[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

die leitplanke muss man wohl nicht zahlen außer du begehst fahrerflucht. das sagt google auf die schnelle. das ist ja das ding^^
Prüf das mal, würde mich jetzt Interessieren ob das wirklich so ist?! Wäre ja krass wenn ich die dann hätte gar nicht bezahlen müssen - Ich mein ist mir egal, zahlt ja eh die Versicherung...aber trotzdem^^

@Tundor
laber rahbarber ...hab kein Strafverfahren sondern nur dieses Bußgeld bekommen
Abgesehen davon, bin ich schon mindestens 20km mit den 100kmh gefahren bevor eben diese Eisplatte mir in die Quere kam. Ist also maximale Auslegungssache ob ich den Unfall hätte vermeiden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot-www.amazon.de-2024.07.12-16_09_29.png
 
Prüf das mal, würde mich jetzt Interessieren ob das wirklich so ist?! Wäre ja krass wenn ich die dann hätte gar nicht bezahlen müssen - Ich mein ist mir egal, zahlt ja eh die Versicherung...aber trotzdem^^

@Tundor
laber rahbarber ...hab kein Strafverfahren sondern nur dieses Bußgeld bekommen
Abgesehen davon, bin ich schon mindestens 20km mit den 100kmh gefahren bevor eben diese Eisplatte mir in die Quere kam. Ist also maximale Auslegungssache ob ich den Unfall hätte vermeiden können.
Ist völlig Wurst. Sobald du dein Auto nicht mehr unter "Kontrolle" hast, ists eben keine angepasste Geschwindigkeit. Und da ist irrelevant, ob du 3 Meter oder 300km schon so gefahren bist. So ist eben die Gesetzeslage und für dich werden die kein Auge zu drücken (zumal es da auch gar keinen Ermessensspielraum geben dürfte).

Topic: Wocheneinkauf
 
1l Olivenöl für schlappe CHF 18.50. Naja, braucht man ja nicht viel von, aber musste 2x leer schlucken.
 
@Louisiana Mich interessiert dass wenn meine Frau Fieber hat und schlaefrig ist der Urlaub keinen Spass macht ^^

… und wir deshalb den ganzen Bums evtl absagen muessen. Da wir von covid wissen dass der kram evtl bald bei mir antanzt. Das ist alles.
 
Was haben Nebenwirkungen der Impfung jetzt mit der COVID Erkrankung zu tun?

Zu den Folgeerkrankungen gehören nicht nur die Nebenwirkungen, auch die Langzeitfolgen von Covid wie. z.B. Long Covid. 😉

5. **Langzeitfolgen**: Während Langzeitnebenwirkungen von Impfungen extrem selten sind, können langanhaltende Folgen einer COVID-19-Erkrankung (sogenanntes Long COVID) bei manchen Patienten auftreten und betreffen das Atmungs-, Herz-Kreislauf- oder Nervensystem.
 
@Pandora - Du kaufst tatsächlich noch bei Ankerkraut?
 
1x Hochzeitsanzug, dreiteiler mit Fliege und passendem Hemd inkl Manschettenknöpfen für glatte 1000€ nach Preisverhandlung :d
 
Hättest einfach das Stichwort "Hochzeit" weglassen sollen und Zack, wären es locker einige hundert Euro günstiger gewesen :fresse:

Habe bewusst beim Anzugkauf damals nicht das Wort "Hochzeit" genutzt
 
Ikea Tischplatte 100*60cm
Ikea Beschläge für das Kallax
Ikea Tischbeine

Endlich im Büro einen kleinen Basteltisch
 
1720811159103.png

Im Sommer für Winter, oder so irgendwie 😍 😍 😍
 
8 Alu Profile für die anderen zwei Solarpanels gekauft.
Natürlich nicht dran gedacht das ich noch 4 Stk. da habe und zu viele gekauft.

Also demnächt im Baumarkt wieder 4 Stück zurückgeben, wären immerhin 20€
 
NAD 218 THX 🥳🥰🥳

Screenshot_20240713_144030_Gallery.jpg
Screenshot_20240713_144035_Gallery.jpg
Screenshot_20240713_144041_Gallery.jpg
 
@tbird was zieht so ein Eisenschwein im Standgas? Ich nehme an das ist oldschool class a technik? Kenne mich im homehifi nicht aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh