[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Philips OLED808 77" OLED-TV (PHI77OLED808) für einen Freund, ich muss ihn in die Welt von Ambilight (leider nur 3 seitig) einführen 8-)
Edit: PHILIPS OLED908 77 sobald er kaufbar ist und nicht nur der UVP angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot 2023-10-01 114032.png


Ne Baitcaster Multirolle wollte ich eigentlich schon länger mal ausprobieren. Mal sehen was einem die Chinesen für ca 10€ da zuschicken.
 
Von eBay Kleinanzeigen:
- 1x 10 Kilo Klemmbaustein-Konvolut Megablocks, Panlos, Cada etc. (Laut anzeige riiichtig fancy Farben dabei)
- 1x 10 Kilo Klemmbausteine-Konvolut (viele Panzer und Technic-Modelle)
- 1x Konvolut mit Div. Klemmbaustein-Zügen
- 1x Warhammer Dark Imperium in OVP

Neu:
- Kazi KY98252 Military Missile Carrier Train
- Kazi KY98253 Assembly Train
- Kazi KY98219 Roter Diesel Güterzug
- Sector Imperialis: Rundbases (32 mm)
- 6x Citadel-Rundbases (60 mm)
- Plastikkleber (40ml)
- Revell Contacta Professional
- Super Glue/Sekundenkleber (24g)
- 6x Citadel-Rundbases (50 mm)
- Upgradeset: Ultramarines
- 1x Cairn Wraith
- 1x Killteam Vernarbte
- 1x Killteam Tau Späher
- 1x Braggits Flaschndiebe
- 1x Sector Imperialis Rundbases 25 +50mm
- 1x GreenstuffWorld Fass-Kaktus

Und ja, Klemmbausteine hab ich mir als Hobby jetzt auch noch angelacht. :fresse: Tatsächlich ist mit GW-Kram jetzt laut vorbereiteter Liste erst einmal Ende. Jetzt fehlen noch Farben (ca. 343€) sowie Basing-Material wie Büsche etc. (ca. 140€). Nächsten Monat kommt erstmal für die Renovierung vom Haus neues Werkzeug (ca. 1600€).

Ich bestreite aktuell auch selber, das es sinnvoll ist sich VOR dem Renovieren eines Hauses mit neuen Hobbymaterial auszustatten :bigok:
 
Für einen Makita Bohrhammer DHR 243Z habe ich zum ordentlichen transportieren und lagern einen Makita MAKPAC Gr.3 und die APTEX schaumeinlage angeschafft. Passt alles formschlüssig zusammen.
Kann ich jedem handwerker empfehlen, der augenmerk auf seine gerätschaften hat.

Makita.jpg
 
Für einen Makita Bohrhammer DHR 243Z habe ich zum ordentlichen transportieren und lagern einen Makita MAKPAC Gr.3 und die APTEX schaumeinlage angeschafft. Passt alles formschlüssig zusammen.
Kann ich jedem handwerker empfehlen, der augenmerk auf seine gerätschaften hat.
Hand oder Heimwerker? Als Handwerker löst manb sowas normal anders.

@Woozy wo hast du die Konvolute her?
 
Xiaomi Pad 6 Max 8/256 nachdem bei meinen Mi Pad 4 Plus langsam der Akku schlapp macht.
 
Hand- oder Heimwerker? Als Handwerker löst manb sowas normal anders.
das kann man so pauschal nicht so ausdrücken.
Bei mir kommt es auch auf die Baustelle an. Wenn ich eine größere habe (wo ich viel verschiedenes Werkzeug brauche/benutze) würden sich bei mir die Kisten auch meterhoch stapeln
1696166367355.png (Das war nur die erste Karre, mehr Höhe hat der Tiefgarageneingang nicht hergegeben :hust:)
 
Mal wieder
Puma Sneaker
2x Puma Drycell T-Shirts
 
Zwilling Enfinigy Pro - Wasserkocher

Brauchte nen Wasserkocher weil meiner ausläuft, kann ja nicht so schwer sein. 6h und eine Reise über Wasserkocher, Heißwasserspender und Osmoseanlagen später hab ich nen Wasserkocher gekauft :fresse:
 
Lexar NM790 4TB
 
Pentium Pro 200 Mhz/1024k :fresse2:
 
8 neue Antennendosen dank Kabeltechniker am Wochenende ... und habe dazu passend nun die Abdeckungen + Rahmen bestellt + anderen Krams, der noch für Elektroinstalltion im Haus fehlt.
 
Einen Dacia Duster Extreme mit voller Hütte.
Neuwagen, mein erster, bis jetzt noch nie einen Neuwagen besessen :d
Eigentlich Zweitwagen, wird aber als Hauptwagen verwendet werden.
Meinen Golf R32 soll nur noch als Saisonfahrzeug genutzt werden.

Exakt so wird er aussehen, in ca. 4 Wochen wird er geliefert:




daciax.jpg
 
:love:
Tolle Kiste, würd ich nie wieder verkaufen.
Auch wenn ich R32 Fahrer jetzt nicht so prall find, die meisten fahren damit nur lautstark innerorts die Shishabar hoch und runter.

Natürlich nicht, ist ein Golf 4 R32 Baujahr 2002 :)
Schon jetzt ultra selten und mehr Wert als der neu gekaufte Duster :d
Wann immer man ihn anlässt, geht das Herz auf und dem Nachbar fliegt der Kit aus der Brille.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh