[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Tage Ski ausleihen

iPhone 16 Pro 256GB schwarz
Quad Lock Mag Safe Hülle + Quad Lock Stativ Adapter
Spigen Display Schutzfolie

3 Tage Ski ausleihen Ende Januar im Montafon

Sony ZV-E10 II + Zubehör. Ich freu mich!

Dieses mal nur noch behalten :d

- 1 Nacht Bangkok Flughafen

6x Massagen im Hotel gebucht.
Wilde Preise, aber sehr fähige Physios. War letztes Jahr schon supi hier.

@Goldfinger
Klassisches Öl- Gepansche ... Lomi-Lomi, Ayurveda und Tiefengewebe. Aber ein Cüpli davor ist immer drin - ist ja Urlaub. 🥂

Uah... was ist das den für ein gruseliger Discomix?

@Goldfinger
Klassisches Öl- Gepansche ... Lomi-Lomi, Ayurveda und Tiefengewebe. Aber ein Cüpli davor ist immer drin - ist ja Urlaub. 🥂
Stößchen.

Keks: Finde keine Bilder wo jemand ein Sektglas mit affektiert abgespreiztem kleinen Finger hält.

Richtiger Keks: Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet. (HU). Auto ist aber in der Mache, denn draußen stand es heute Morgen nicht mehr. Ich wähne ein schlechtes Omen.

Kennt jemand von euch?
91425c28-a98a-4304-9d8e-ebf24e2d92a5.jpeg

Ich muss bei Icke immer an ihn denken.

Ich bin zu jung um Monaco Franze zu kennen. Aber über die Eltern (weil damals Gastrolle in "ein Schloss am Wörthersee" *geh weg, Ohrwurm* ) bleibt's nicht aus...

@superdoodle
Denkbar weit weg von mir. Trage nur Tshirts und bewege mich nicht in so Kreisen. Mein Freundeskreis besteht aus Althippies, DJs und Travellern. Also ganz andere Baustelle als der Franze.

Was ist denn ein "Travellerer"? Kann jetzt auch alles zwischen den Geissens und dem Langzeitstudenten auf "Selbstfindungstrip" sein :haha:
Zweiteres passt wahrscheinlich vom Alter nicht aber ich denke man sieht worauf ich hinaus will ;)

Traveller sind in meiner Blase Menschen, die den Großteil Ihres Lebens auf Reisen sind. Meist nur so viel arbeiten, dass es für die nächste Reise reicht und hier in DE nur sehr spartanisch (trotzdem gut) leben, oder eben gleich genug geerbt haben und nie arbeiten mussten. Aber sind trotzdem alles Leute, die nicht in teuren Hotels absteigen.

Edit: zu der ersten Gruppe haben wir bis Mitte 30 gehört. Aus der Zeit stammen auch die ältesten Traveller-Freundschaften, rund um den Globus. Alle, die nicht mit dem Rucksack auf Reisen waren, waren mir damals suspekt, bzw. eben Urlauber, keine Traveller. Die ersten Koffer haben wir uns mit Anfang 40 gekauft, da zeitlich wegen unserer Gewerbe seither nur noch Urlaube drin waren. Ändert sich aber gerade so langsam wieder. Nächsten Winter wollen wir evtl. mal wieder versuchen, 4-5 Wochen Indien hin zu bekommen. Haben da seit Jahren offene Einladungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh