[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

GEFU Gemüsehobel Violi 2.0 Endlich was vernünftiges zum einstellen der Schnittstärke
 

Anhänge

  • 21e40253-b150-5c02-b8dc-bf2361f32ad9.jpg
    21e40253-b150-5c02-b8dc-bf2361f32ad9.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Needit Park Mini elektronische Parkscheibe als Nikolausgeschenk :xmas:
die sind ja sogar vom KBA zugelassen. Nice. Habe sie mal bestellt. Das Einstellen per Hand ging mir schon immer auf'n Sack :d Danke für den Tip
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KBA? Kleiner Bulle ausserdienst?
Das eventuell auch , obwohl 188 nicht klein ist lol. KBA= Kraftfahrtbundesamt Ist zuständigt ob man es im Strassenverkehr nutzen darf oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackfriday hat mich gekriegt und so habe ich mir per Impulskauf die Airpods 2. Gen gekauft. Fazit: Klang ist nicht besser als bei meinen 30 € Bluetooth Kopfhörern und der Sitz im Ohr ist quasi nicht vorhanden. Kann man Kopfhörer eigentlich innerhalb der ersten Tage zurück geben?
Kenne nur die Airpod Pro und Pro Max.
Bei den Pro liegen diverse Aufsätze für diverse Passformen bei. Klanglich find ich sie "ok" - der USP ist die Integration ins Apple Ökosystem:
Ich feier das schon, wenn ich bspw. den letzten Kundencall am Mac habe, mein Iphone und den Hund für eine Gassirunde schnappe und er instant das Device switcht. Komm ich irgendwann heim und der AppleTV läuft, fragt er mich, ob ich den Sound auf die Airpods werfen will.
 
Die AirPods Pro 2 klinge doch ein gutes Stück besser als die 1 davor. Aber ich nutze sie mit anderen Aufsätzen aus Memory Foam. Die Apple Dinger sind eine Zumutung, komme ich gar nicht mit klar im Ohr :)
 
Haha, aufm Wochenmarkt gestern habe ich mitbekommen, wie eine Frau am Stand nebenan einen Adventskranz für 90€ gekauft hat. Da war jetzt nichts übertriebenes dran, gebundener Tannenzweigkranz mit vier Kerzen :eek:

@Topic: Viking Gummistiefel aus dem Black Friday Sale.
 
Wir haben hier in der Region irgendnen riesigen Laden für Garten- und Grünzeug. Da bekommste für 90€ nicht mal nen Lebkuchen.
Da fangen die Weihnachtskränze bei 170€ an und gehen hoch auf 500€. Am krassesten ist aber, dass ich da regelmäßig Leute mit vollen Einkaufswägen durch die Kasse marschieren sehe
 
Der Preis für Kerzen hat sich seit 2019 aber auch verdreifacht.
Mit Arbeitsleistung und Standgebühr können die 90€ schon hinkommen. Das wären dann ca. 50 Vorcoronaeuros.
Nicht jeder hat Lust auf Basteln.

Von den Dysons bin ich gar nicht mal so überzeugt. Zumindest nicht in der Akkuvariante. Hab seit nem Jahr nen V8, Spinnenweben oder Staub in schwer erreichbaren Falzen bekommt man kaum weg. Er saugt halt wirklich nur direkt an der Düse. 5cm weiter vorne passiert überhaupt nichts mehr. Der 100€ Philips hinterher-zieh-Sauger war da besser, aber eben mit Kabel.

Meine neueste Anschaffung passt auch in den Keksthread:
Ein Schokocroissant, das sich bei näherer Betrachtung als mit Zuckerguss überzogen herausstellte.
Barbaren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat Lust auf Basteln.
Mag vielleicht sein, aber für ein Wegwerfprodukt ist das schon hart. 25€ für ein Weihnachtsbäumchen für ein bisschen Traditionsblabla sehe ich gerade noch ein, aber das? Ich würde mir dann halt einen wiederverwendbaren Kunstkranz holen oder den Kram einfach bleiben lassen :fresse:

Da fangen die Weihnachtskränze bei 170€ an und gehen hoch auf 500€. Am krassesten ist aber, dass ich da regelmäßig Leute mit vollen Einkaufswägen durch die Kasse marschieren sehe
Joar, so schlecht kann es uns trotz all des Mimimi nicht gehen :d
 
Hab ich seit 3 Jahren im Auto, nie wieder ohne :d
Ist jetzt auch drin nachdem diese beiden Klebestreifen dran glauben mussten. Noch nie so eine bescheuerte Klebefolie gesehen. Ansonsten gut das Teil.
 
Die AirPods Pro 2 klinge doch ein gutes Stück besser als die 1 davor. Aber ich nutze sie mit anderen Aufsätzen aus Memory Foam. Die Apple Dinger sind eine Zumutung, komme ich gar nicht mit klar im Ohr :)
welche nutzt du denn?
hatte immer so billige chinadinger die waren definitiv besser als das was drauf war aber noch net wirklich geil
 
110MBit DSL Leitung - da LTE in letzter Zeit öfter Ausfälle hatte
 
Mich überkam ein tellermitte.de Spontankaufrausch. Eigentlich hatte ich nur "den Auftrag", 4x Hirschfilets für Weihnachten zu kaufen :eek:

4x Donald Russell Dry Aged Lammlachse aus Schottland, 250 g
2x Neuseeland Lammlachse - 0,200 kg
4x Hähnchenbrustfilet aus Bodenhaltung, 190g
4x Hirschfilets, 280g
2x Iberico Bellota Schinken DOP, 100g
Sashi Rinderbratwürste, Finnische Färse, 5 x 100g
Original Thüringer Rostbratwurst , 4 x 125g
Chicken-Nuggets Premium Beutel 1 kg
4x Schottische Lachsfilet, 140 g
 
Jetzt hab ich den Chromecast doch noch in der letzten Ecke gefunden.

Nur irgendwie mag der mit der RTL+ App nicht laufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DHL ist sich auch für nix zu schade. Jetzt muss sogar das Wetter schon als Ausrede herhalten.
IMG_2704.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinotickets für Napoleon (VIP-Plätze) für je 5€. Kino wird auch immer günstiger. :)
 
Whelp…

1701380453399.png


Hat sich aber gelohnt :fresse:
 
Hier sind es je nach Wochentag 7,00 bis 9,50€ + Zuschläge. Hab aber gerade festgestellt, dass am 1. des Monats alles nur 5€ kostet. :)
 
Under Armour Turnbeutel.
Under Armour Cap Schwarz.
Under Armour Sportstyle T-Shirt Schwarz.
3x3 paar Under Armour Heatgear Cushioned Low Cut Socken.
Under Armour Commit Tr 3 Crosstrainer Rot.
2 Paar Hantelschnellverschluss 50mm Orange & Blau.
 
Einbauregal für meinen Burnhard Fred gegönnt.

1000012183.png
 
Mag vielleicht sein, aber für ein Wegwerfprodukt ist das schon hart. 25€ für ein Weihnachtsbäumchen für ein bisschen Traditionsblabla sehe ich gerade noch ein, aber das? Ich würde mir dann halt einen wiederverwendbaren Kunstkranz holen oder den Kram einfach bleiben lassen :fresse:
Wenn die gut gemacht sind kannst du auch "Frische" für mehrere Jahre nutzen.
Meiner ist jetzt 6 Jahre alt, aus Nadel, Rinde und getrockneten Beeren und wird vmtl auch noch weitere 4 Jahre halten. Alle 2 Jahre neue Kerzen rauf und gut ist.
 
The Witcher 3 f. PS5
NYXI Hyperion Pro Meteor Light Joypad f. Switch
 
Wir haben hier in der Region irgendnen riesigen Laden für Garten- und Grünzeug. Da bekommste für 90€ nicht mal nen Lebkuchen.
Da fangen die Weihnachtskränze bei 170€ an und gehen hoch auf 500€. Am krassesten ist aber, dass ich da regelmäßig Leute mit vollen Einkaufswägen durch die Kasse marschieren sehe
Pflanzenkölle :rolleyes:

Deshalb gab es eine Sitzgruppe über Amazon für unsere Terrasse, 399 Öhre.
Allerdings nicht so ne gute Quali wie das Zeug von Jysk was sich mein Bruder für 749 auf die Terrasse gestellt hat.
 
für 749€ bekommst du in dem gemeinten Laden (möchte ihn nicht verlinken - die brauchen meine Werbung nicht; ist in Bruchsal Gewerbegebiet neben dem Bauhaus) vllt ein Sitzkissen für einen Stuhl :d
Absolut krank
 
LG G3 65 Zoll gekauft, kam gestern an - geiles Teil:love:
Standfüsse im Angebot für 16,56 Euro bei Amazon gekauft (gewinnen keinen Schönheitspreis), steht damit aber einwandfrei und 170 Euro rum für den originalen Standfuss sehe ich nicht ein, Wandmontage im PC Zimmer geht sich leider nicht aus
1701428275197.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh