[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner Row Zero? Anfänger

Einmal hat mir Rammstein gereicht, nochmal muss ich das nicht (live) haben. Zu viel Hype und zu viele Leute die nur deswegen da sind.
Wir waren in Gelsenkirchen dabei, war toll, beeindruckend, "Kindheitstraum" und gut war. Befreundetes Pärchen mit denen wir da waren, waren und sind danach wie ausgewechselt. Haben die seit dem, rund noch weitere 12 mal gesehen. Immer hinterhergereist, Feuerzone hier, Feuerzone da. Bereits für 10 Konzerte Karten für die nächste Tour gekauft. Kann man machen.. für mich wäre das auch absolut gar nichts.
 
Wir waren in Gelsenkirchen dabei, war toll, beeindruckend, "Kindheitstraum" und gut war. Befreundetes Pärchen mit denen wir da waren, waren und sind danach wie ausgewechselt. Haben die seit dem, rund noch weitere 12 mal gesehen. Immer hinterhergereist, Feuerzone hier, Feuerzone da. Bereits für 10 Konzerte Karten für die nächste Tour gekauft. Kann man machen.. für mich wäre das auch absolut gar nichts.

Kann das nachvollziehen, mir gehts genauso wie dir. Höre Rammstein schon immer gerne aber nach einem Festival und einmal Berlin Olympiastadion reichts mir dann auch wieder.

Kann diese Hardcore-Fans nicht ganz verstehen, gerade bei Rammstein ists ja bei jeder Show eigentlich das selbe. Finde die Preise mittlerweile dazu auch ziemlich unverschämt.
 
Zwei neue 132er Slotcars von Revoslot.
 

Anhänge

  • IMG_20231023_181850.jpg
    IMG_20231023_181850.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20231025_181532.jpg
    IMG_20231025_181532.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 46
Abnehmen ist ganz schön teuer :LOL:

4 neue Pullover
12 neue T-Shirts
2 neue Hosen
1 neue Jacke
 
Neues Duschthermostat von Grohe passend zur Badewanne (kam ja im Juli neu)
Neuer Flexduschschlauch
 
Naim Mu-so 2 für den Wintergarten, so er denn bei dem eigentlich zu guten Angebot ankommt, aber dafür ist Paypal zur Not auch gut :d
 
Intel Core i7-14700K
 
Nach reichlich Überlegung und ausmessen. Passt gerade so rein :fresse: Endlich das 7m Kabel ordentlich & schnell verstaut
71gn62P+VsL._AC_SL1485_.jpg
 
Playstation 3 DualShock SixAxis Wireless Controller Weiß.
Final Fantasy 13 Lightning Returns.
Playstation 2 Slim in OVP.
Playstation 2 Controller Pink.
64MB PS2 Memory Card.
PS2 zu HDMI Konverter.
 
Wondersmile Munddusche PRO

Da hat sich Amazon mal schön "verhuddelt" - statt 89 € habe ich das Teil heute früh für 58,44 € erwischt. Da hatten sich im Zuge einer Umstellung für wenige Minuten zwei Rabatte addiert. Einmal ein 20 % Coupon und zusätzlich ein 15 % Blitzangebot. Der 20 % Rabatt war kurz danach weg. Mal schauen, ob sie es zu dem Preis versenden :d
 
eine neue Jahreskarte für die Museen und Ausstellungen der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden
 
Noctua-NH-D15S chromax.black
Corsair Vengeance 2x16GB DDR5-7200 CL34
Seasonic Vertex GX-850W
Samsung 990 PRO 2TB

Fehlt nur noch das Mobo und die Graka :d
 
Absolut geil. Klimakleber, Veganer alles drin. Zum Schluss wird es dann doch wie immer 🤣 Mein erster Asterix und Obelix wieder seit bestimmt 15 Jahren.

20231027_191019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem heisst das Asterix und Obelix. Musst ihn nicht diskriminieren, nur weil er stark ist. Der Typ braucht nicht mal den Zaubertrank, da bin ich weit entfernt von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem heisst das Asterix und Obelix. Musst ihn nicht diskriminieren, nur weil er stark ist. Der Typ braucht nicht mal den Zaubertrank, da bin ich weit entfernt von.
Asche über mein Haupt. Ich war einfach nur schreibfaul. Habe es berichtigt :d
 
- seit Jahren mal wieder neuen Asterix
- neues Bügeleisen nach 15+ Jahren
- 3 kg Süßigkeiten für Einstand
 
Ui, da erinnerst Du mich an was, Einstand muss ich auch noch mal planen...

Aber erstmal noch gebraucht (1A Zustand!) günstig 2x Sedus BD-102 (HomoeOffice und Sohn) besorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh