[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt reicht es aber wirklich zu Ringen etc.!
 
Sonst Ringen wir den Moderatoren noch den Besen ab :fresse:

Keks: die leute Kaufen wieder ein, als gäbe es kein morgen, nur weil irgendein Psychisches Wrack was von dritten Weltkrieg sülzte letztens.

Topic: Diverse Lebensmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind da Mehl, Öl, Klopapier und Dosenravioli bald wieder vergriffen. :d
 
3080 Ti FE plus Corsair Hydro X Series XG7 RGB FE 3080
 
Fitbag Handytasche fürs neue Handy.
Altes Handy hatte ebenfalls 6,7" Displaydiagonale und ich dachte ich riskiere es mal und gucke ob die Tasche beim Iphone auch passt, bevor ich zwei gleiche Taschen zu Hause habe.
Der Plan ist leider nicht aufgegangen, also neue Handytasche bestellt.
Heute aber erstmal noch mit dem Handy in ner (gewaschenen :d) Socke zur Arbeit gegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony WH-CH510
Gran Turismo 7 & Horizon Forbidden West im Paket für 99€
 
OceanX Sharkmaster 1000. Bin gespannt was es wirklich für das relativ kleine Geld gibt.

6666_2.jpg
 
Ich tippe auf die Uhrzeit. :)

@T: Dreame P10 Pro um den Z10 Pro ein wenig zu unterstützen
 
Dorfromantik auf Steam
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie brauch ich gerade was entschleunigtes :fresse:
 
Kenn ich :LOL: Hab mir vor 2 Wochen Mini Motorways gekauft - das ist mega entspannt, macht aber auch süchtig..
 
Einige Schrauben, Schraubenkleber, Fugendichtband
 
Dorfromantik auf Steam
Hab ich 90min gezockt, dann refunded :-/

Meine Entschleunigung ist Surviving Mars :banana:

@T:
Fliegengitter fürs Badezimmerfenster vom Aldi diese Woche. Morgen ist Basteltag.
 
Karten für Dr. Strange am 7.5.
 
Waschstraße mittleres Programm für 16 Euroo_O
 
Ich überlege vom Purion auf das Kiox zu wechseln :fresse:
Hab aber kein passendes Werkzeug da und müsste das Kabel am Motor tauschen lassen anstatt es selber zu machen...

Was hat dich vom Kiox zum Nyon getrieben?

Falls du noch überlegst, hab umgerüstet und das Kiox ist abzugeben inkl. der neuen Bedieneinheit und Motorkabel. Das neue kannst ja mit dem alten durch den Rahmen ziehen wenn du die zusammentüddelst. Sind das Spezialschrauben an der Motorabdeckung? Sollte doch alles nur Torx sein.
 
Falls du noch überlegst, hab umgerüstet und das Kiox ist abzugeben inkl. der neuen Bedieneinheit und Motorkabel. Das neue kannst ja mit dem alten durch den Rahmen ziehen wenn du die zusammentüddelst. Sind das Spezialschrauben an der Motorabdeckung? Sollte doch alles nur Torx sein.
Das Problem ist nicht die Motorabdeckung, sondern das der Motor komplett abgesenkt werden muss. Dafür muss Kurbel und Kettenblatt runter...

Anschaffung:
Kleiner Einkauf im Großmarkt hat wieder 150€ gekostet... aber dafür auch 6 Kilo Schweinenacken für Schichtfleisch morgen :d
 
Schnapper gemacht und die ca. 20 Jahre alten Holzmöbel wandern über den Sommer durch die Feuerschale :fresse2:
 

Anhänge

  • IMG_20220430_103057.jpg
    IMG_20220430_103057.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 84
10x Tapetenrollen
3x Kleister
1x Tapetengrund
1x Autowäsche
1x vollgetankt
 
14x Drappier Zéro Dosage Brut Nature
 
Zum 100. Mal ein usb c auf kopfhörer adapter. Diesmal braided von eono, vll hält das ja mal...😑
 
Vor ein paar Tagen angefangen zu recherchieren. Bin recht schnell auf den Xiaomi G9 gestoßen, da ich so ca. 200 EUR ausgeben wollte. Dann rüber zum Dreame V12 Pro und am Ende doch beim Dyson gelandet und direkt gekauft. Typisches Luxx-Problem 😅 Aber naja, wer billig kauft kauft 2x. Musste ich mit meinem Staubsaugeroboter vor 3 Jahren auch feststellen, welchen ich gar nicht mehr nutze.
 

Anhänge

  • 8d66ad6e-fae3-4de3-b367-635bf6531733.jpg
    8d66ad6e-fae3-4de3-b367-635bf6531733.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 108
Ich hab mit dyson keine guten Erfahrungen gemach, bei diesen Geräten
 
Ich hab mit dyson keine guten Erfahrungen gemach, bei diesen Geräten
Was gefiel dir nciht?
Bei den Xiaomi sollen die Akkus nach 6 Monaten tot sein. Die sind zwar wechselbar, aber mit 100 EUR halb so teuer wie das gesamte Gerät. Bei Dreame, die ja eine Tochter von Xiaomi sind, sind die sogar fest verbaut. Da kann man das Teil dann wegwerfen.
Was gibts sonst für Alternativen? Samsung Jet ist noch cool, aber die sind auch nicht günstiger als Dyson.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh