[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1658870390469.jpeg
 
Die kenne ich.. 5-6 Chips, danach ist feierabend für mindestens 15 minuten. :fresse:
 
1658920875172.png


Wenn ich erstmal etwas für mich entdeckt habe, dann muss ich mich leider damit eindecken :(
 
Fürs Homeoffice: Audio-Technica ATH-M50xBT2
 
Eine fucking geile Zertifizierung zum Software Architekten 🤘🥳👍

IMG_20220727_185054.jpg
 
Kann man doch direkt mit den Heizkosten gegenrechnen im Winter, also no Problem!
 
Kann man doch direkt mit den Heizkosten gegenrechnen im Winter, also no Problem!
von der (Gas-Preis)-Ersparnis kannst Du im Jan. direkt die 4090TI dazu kaufen (zum noch mehr sparen :fresse:)
 
ein Zero Tolerance 0562Ti
Seit Deinem Post im März ist mir das jute Stück irgendwie im Kopf stecken geblieben - hat zum Glück nicht weh getan :d
Bin heute ziemlich spontan aber beim ZERO TOLERANCE 0990 gelandet, da mich das geringe Gewicht (neben der spacigen Optik) begeistert hat.

Auf jeden Fall Danke für die indirekte Kaufanregung (y)
 
Hab mir gestern spontan ein iPhone 13 Pro mitgenommen. Schönes Teil.
 
Neue Bremsbeläge samt frischer Bremsflüssigkeit fürs MTB.

bremsepska4.jpg
 
Lego 75328 und 10311 bei Alternate
 
MiBand 5
Cap Flexfit Schwarz
Cap Flexfit Grau
Cap Flexfit Oliv
 
Eine Sony Alpha 6400 mit Kit Objektiv
… Lieferumfang ist ja bescheiden
 
+ Reiseapotheke (hauptsächlich Ibuprofen 400 :fresse2: )
+ ein weiteres Paar Nike AIR MORE UPTEMPO '96
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh