[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich wurde unruhig und auch agressiv
Bin ich immer, also kein Unterschied :ROFLMAO: Spaß beiseite, wenn der Wille nicht da ist bringen auch selten anderen abschwächende Mittel etwas. Natürlich fehlt das Nikotin, aber nur eine Zeitlang. Aber jeder wie er es am besten schafft :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ältester Bruder hat es auch so geschafft, meine ex Frau auch, ich brauchte Hilfsmittel um es zu schaffen. Jeder Mensch ist halt anders. Vorallem in der Zeit, nach dem Schlaganfall meiner Mutter (ich wurde vom Gericht als Vormund bestellt), hätte ich ohne, garantiert wieder zur Kippe gegriffen(meine Umschulung und die Betreuung meiner Mutter haben geschlaucht).
 
Tazzio Slim-fit-Jeans
Chiemsee Steppjacke
 
2x Chino Jack and Jones bei Otto im Sale
2x Bademantel für meine Frau und mich
 
Tru-Tension Grime Guard. Geht ganz gut damit, bin positiv überrascht.

IMG_9142.jpeg
 
VONETTI Alpha Shield - Premium RFID Signal Blocker Box

Weil die beste aller Ehefrauen immer wieder mal schafft, in Ihrer Großraum-Chaoshandtasche den Kofferraumdeckel des Audi zu öffnen, der auf dem Parkplatz vor ihrer Praxis steht 😅
Danke an @Neo52 für den Tipp :bigok:
 
Ja, das wäre der eigentliche Einsatzzweck, der uns aber eher egal ist 😅
 
10 Port USB Hub, will endlich den Wildwuchs aufräumen
 
Macallan 12 Years Sherry Oak Cask

Sponsored by Krankenkasse
 
2x WMF Karaffe mit Deckel
Flaschenbürstenset
 
Nachdem mein altes Auto nach einem Wildschaden wirtschaftlich nicht mehr zu retten war:

Mercedes Benz CLA 200 Shooting Brake (BJ 2021) in Patagonienrot Metallic mit so gut wie allen Extras, die man braucht und auch nicht braucht :-)

1694435827562ndiat.jpg



1694435827565u3cxb.jpg
 
Anker USB C auf Lightning Kabel (90cm)
Panasonic eneloop, AA Mignon, 8er Pack, min. 2000 mAh, 2100 Ladezyklen
 
Der Akku schwächelt beim Harrschneider nach 5 Jahren, also mal einen neuen geordert. Hatte ja 15 Euro bei Alza gut.

für kleines Geld:
Braun Series 7 BT7420
 
Einen Hartschalenkoffer von Eminent für den kommenden Urlaub
Der Cthulu Mythos 1
 
1x 2608900014 Bosch EXPERT Starlock Carbide Extra Tauchsägeblatt Metal AIZ32AIT, 1 Stück
1x 48461 Heco MULTI-MONTI-plus SS 12 x 160, Sechskantkopf mit Scheibe, A2K, 25 St.
1 x 1/2" Steckschlüsseleinsätze-Set 9-tlg. Schaftlänge: 77 mm (2 608 551 101)
 
Trivium - The Crusade CD
Trivium - Silence in the Snow CD

1694518861925.png
1694518888265.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh