[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Witzig das hier Anzugshosen als toll und bequem beschrieben werden.
Ich hasse diese Dinger - ich ziehe auch keine mehr an. Mein Arbeitgeber kann mich mal. Da wird immer mit dem Business Dress Code gewunken, und dann kommt einer unserer Chefs mit weissen Sneakern um die Ecke.

Sacko - Oberhemd - Jens -> So fühle ich mich wohl.
Kundenkontakt damit: Ja klar. Bin derzeit bei einer Bank.
Anzughosen sind imo deutlich bequemer als Jeans. Vor allem im Sommer wenn es richtig heiß draußen ist.
Sacko - Oberhemd - Jeans ... ? So lang du dich wohlfühlst passt das doch.
Ich bin wenn dann auch eher der Kandidat für Sakko, Hemd, Anzughose, weiße Sneaker. Darin fühle ich mich wohl. Ansonsten bei Tagen ohne Kundenkontakt einfach Jeans oder Stoffhose mit Hoodie oder T-Shirt... und natürlich Sneaker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe früher nur Jeans getragen und bin jetzt auch in Richtung Anzughosen umgeschwenkt, weil die einfach bequemer sind. Trage meist n Shirt dazu, ist mir egal was andere denken 😏
 
Genau, und dann darf man die in die Reinigung tragen. Nee nee nee.
 
Ja, in den 90ern vielleicht
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Ich befürchte ein ganz absurder Ansatz: Du könntest ja mal testen, ob die beim Jogging taugen :lol:
Ja schon probiert. Dafür finde ich die tatsächlich maximal ungeeignet. :fresse:
Vielleicht ist meine Figur auch einfach unbrauchbar für Jogginghosen. Sind mir meist zu kurz und rutschen bei Sport zu schnell über die A***kimme weil sie oben zu "breit" sind und sich nicht eng genug schnüren lassen :fresse2:
Kaufe ich sie länger wird das Problem mit dem Maurerdekoleté nur noch schlimmer :shot:
 
Uppsi, ertappt ... ich lauf halt so gar nicht, bin Radler :d
 
Mal wieder eine Seite Diskussion vom Stammtisch...
 
Na, dann mal wieder zurück zum Ernst des Shoppingalltags :d

4 Stück Feder-Spannverschluss Edelstahl
Moosgummi-Band, selbstklebend, 12 mm x 10 mm, 4 m
Edelstahl Blechstreifen V2A geschliffen 2 Meter lang 0,8 mm stark (45 mm)
Gewindefitting Messing, Winkel 90 Grad IG x AG | Größe 1 Zoll
Gewindefitting Messing, Winkel 90 Grad IG x IG | Größe 1 Zoll
Rain Bird Disc-Filter / Scheibenfilter 1" AG aus Polyacetal
 
Ja schon probiert. Dafür finde ich die tatsächlich maximal ungeeignet. :fresse:
Vielleicht ist meine Figur auch einfach unbrauchbar für Jogginghosen. Sind mir meist zu kurz und rutschen bei Sport zu schnell über die A***kimme weil sie oben zu "breit" sind und sich nicht eng genug schnüren lassen :fresse2:
Kaufe ich sie länger wird das Problem mit dem Maurerdekoleté nur noch schlimmer :shot:
Hosenträger und Gürtel zusammen sage ich nur.

@T passend zum Waffeleisen noch einen Handmixer, da der alte einfach auseinandergefallen ist als ich gerade Waffeln machen wollte 😶
 
Ein Brother MFC-L2720DW Monolaser-Multifunktionsdrucker, gebraucht aus der Bucht.

Funktioniert einwandfrei. Endlich kann ich den HP-Tintenpisser entsorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Mistro Aufschnittmaschine GS 220 SP Rossa
 
Pagani Utopia
 
In welchem Maßstab? :haha:
 
Was hab ihr den gedacht. Als Lego Speedchampion natürlich. :d
 
Heute über 1100€ für 8 Sommer schlappen ausgegeben :d Wird immer teurer , der Spaß aber was willst machen :banana:
4x P Zero
4x Pilot Sport 4S
 
Ja Reifen sind teuer, aber seit Paar Jahren verzichte ich nun auf Premium Reifen (früher Dunlop) und nutze nur noch Nexen, sind für den Preis erstaunlich gut und macht keinen großen Loch mehr in meinem Konto. :)

@Topic

1x Aprilia SR GT 125 Sport Street Gold, leider erst ab Juni lieferbar, bis dahin hoffe ich den B196 Schein zu haben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 1300 für 1 satz reifen hingelegt inkl. einbau ^^ ist schon echt teuer. naja 20" suv ganzjahrespuschen von michelin.
 
Flüge für Ausflug und Urlaub:

ZRH-BCN-ZRH
ZRH-HAM-ZRH
 
Es wird Frühling, und ich habe es satt Single zu sein, deswegen möchte ich etwas an meinem Erscheinungsbild positiv ändern um der Damenwelt Paarungsbereitschaft zu signalisieren; somit gab es:

71RExjv2deL._AC_UL1500_.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh