[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank MyDealz (https://www.mydealz.de/deals/maison...obacco-touch-edp-80ml-tom-ford-clones-2197588) meinen Parfum-Vorrat für voraussichtlich die nächsten 10 Jahre aufgefüllt.
Maison Alhambra Porto Neroli (Tom Ford Neroli Portofino Dupe)
Maison Alhambra Tobacco Touch (Tom Ford Tobacco Vanille Dupe)
Jean Lowe Ombre (Louis Vuitton Ombre Nomade Dupe)

Und noch eine E-Auto Ladekarte, dass ich den Cupra Born, den ich ab morgen für ein Monat bekomme, unterwegs im Notfall auch laden kann.
 
Nobilia Besteckeinsatz für die Küche
zusätzlicher Schubladen-Organizer
Buch "Von Artificial zu Augmented Intelligence"
 
Planeten fertig gepuzzelt. Aber das LP Deluxe ist auch neu ❤️‍🔥
 

Anhänge

  • 0A2FB899-A503-4E8B-93A3-DBCF2CF15C93.jpeg
    0A2FB899-A503-4E8B-93A3-DBCF2CF15C93.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 95
Mindshift Gear Rotation 180
Panasonic Leica DG Summilux 25mm 1.4 II ASPH
 
1688704263382.png

Hatte mal von Body IP Raffaelo Taste und das schmeckte wirklich so geil, wie das Original. Da gerade Sale ist, mal zugeschlagen.
 
Mitbringsel aus Japan:

Tanegashima 240mm Blue #2 Carbon Steel Sujihiki Kurouchi Finish von Tsubaya

20230707_081555.jpg


Beste Grüße
 
Logitech G703 LIGHTSPEED. Bin gespannt, ob sie wie beworben bis 13 Uhr geliefert wird.
 
ASUS ROG Balteus RGB Gaming-Mauspad
Ant-Man and the Wasp - Quantumania (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat - kompatibel und getestet für Siemens EQ-Series & Krups - 40 x 2g einzeln verpackt - umweltfreundlich - Extra starke Reinigungsformel
 
O2 Vertragsverlängerung
Mobile S Boost Plus 15GB
5G mit 300 Mbits
EU Roaming
MultiSIM inkl.
Flats

Für 12,99€
Hab jetzt auch das gleiche Angebot bekommen, auch die Festnetznummer bleibt dabei (wird meine Eltern freuen) und die schon vorhandenen Multicards kosten keine erneute Anschlussgebühr.

Müsste ich erst hier meckern, bis O2 sich bewegt?
Lesen die hier mit? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So damit das auch zum Thread passt, ich habe das Angebot von O2 angenommen.
War das günstigste mit der ensprechenden Ausstattung und Datenvolumen:

Mobile S Boost Plus 15GB (+ Grow 1GB pro Jahr mehr)
4G/5G mit 300 Mbits
EU Roaming inkl. UK (bis 31.12.2023, wird aber wohl wieder bis Ende 2024 verlängert werden)
MultiSIM inkl. (die schon vorhandenen SIMs kosten keinen Anschlusspreis)
Flats in alle Netze / SMS
Festnetznummer (für ältere Anrufer :fresse:)

Und das alles für 12,99€ im Monat (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon witzig, was für einen Spread o2 hat bei ihren Angeboten.
Habe zwar kein Grow, aber 40 GB/Monat mit Multicard, 5G etc. für 8,99€/Monat ^^
Glaube auch dass da eine Festnetznr bei ist, aber das weiß ich jetzt nicht so ganz genau
 
pfff, hat das Wort im Internet keinen Wert mehr? ^^

2023-07-07 13_34_42-Mein o2 – Opera.png


2023-07-07 13_33_48-Mein o2 – Opera.png



edit: Festnetznummer habe ich auch gefunden, ist also dabei ^^
3 Multicards aktuell aktiv...

edit2: hier noch mal mein Verlängerungs-"angebot"... wobei ich jetzt nicht 5€ mehr zahlen wollen würde, aber der Vertrag läuft ja auch noch ne Weile

2023-07-07 13_47_10-o2.de – Opera.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dualsim und als Primär ISP die Telekom mit einem 20GB Tarif, nutze den O2 hauptsächlich mal dann, wenn die Telekom selten kein Netz hat (dann hat tatsächlich hier oben ab und an O2 Netz) und um meine Nummer (habe ich seit ~25 Jahren) aktiv zu halten.
Man kommt hier im Norden schon mit o2 zurecht, aber meistens ist Telekom doch noch ne Ecke responsiver.
 
@Chefpilot :
Wenn dem so wäre, würden sie die Verträge nicht so günstig anbieten.

Zumindest für mich an den Lebensmittelpunkten oftmals leider nicht verwendbar.
Auf meinen Strecken, die ich hauptsächlich fahre auch oft mit Aussetzern verbunden.
Telekom ist da besser. Vodafone tatsächlich die beste Lösung.
Die beste Lösung muss wohl jeder für sich selbst ermitteln.
 
Taugt das O2-Netz mittlerweile was?
Kommt drauf an wo du unterwegs bist, das ist wie bei den anderen Netze. Regional abhängig.

Wobei O2 inzwischen insgesamt sogar schon Vodafone überholt hat.

Ich selbst habe mit O2 keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden (Süddeutschland).
 
Kommt drauf an wo du unterwegs bist, das ist wie bei den anderen Netze. Regional abhängig.

Wobei O2 inzwischen insgesamt sogar schon Vodafone überholt hat.

Ich selbst habe mit O2 keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden (Süddeutschland).
Hab derzeit Vodafone. Kam jetzt öfters vor, dass ich nicht angerufen werden konnte oder ich nicht anrufen konnte, obwohl ich Empfang hatte. Wohne auch in Süddeutschland.
 
Da erzählst du Käse!
Telekom und Vodafone haben auch immer wieder genauso günstige Angebote.

Am Preis kann man das nicht festmachen!

Günstige Angebote bei weniger Leistung.
Habe "nur" 18GB bei 9,99€.

Ansonsten im vorherigen Post noch etwas Kontext ergänzt, warum O2 für mich nichts taugt. Ähnliche Erfahrungen bei Bekannten, Kollegen, Freunden und Familie.
Aber das sind ja wie immer Einzelschicksale usw.
 
Wenn ich mir die Netzverbindung auf dem Diensthandy so ansehe, dürfte o2 eigentlich überall besser sein als Vodafone (wird ja nicht umsonst Wo da phone ausgesprochen):fresse:

Und wenn man sich Untersuchungen anguckt, die nicht nur ein einziges Handy betrachten ist die Reihenfolge Telekom, Vodafone, O2.
 
Joar gut, aber solche Tests gewichten unsinniges Zeug wie Bandbreite (am Handy ist es mir doch egal, ob ich 30 Mbit oder 200 Mbit habe) und zum anderen hilft mir das Gesamtergebnis wenig, wenn die regionalen Unterschiede einfach zu stark sind. Bei mir ist Vodafone so beschissen, dass ich in Innenräumen teils nicht mal Netz habe.
 
Kann ja sein, dass Vodafone bei dir beschissen ist. Aber wegen einzelner, eigener Erfahrung dann eine Ableitung für das gesamte Netz von einem Anbieter zu treffen ist unsinnig. Und der Artikel von Forbes ist auch etwas umfassender.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh