[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lass mich raten: Du hast Dir die erfolgreiche Teilnahme an den Bundesjugendspielen in der 8ten notariell beglaubigen lassen :lol:

Bevor ich weiter ins Blaue rate, könntest aber auch direkt verraten, was Du Dir tatsächlich "gegönnt" hast ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl die Wohnung sein, hattest du schon mal angefragt (bezüglich Bank, bzw. wie zu verfahren wäre). Mach da nicht so einen Herrmann von, ist doch alles easy ;)

@T

Zwei 970 Evo Plus 2TB :)
 
Ist nicht so easy. Noch ist das nicht definitiv fix. Verwaltung muss noch zustimmen. Deshalb zier ich mich noch bissl.

Ich sehe das erst als Anschaffung wenn der Kaufpreis bezahlt ist und ich im Grundbuch stehe.
 
Einen side panel monitor für einen open benchtable?
:stupid:

20231126_170254-1.jpg


Ging "ultraleicht"
🛠️

20231204_192710.jpg
 
Wow, der kann ja richtig schnell laden. :eek:
Berichte doch bitte mal, ob das in der Praxis (auf dem Weg in den Süden) wirklich so funktioniert. Geht es evtl. an Weihnachten damit schon an den Bodensee?

1701770332279.png
 
Wow, der kann ja richtig schnell laden. :eek:
Das war auch der ausschlaggebende Grund warum ich den für mich als familientauglich angesehen habe in Verbindung mit dem großen Akku. Wir fahren ja 80% Langstrecke. Im Winter wird das natürlich nicht immer klappen, aber was man so bei den EV Youtubern sieht, lädt der selbst wenn die Vorkonditionierung nicht aktiv war immer noch mit 75-140kW was ja bei VW z.B. das beste ist was man aktuell überhaupt bekommt bei der vergleichbaren ID4 Klasse.

Geht es evtl. an Weihnachten damit schon an den Bodensee?
Der steht in Memmingen, d.h. ich hole ihn im Weihnachtsurlaub ab, der Meriva geht in Zahlung :-)
 
-Steam Deck OLED 512GB - Mal sehen, ob mir so ein Handheld taugt.
-Dave the Diver
-Fahrrad Inspection
-Mehrer Zip Sweater
-Adventskranz
 
Inzwischen sind die Preise für Nachfüllzylinder echt frech.
Das kannst du laut sagen. Ich hab vor kurzem nen neuen Sodastream gekauft nachdem der alte in Rente ist und jetzt haben die diese Pinken Zylinder, die es nur von Sodastream gibt aktuell. Statt 5,99€ kosten die dann 7,99€ im ReWe (10€ sind es zum Glück noch nicht). Natürlich nur weil die ja so viel Kundenvorteile mit der einfacheren Montage haben und auf keinen Fall weil man diese jetzt nicht mehr selber nachfüllen kann bzw. man damit den Konkurrenz Markt erstmal leergeräumt hat.
 
Du kannst jede nachfüllen, musst nur halt sehr langsam aufdrehen damit der Schutz nicht anspricht. Wenn er anspricht, Druck wegnehmen und neu versuchen.

Je nach Temperaturunterschied holst du 85-90% aus den 10kg (mit Bierzapfanlage dann den Rest ;) )

Bei 35€/10kg und 85% nutzbar entspricht das ca. 1,75€ je 425g Cylinder.

Wenn dein Raum groß genug ist, könntest die 10kg Flasche auch direkt per Adapter anschließen. Ist bei mir nicht, daher friere ich die kleinen Zylinder ein und fülle mit diesem Adapter: https://amzn.eu/d/ilS26uK

Entweder du hast eine Flasche mit Steigrohr, dann kannst das im stehen machen, oder eine normale ohne Steigrohr (wie ich die habe) dann über Kopf.

PS: Das mit den neuen Zylindern habe ich bisher nicht mitbekommen, kenne nur die alten einmal mit und einmal ohne Befüllschutz.
 
Gut zum Rewe gehen die Dinger auch per DHL wurde mir mal gesagt als die Dinger wochenlang nicht geliefert wurden… Aber besser das als Wasserkisten per LKW rumzufahren.
 
ein IdeaPad Slim 5 16 mit mattem touchscreen und 16:10.
 
ist leider echt ne crux mit dem Profil...
meine Speedcross 6er haben nach einem halben Jahr schon wieder ordentlich Schlagseite

Hatte ich davor mit den 5ern auch schon sehr schnell und so langsam frage ich mich, ob das (bei aller Liebe zu den Speedcross) ein Produktding ist. Meine XA-Pro 3D´s haben da gefühlt länger gehalten
 
Dafür gibt's doch Teppichmesser 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh