Ich bin mit meinem auch soweit zufrieden und komme damit auch locker über einen Unitag.
Was mich aktuell noch nervt:
- Wenn ich die Tastatur umgeklappt habe, und ich die Bildschirmtastatur öffnen will über den Button in der Taskleiste, wird immer als erstes die Schrifterkennung ausgewählt und ich muss manuell zur Tastatur wechseln. Kann man das irgendwo einstellen, was standardmäßig genutzt wird?
- Wenn ich mit Doppelklick auf das Stiftende einen Screenshot erstelle und den Bereich dessen auswähle, der genutzt werden soll, dann wird IMMER eine neue Schnellnotiz in OneNote erstellt, ich will den Screenshot aber in den aktuell genutzten Notizblock einfügen, ohne jedes Mal den Screenshot nochmal kopieren zu müssen um ihn dann in meiner aktuellen Notiz einzufügen. Gibt's da irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
- Auf meinem Gerät war Drawboard PDF vorinstalliert, doch nach mehrfachem nutzen konnte ich plötzlich die App nicht mehr öffnen, Sie hat ununterbrochen versucht die PDF zu laden, und das mit allen PDF's die ich ausprobiert habe, auch mit denen, die ich schonmal geöffnet habe. Daraufhin hab ich die App gelöscht, um sie dann erneut aus dem Store zu laden. Aber Pustekuchen, ich hätte sie kaufen müssen.. Hatte das schon jemand und hat dafür eine Lösung?
Wäre super falls jemand ne Lösung für eines der Probleme hat..