[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

20TB Seagate AI

So Platte ist eingetroffen, das ging echt fix. Nur ein wenig anders als gekauft ...... Na wer findet den Fehler 8-)

Als Neuware gekauft...... Bisher noch nicht angeschlossen um zu sehen wieviel Sie schon runter hat, bei den Beulen im Gehäuse mach ich das auch nicht.
Anhang anzeigen 901990Anhang anzeigen 901992Anhang anzeigen 901993Anhang anzeigen 901994

Mail mit Anfrage an die Firma ist schon raus.
Ist nicht zufällig Mindfactory?

Die haben mir die Platten 2x tauschen müssen bis sie mal ordentlich verpackt und heile bei mir angekommen sind.

Haben wohl neues Personal :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz überraschend, bei Kleinanzeigen gibts gerade viele Angebote.

Schade, dass man nichts dagegen tun kann. :(
Natürlich, du kannst die Angebote melden.
Habe ich in der Corona Zeit auch gemacht 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prime Music mitgenommen.
Bin ich doch zum prime day schwach geworden. :d

Govee T2 - bin gespannt ob es mir gefällt.

Die haben mir die Platten 2x tauschen müssen bis sie mal ordentlich verpackt und heile bei mir angekommen sind.
Nein ist nicht MF. Ich finde es schon einen Unterschied wie mir die gebrauchte Platte als Neuware zugesendet wurde, zu einer ungenügend verpackten echten neuen Platte. Beiträge richtig lesen und Bildchen guggen ^^

Topic: 2 mal Katzen Impfen

Auch wenn ich wirklich viel Hue Zeug habe, der Scheiss ist einfach zu teuer. Allerdings muss sich auch sagen, das mir bisher keine von den Lampen abgenippelt ist und ich habe die ersten echt schon viele Jahre.

Ob ich das nochmal mit Hue machen würde, keine Ahnung. Alternative zum echten Ambilight TV als Raum Erweiterung gibt es ja nicht.

Auch wenn ich wirklich viel Hue Zeug habe, der Scheiss ist einfach zu teuer. Allerdings muss sich auch sagen, das mir bisher keine von den Lampen abgenippelt ist und ich habe die ersten echt schon viele Jahre.

Ob ich das nochmal mit Hue machen würde, keine Ahnung. Alternative zum echten Ambilight TV als Raum Erweiterung gibt es ja nicht.
Du sagst es ja; keine Alternativen > Lichtsensoren, Fernbedienungen etcpp
Zum Glück ist Hue wirklich hochwertig.... meine ganze Wohnung ist damit ausgestattet (allein im Arbeitszimmer 9 color Lampen + 2 neue Signe xD) bisher ohne einzigen Ausfall.

Du sagst es ja; keine Alternativen.
Naja das kann amn so definitiv nicht sagen :d Ich lass die Finger von dem Zeug, die zwei Birnen nerven mich schon mehr als genug. Nie wieder Hue.

Hab bei mir sonst alles mögliche dran, Ikea, Tuya (Lidl und co. verkaufen auch Tuya), das Zeug läuft einfach. Software ist eh HomeAssistant, da fang ich sicher nicht mit irgend nem Hersteller Gebastel an

2x Philips Hue Gradient Signe Tischleuchte um 2 Ambiance Play zu ersetzen > die wandern https://www.etsy.com/de/listing/1166725345/philips-hue-play-bar-standfusse-fur?frs=1&crt=1&sts=1 45° hinter Bildschirmrand oben
Hätte ja hier bei den 3D Druckern mal gefragt... da wärste mit ausdrucken glaub ich günstiger gewesen.

FRITZ!Box 7590 AX für 166euro bei Amazon

War Apple auch da mal wieder Vorreiter:fresse2:

Wer denkt sich diese dämlichen Bezeichnungen aus? :shot:
Intel :ROFLMAO:

Die haben es erfunden :fresse2: Die erste organisierte Ultragruppierung war die 1969 gegründete 'Fossa dei leoni' (Löwengrube) vom AC Mailand. In der Folge entstanden im ganzen Land ähnliche Gruppen, wobei die (Selbst-)Etikettierung der Fans mit dem Begriff 'Ultras' zum ersten Mal auf einem Transparent in der Kurve von Sampdoria Genua zu sehen war.

Für großflächige RGB Kirmes fühl ich mich eh schon deutlich zu alt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh