[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jack Wolfskin Allrounder Handschuhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder den Fahrzeugpark upgeradet...
Dazu noch diverse Ersatzreifen... ;)

Carrera Audi RS5 DTM (1:124)

1697317595610.png

Carrera Porsche 911 RSR (1:124)

1697317653424.png

Carrera RS5 DTM Rockefeller 99 (1:132)

1697317745004.png

@*********
Schwierige Frage, da meine Strecke aber eh komplett mit Randstreifen versehen ist, wär das kein Argument...
Dann kommts halt auch drauf an, wie du die Fahrzeuge fährst. Hast du bei den 132ern die Führungsmagnete drin?

Streckenrekord und Funrace heißt halt 132 mit Magneten... (Rundenzeit ca. 5,2 Sekunden)
Spassfaktor finde ich bei 124 ohne Magnete auch grandios, wobei das deutlich anspruchsvoller ist... (Rundenzeit ca 9,2 Sekunden)

Zuletzt bearbeitet:
AKKU_Flasche_BigBen.jpg

Flaschenakku BigBen 20.0 Ah

STECKER_Akkuschutz.jpg

Steckerschutz Akku

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden die Hotlinks auf externe Quellen eigentlich nicht technisch unterbunden? Hab gerade in die Regeln geschaut und das verlinken von Medien auf externen servern scheint ja komplett unerwünscht zu sein, das müsste sich doch relativ einfach umsetzen lassen und dann müsst ihr Mods nicht ständig kontrollieren?

-Mietwagen für den anstehenden Urlaub auf Madeira
-BOSCH WQG235D00 Serie 6 Wärmepumpentrockner

Slotcars hab ich mir auch noch welche gegönnt.
1x Scaleauto 132er F1 in Williams Farben
3x Sideways 132er Ferrari 512B Group 5

@scars
@*********

Fahrt mit oder ohne Magnete?
Persönlich finde ich 132er interessanter zu fahren. 124er sind mir zu "weich" von Fahrverhalten und zu gross für die Carreraschiene.

Anhänge

• SAVE_20230623_222651.jpg
    SAVE_20230623_222651.jpg
    711,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20230727_113018.jpg
    IMG_20230727_113018.jpg
    911,6 KB · Aufrufe: 63
@kalgani
Fahre bunt gemischt, 124+132 mit/ohne Magnete aber für alle Fahrzeuge den Frankenslot Leitkiel... ;)

@*********
Schwierige Frage, da meine Strecke aber eh komplett mit Randstreifen versehen ist, wär das kein Argument...
Dann kommts halt auch drauf an, wie du die Fahrzeuge fährst. Hast du bei den 132ern die Führungsmagnete drin?

Streckenrekord und Funrace heißt halt 132 mit Magneten... (Rundenzeit ca. 5,2 Sekunden)
Spassfaktor finde ich bei 124 ohne Magnete auch grandios, wobei das deutlich anspruchsvoller ist... (Rundenzeit ca 9,2 Sekunden)

Da ich auch auf Scalextric/Ninco fahre hab ich Frankenslot nur noch auf digitalisierten Fahrzeugen drauf.
Sonst eher einen von Scaleauto.

Bin aber auch eher analog unterwegs, macht mir einfach mehr Spaß als die digitale Hektik und bei den falschen Fahrer die dazugehörige Crashorgien...

Fahrt mit oder ohne Magnete?
Persönlich finde ich 132er interessanter zu fahren. 124er sind mir zu "weich" von Fahrverhalten und zu gross für die Carreraschiene.
Raus mit den Magneten und Randstreifen an die Schienen, dann passt es. Wobei ich auch lieber 132er fahre oder halt die kleinen 1:24 BRM (Mini zum Beispiel). Wobei mir die neuen Revoslot auch sehr viel Spaß machen.

T: DBV 5 Speichenfelgen und Goodyear Winterreifen
1000011266.jpg
1000011265.jpg

Google Pixel 8 128GB in Obsidian + Google Pixel Buds Pro :)

Eufy Solocam S220
Oral B Elektrozahnbürste
Ölwechsel und neue Kühlmittelpumpe für den Passat
Auftrag für Badumbau
Auftrag zum Tausch von 7 Fenstern
Auftrag für Küchenumbau

Ich gehe dann mal anschaffen... Irgendeine 90-jährige Witwe will vielleicht einen Boy für sich haben^^

Sieht dann aber hoffentlich nicht wie auf dem letzten Foto aus. 24 Paar Schuhe und dazwischen hängt ein Smartphone... :stupid:

Meins ist ja nicht zum ausstellen der Schuhe, meins wird maximal 2 Schuhe in der Breite haben und dafür dann 2 Meter hoch.
Haben im Flur eine Garderobe mit Tür davor und da muss was schmales an die Wand und diese Version find ich "hübsch" und platzsparend

Topic:
Spontan eine Lederjacke für meine Frau bestellt, glaub die steht ihr gut 😁

Für dreckige und nasse Schuhe ist auf dem Boden eine Schmutzfangmatte, welcher normal denkende würde versiffte nasse Schuhe direkt in so ein Regal packen? :fresse:
Hab aktuell 10 paar Sneaker die ich im Wechsel trage (hab mir bei 20 Paaren dann ein Kaufstopp verhängt), also alles noch im Rahmen und dann sind da vielleicht mal 2 die unten auf der Matte stehen.

Aber genug OT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh