Ich dachte, der Kauf des SP3 IST die Doktorarbeit?!
Ihr seid mir zwei Typen.... Sie ist schon fertig
Aber das ist ja nicht das Thema!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte, der Kauf des SP3 IST die Doktorarbeit?!
Ach falls jemand interessiert, die neuen SP3 werden mit W10 ausgeliefert. Gestern gab es das Update auf die RTM W10.
Geht auch mit Windows 8.1
Geht auch mit Windows 8.1
Ganz normal über Display Einstellungen. Also mit dem Dock gab es nie Probleme, aber bin nun seit Monaten auf W10.
Ahso, ich habe es immer mit 100% Skalierung verwendet, damit scheint es zu funktionieren. Verstehe eh nicht warum das jemand mit 150% Skalierung verwendet, dann kann man gleich am 768p Display programmieren.
DAS geht mit Win10 dafür endlich problemlos. Selbst probiert
Bin schon sehr gespannt wie Windows 10 auf dem Microsoft Flaggschiff-Device läuft.
Toll, wo ich mir gerade das SP3 geholt habe...^^ Ich kann nach einer Woche Nutzung aber nicht sagen, dass mir etwas fehlt. Auch Verbesserungsvorschläge fallen mir beim SP3 nicht an. Fällt euch etwas ein, was das Surface Pro 4 zum jetztigen Zeitpunkt wirklich rechtfertigt bzw. euch zum Tausch von SP3 zu SP4 bewegen würde?Wird schon rund laufen, aber auch nicht signifikant besser als auf anderen Rechnern, denke ich. Bin aber auch sehr gespannt, wie der Tabletmodus performed Ich hoffe ja immer noch, dass MS die Bombe platzen lässt und das SP4 zeigt!
Toll, wo ich mir gerade das SP3 geholt habe...^^ Ich kann nach einer Woche Nutzung aber nicht sagen, dass mir etwas fehlt. Auch Verbesserungsvorschläge fallen mir beim SP3 nicht an. Fällt euch etwas ein, was das Surface Pro 4 zum jetztigen Zeitpunkt wirklich rechtfertigt bzw. euch zum Tausch von SP3 zu SP4 bewegen würde?
-bessere Akkulaufzeit
-kein throttling
-kein Lüfter (sehr unwahrscheinlich)
-aktuelle Prozessorgeneration
und da das Surface Pro 4 allem anschein nach im Oktober kommen soll, werde ich diese Zeit auch noch abwarten da ich mich sonst die ganze Zeit ärgern würde nicht gewartet zu haben^^
-bessere Akkulaufzeit
-kein throttling
-kein Lüfter (sehr unwahrscheinlich)
-aktuelle Prozessorgeneration
und da das Surface Pro 4 allem anschein nach im Oktober kommen soll, werde ich diese Zeit auch noch abwarten da ich mich sonst die ganze Zeit ärgern würde nicht gewartet zu haben^^