JerryMaSon
Urgestein
Nachdem der Asiate am Campingplatz immer weiter nachlässt. Folgendes für die Wohnwagenausstattung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Alfa?
Giuletta (Julia) ist weiblich, wie kann man es Alfred nennenEine Giulietta.
Das bekommste hin. Habe ich vor 2 Jahren aufgebaut und ging relativ fix. Und ist ein Top Grill! Gute WahlBurnhard Big Fred Deluxe inkl. Edelstahlrost + Gusseisengrillplatte + 2x 8KG Propan.
Auf den Zusammenbau hab ich jetzt schon keine Lust
Darf ich fragen wo?@Topic
Trauringe konfiguriert und bestellt 💸
Wir waren in einer Christ Filiale und haben uns beraten lassen und Inspiration geholt.Darf ich fragen wo?
Christ muss ich sagen war ich mega unzufrieden, werde ich nicht mehr hingehen. Aber da wir uns dann eh vor der Hochzeit getrennt haben wird das so schnell nicht passierenWir waren in einer Christ Filiale und haben uns beraten lassen und Inspiration geholt.
Ich überlege vom Purion auf das Kiox zu wechseln- Bosch Nyon 2021 als Upgrade zum Kiox am Bike
Jo absolut. Nur Kind lässt sich nicht mehr nach hinten verschiebenLieber davor, als danach.
Gibt's dafür nicht Sandfilter direkt vor der Pumpe?Neues Hauswasserwerk für den Brunnenschacht im Nebengebäude.
Gleichzeitig wurden ein paar Uralt-Rohre und Anschlüsse ersetzt. Jetzt ist da so viel mehr Ansaug-Druck drauf, dass es dauernd Sand aus dem Brunnenloch mit hoch spült, der den Rasensprenger-Filter alle 5 Minuten verstopft.
Mal schauen, wann sich das wieder legt - wird schon deutlich weniger., nach dem mittlerweile etwa zehnten Filter-Reinigen. Naja, irgendwas ist eben immer 🙄