MSAB
Urgestein
Petzolds Glasreiniger Nachfüllpackung und Reinigungsknete Set für zusammen 33€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe, ein Mann von Kultur! Ich liebe Alexandria II von Xerjoff.XERJOFF XJ 1861 Naxos Eau de Parfum ✔️ online kaufen | DOUGLAS
XERJOFF XJ 1861 Naxos Eau de Parfum ❤️ JETZT shoppen ❤️ Versandkostenfrei ab 34,95 € ✓ Gratis-Proben ✓ Bis zu 3.000 TOP-Marken ➽ DOUGLAS!www.douglas.de
Hab jetzt auch das gleiche Angebot bekommen, auch die Festnetznummer bleibt dabei (wird meine Eltern freuen) und die schon vorhandenen Multicards kosten keine erneute Anschlussgebühr.O2 Vertragsverlängerung
Mobile S Boost Plus 15GB
5G mit 300 Mbits
EU Roaming
MultiSIM inkl.
Flats
Für 12,99€
Beweise!Habe zwar kein Grow, aber 40 GB/Monat mit Multicard, 5G etc. für 8,99€/Monat ^^
auf den TischBeweise!
Naja du hattest doch gekündigt oder nicht? Die richtigen Angebote kommen bei O2 immer erst nach Kündigung.Müsste ich erst hier meckern, bis O2 sich bewegt?
Lesen die hier mit?
Kommt drauf an wo du unterwegs bist, das ist wie bei den anderen Netze. Regional abhängig.Taugt das O2-Netz mittlerweile was?
Zumindest im Münsterland hat Telefonica ein besseres Netz als Vodafone...Taugt das O2-Netz mittlerweile was?
Da erzählst du Käse!@Chefpilot :
Wenn dem so wäre, würden sie die Verträge nicht so günstig anbieten
Hab derzeit Vodafone. Kam jetzt öfters vor, dass ich nicht angerufen werden konnte oder ich nicht anrufen konnte, obwohl ich Empfang hatte. Wohne auch in Süddeutschland.Kommt drauf an wo du unterwegs bist, das ist wie bei den anderen Netze. Regional abhängig.
Wobei O2 inzwischen insgesamt sogar schon Vodafone überholt hat.
Ich selbst habe mit O2 keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden (Süddeutschland).
Da erzählst du Käse!
Telekom und Vodafone haben auch immer wieder genauso günstige Angebote.
Am Preis kann man das nicht festmachen!
Wenn ich mir die Netzverbindung auf dem Diensthandy so ansehe, dürfte o2 eigentlich überall besser sein als Vodafone (wird ja nicht umsonst Wo da phone ausgesprochen)Zumindest im Münsterland hat Telefonica ein besseres Netz als Vodafone...
Wenn ich mir die Netzverbindung auf dem Diensthandy so ansehe, dürfte o2 eigentlich überall besser sein als Vodafone (wird ja nicht umsonst Wo da phone ausgesprochen)