Ich bin endlich fertig mit testen und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr? Mit dem tRTP bin ich nicht zufrieden, aber auf 12 gibt es sofort Fehler im HCI und mit noch tieferen Werten bootet das Board nicht mal mehr, dafür sind die wichtigen Timings nun nochmal deutlich straffer geworden und die Spannungen sind auch schön niedrig. Karthu werde ich ggf. noch nachholen, bis dahin muss es HCI richten, da es sonst keinerlei Probleme gibt (keine zufälligen Reboots mehr, Spiele laufen stabil) hab ich es denke ich. Tipps natürlich immer willkommen, darf auch gerne vorne angepinnt werden. Als nächstes steht nun noch das neuste BIOS F60f vor der Tür, ich hoffe die Timings müssen nicht nochmal angepasst werden...
Anhang anzeigen 582008
Habe nun alle Werte nach und nach einzeln durch getestet, jedesmal mind. bis 800% von vorne nach hinten, war eigentlich bereits fertig aber hatte immer nur bis 300-400% getestet und da kamen die Fehler nicht, so hab ich dann nochmal fast von vorne angefangen, aber hat sich gelohnt.