so lange etwas Luftstrom vorhanden ist.
Es steht aber außer Frage, und das schon seit das Thema WaKü überhaupt fährt aufnimmt, dass ein geringer Luftstrom im Gehäuse immer notwendig bleiben wird. Nicht jedes Bauteil, nicht jeder Spannungswandler oder jeder Chip auf dem MoBo lässt sich kühlen. Auch komplettkühler sparen Teile aus, so dass man immer einen minimalen Luftstrom haben sollte und auch hat, sofern man die Kiste nicht passiv kühlt bzw. Vollständig auf Lüfter verzichtet (auch für den Radiator).Dass SSDs die 70°C knacken und drosseln können ist gar nicht mal so selten. In der Regel reicht aber ein passiver Kühler, so lange etwas Luftstrom vorhanden ist.
Lass dich einfach am erstbesten Bierstand parken!Nene, ganz so wild ists nicht. Eigentlich ists eher so, dass es eben Lieder gibt, die finden die zwei kleinen Kids (7 & 9 Jahre alt) eben toll... Und sie waren noch nie auf einem Konzert und natürlich muss der Papa da auch mit. Ich glaube, da komme ich nicht mehr raus.
Ich bin ab jetzt dein bester Freund, OK?PS5 bei Amazon für meinen besten Freund.
Gibts ein Äquivalent des Mile High Club für Bahnreisende?Abermals:
Zugtickets + Kondome
Ich kann Dir sagen: Ne Menge Für meinen Geschmack könnte er aber ruhig etwas mehr Dampf haben, aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau.RME ADI-2 DAC FS
mal schauen was das kleine kästchen so kann
Die Magie wird nicht in der ICE-Toilette entfesselt - Du bist vor mir also sicherNotiz an mich
ICE Toiletten meiden
Mein Traumgerät wäre auch ein Violectric DHA V590 MK 2 gewesen kostet aber leider 3699 euro. Dafür bin ich dann doch zu wenig "audiophile"Ich kann Dir sagen: Ne Menge Für meinen Geschmack könnte er aber ruhig etwas mehr Dampf haben, aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau.
BTT: Yamaha RX-V6A AV Receiver
Razer per USB angeschlossen.Ich fand die 950€ für den RME schon saftig, aber der Violectric ist 🤪
Darf ich mal fragen, welche KH DU nutzt?
????😧Passfoto im Auto
+1Er ist geblitzt worden. Zitier doch nicht jeden Mist!
Er ist geblitzt worden. Zitier doch nicht jeden Mist!
Bei mir kam mal ein Typ, und hat mir exakt die ausgelobte Summe in Scheinen in die Hand gedrückt. Obwohl VHS dabeistand. Ich wäre locker noch 20€ runtergegangen, aber er hat eben nicht danach gefragt.+1
Lustige deko von eBay kleinanzeigen. Verkäufer verschickt einfach und legt seine Kontonummer für die anschließende Überweisung ins Paket. Hatte ich auch noch nicht.