[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Briefwahlunterlagen für die Wahlwiederholung in Berlin :fresse:
 
Nicht per se meine Anschaffung, aber meine Frau dachte sich mal sie gönnt sich fürs Neue Jahr was.

De Longhi Magnifica EVO Kaffeevollautomat
Bin kein großer Kaffeetrinker, aber ab und an mal so ein Espresso werd ich mir auch ziehen. :d
 
Aarke Carbonator Pro

Hier gibt es fast nichts in Glasflaschen und das günstigste Wasser in Glas kostet ca. 0,90/L. Mehrweg gibt es in der Schweiz scheinbar gar nicht und nahezu alles ist PET. Dann wird halt selber gesprudelt
 
@sayer Ja, in den Supermärkten oder Detailhändler bekommst du effektiv beinahe nur PET. Du müsstest zu einem Getränkehändler fahren für Mehrweg, die bieten dann aber auch meistens Lieferungen Nachhause an damit du nicht schleppen musst und nimmt dein Leergut wieder mit. Nutzen einige im Freundeskreis, mir wäre es aber effektiv zu teuer bzw. dessen Aufpreis nicht Wert.
 
Nutzen einige im Freundeskreis, mir wäre es aber effektiv zu teuer bzw. dessen Aufpreis nicht Wert.
Ja im nächsten Rio Getränke gibt es Glas aber eben für Minimum 90Rp/l bei Mitnahme. Selbst ohne Liefergebühren hat sich da der Luxussprudler in kürzester Zeit rentiert.
 
Hifiman HE1000 V2 Stealth (nach der Rundreise Erkenntnis "fast unvermeidlich" 🤷‍♂️)

Ich konnte meinen, gerade 2 Monate alten, Hifiman Ananda V2 bei nem Händler gut in Zahlung geben

@Quarzer ... sogar nen kleinen Tick besser, als beim direkten Trade-In von Hifiman und muss nicht nach Polen versenden :d
Hab aber die gleiche Wartezeit wie Du ... also noch etwa 1-2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Erste gebrochen ist:

  • Brooks B17 Honey Brown

Hoffe der hält ein bisschen länger. Sonst war es das mit Brooks. Wurde auch moderat teurer, 2020 hatte ich noch um die 130.- bezahlt, nun CHF 165.-.
 
@AliManali
Wäre in DE bestellen nicht besser gewesen? Da bekommst Du den Sattel bereits ab 89 € und dann ja auch noch Märchensteuer zurück.
 
War gerade auf der Brooks Website. Da steht, die haben 10 Jahre Garantie. Mein Velomech versucht die nun geltend zu machen.

Edit: hmm, ne, da hätte ich mich wohl registrieren müssen auf deren Website. Seis drum
 
Hifiman HE1000 V2 Stealth (nach der Rundreise Erkenntnis "fast unvermeidlich" 🤷‍♂️)

Ich konnte meinen, gerade 2 Monate alten, Hifiman Ananda V2 bei nem Händler gut in Zahlung geben

@Quarzer ... sogar nen kleinen Tick besser, als beim direkten Trade-In von Hifiman und muss nicht nach Polen versenden :d
Hab aber die gleiche Wartezeit wie Du ... also noch etwa 1-2 Wochen.
Was hats dich denn gekostet an Zuzahlung? 😊
 
Auch die 1400 € wie bei Hifiman, aber ohne die 46 € Versandkosten. Und der versicherte Versand in DE spart auch nochmal ein paar Euro 😅
 
Und der versicherte Versand in DE spart auch nochmal ein paar Euro 😅

Das kannst du gleich wieder investieren, in ein dem Stealth gerecht werdendes Kabel :d
Ich order mir dieses Schmuckstück, warte nur noch auf Antwort bezüglich Versand nach DE.


Klangverbesserung gibt es dadurch sicher nicht, aber optisch das - für mich - schönste Kabel überhaupt :love:
 
Schon sehr schick, aber für meinen Anspruch deutlich zu überambitioniert ... ich würde schon an den Konfigurator-Optionen scheitern, bzw. deren Sinnhaftigkeit nicht einschätzen können. Ich kam gleich mal bei >500 € raus 😅
 
Ach was, ist doch Deine neueste Anschaffung :d
 
Ich rette euch mal :) @Ickewars viel Spaß damit! Eines Tages werde ich mir auch einen holen...irgendwann
schlaf_reibton.gif


- Migeec Hülle für Google Pixel 7

- IHEX Für Google Pixel 7 panzerglas Schutzfolie, [3 Stück]
 
Wohnzimmer Möbel (Lowboard, Vitrine, Sideboard)
Gesehen bei Home24 und die gleichen Produkte für wesentlich mehr Geld im lokalen Möbelhaus(Unter anderem Namen!)
Das Möbelhaus hat uns den Online Preis gegeben.
Noch besser: Dort direkt auf Lager, Online hätten wir 7-10 Wochen warten müssen
 
WhatsApp Image 2023-01-06 at 19.48.58.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

WhatsApp Image 2023-01-06 at 20.18.01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro-Ject Debut Carbon

9D48661D-7AFB-47A8-9D2C-BCE5F9425749.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambulab P1P 3D Drucker
Paar PLA+ E-Sun Filamente

Hab Lust mich mal ein wenig mit dem Thema 3D Druck zu befassen .. mit dem P1P sollte der Einstieg einfach sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh