[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Baust du einen Schalldichten Bunker mit Licht?

Playmobil 72103
Playmobil 71149
Bisschen Pokémon Gedöns

Mal langsam die Geburtstags und Weihnachtsgeschenke zusammensuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi, fast ... nen Pumpenschacht 😅

Wollte nach 4,5 Jahren mein HUAWEI P20 Pro so langsam mal in Rente schicken. Das S23 von Samsung hat mir gefallen aber war mir noch zu teuer. Per Zufall gesehen dass es ein recht gutes Angebot für nen Vertrag inkl. S23 über Drittanbieter für O2 gibt: 50GB (+5GB jedes Jahr) Datenvolumen inkl. S23 für effektiv knapp unter 35€ im Monat passt. Wollte mich eigentlich nicht mehr 24 Monate an solche Verträge binden aber naja, machste nix :fresse:

Noch kurz was bei Amazon gefunden

Sonax Cockpitreiniger
Treppenstufen Teppich 16Stk
TP Link Tado Smarte Steckdose mit Energiemessung 2x

Samsung 990 Pro 1TB

Eine 2 TB Crucial P5 mit Heatsink für die PS5

Mal wieder Caps mit Flexfit in verschiedenen Farben

Zeugs für den nächsten England-Urlaub gebucht (Flug, Hotel), aber zur Abwechslung geht's einmal nicht nach London, sondern nach Edinburgh.

Wenn das Gordon Ramsay lesen würde :d

Die sind schon ein eigenes Völkchen in Schottland. Ich war ja neulich erst da und es waren gefühlt 50% Chinesen, 40% Deutsche in Edinburgh. 😁

Da war ich jetzt auch gerade vier Tage (Samstag - Dienstag), und stimmt, seeehr viele Asiaten. War aber trotzdem ganz schön.

Da musst du aber ziemlich dicke Wurstfinger haben. :fresse:

3x Edding (made in Edingburgh) Acrylspray Kupfer glänzend
1x Schablone Weltkarte A2

Mal probieren, wie das auf nem anthrazitfarbenen Samsonite Koffer aussieht.
Bin es Leid, am Kofferband immer wieder nen falschen anzuvisieren 😖

Besser als die Philips?
Keine Ahnung, noch nicht da.

Jetzt ist er da :-) Was ich wie an dem Princess vermisse, es gibt keinen Filter oder die Möglichkeit einen Filter zu verbauen in der Abluft. Falls der Phillips das hat wäre es vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Infused Energy Pro Set, gesunde Energy Drink.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh