Verdienst du 3000€ Brutto / Monat, sollte der Ring eben 9000€ kosten.Wie meinst du das, Bruttogehälter?
Völlig idiotisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdienst du 3000€ Brutto / Monat, sollte der Ring eben 9000€ kosten.Wie meinst du das, Bruttogehälter?
Kein Wunder, dass Tolkien Brite war. 😅Verdienst du 3000€ Brutto / Monat, sollte der Ring eben 9000€ kosten.
Völlig idiotisch
Hab ich 90min gezockt, dann refunded :-/Dorfromantik auf Steam
Ich überlege vom Purion auf das Kiox zu wechseln
Hab aber kein passendes Werkzeug da und müsste das Kabel am Motor tauschen lassen anstatt es selber zu machen...
Was hat dich vom Kiox zum Nyon getrieben?
Das Problem ist nicht die Motorabdeckung, sondern das der Motor komplett abgesenkt werden muss. Dafür muss Kurbel und Kettenblatt runter...Falls du noch überlegst, hab umgerüstet und das Kiox ist abzugeben inkl. der neuen Bedieneinheit und Motorkabel. Das neue kannst ja mit dem alten durch den Rahmen ziehen wenn du die zusammentüddelst. Sind das Spezialschrauben an der Motorabdeckung? Sollte doch alles nur Torx sein.
Kann mir mal einer erklären warum die Dinger so teuer sind?
Was gefiel dir nciht?Ich hab mit dyson keine guten Erfahrungen gemach, bei diesen Geräten