[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warscheinlich einen höheren Wertverlust hat... :d
bei der angeheizten Inflationsrate lieber das Papier schnell im Tank des Cupras verbrannt und Spaß dabei, bevor es im Sparschwein langsam aber sicher vor sich hin kokelt :d

Intenso 20.000er Powerbank
2x Levi´s 501 Jeans
Lebensmittel Einkauf bei Kaufland für 170 € :fresse:

Alfavet, FeliGum Trojaner, Medikamentenversteck als Snack formbar, Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 30 x 10g

E-Autos dürfen auch ohne E-Kennzeichen fahren :)

Viel Spaß damit, nettes Spielzeug
Ach echt? Dachte das wurde irgendwann geändert. Aber gut zu wissen.
Und danke 😊 Bisher absolut mega Fahrgefühl.

Bis zum ersten Software Rant :shot: hat der auch wieder dieses Hässliche Fake Carbon Kunstleder?

Jean Paul Gaultier Le male EdP 125ml

367 PS im A6 Avant Hybrid schieben so, dass ich dss Grinsen auch nach 1,5 Jahren nicht aus dem Gesicht bekomme, wenn ich mal am Ortsausgang von 50 auf 150 "schieben lasse" 😅
Mit zwei Reifen weniger, reichen da auch 80PS um genauso zu "schieben". :d *SCNR*

Ein fliegender Panzer hat aber nen anderen Charme, als ein fliegendes Fahrrad ... wobei ich das auch immer geil fand :p

Nen ANDEREN Charme hat das sicherlich, welchen Charme man besser findet, ist dann wiederrum subjektiv. ;)

Doch, glaub schon ... wurde zumindest vom Autohaus gefragt, ob ich es möchte ...

Edit: hätte ich anscheinend bekommen können, da (im Sommer 🤣) über 50 km Reichweite:

Ab 50km Edit: sehe gerade, sind wohl nur 40km /Edit rein elektrischer Reichweite bekommt es auch für Plug-In-Hybride, vorher war die Grenze mal bei 30km.

Ist halt beliebt weil es bei Firmenwagen die 1%-Regelung bei Privatnutzung auf 0,5% drückt.

Ich hatte auch 50km im Sinn.

Die E-Klasse von meinem Chef z.B. hat etwas über 30km Reichweite und E-Kennzeichen, stammt halt noch aus der Zeit vor der Erhöhung.
Ein Arbeitskollege hat letztes Jahr einen VW T7 Hybrid bekommen und da ging durch die Firma es müssten über 50km Reichweite sein jetzt, daher war ich gerade selbst überrascht.

Melde mich auch mal wieder: hab ein Xiaomi Pad 6 Pro mit Tastatur und Stift aus China bestellt, dass natürlich genau jetzt kommen soll, wo ich im Urlaub bin 😅
Bin schon echt gespannt auf das Teil. Mal schauen, wie es sich gegen das iPad Air meiner Frau schlägt.

Naja zugegeben der Vergleich ist ein bisschen unfair, das iPad ist von Ende 19.

Lamicall Handyhalterung für das Fahrrad. Da passt auch mein iPhone 11 Pro Max inkl Lederhülle gut rein. Für 17€ vollkommen ok.

IMG_8809.jpeg

Grillfleisch von Wurstautomaten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh