Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beachtet, dass ihr den Internet Explorer nutzen solltet. Mit dem Firefox gibt es wie in der Vergangenheit Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


wo hast du den downlaod manager her? Also bei mir wenn ich auf der Microsoft seite runte trlade kommt bei mir einfach opb ich die datei speichern will udn dann komtm nur die anzeige mit prozent bei mir udn wie viel mb ich schon habe?
Naja ich werd wohl lieber am anderen Pc mal probieren heute mittag.

ich hab aber der internet explorer ist doch voll de rmüll? Das letzte mal gings bei mri auch mit mozilla
 
Egal of IE oder Firefox, normalerweise wird ein Downloadmangerplugin wie in meinen Screen zu sehen ist installiert. Das war schon bei der Beta so.
 
Egal of IE oder Firefox, normalerweise wird ein Downloadmangerplugin wie in meinen Screen zu sehen ist installiert. Das war schon bei der Beta so.

Nein, ich hatte Probleme beim Download mit dem Firefox. Mit dem Internet Explorer war das kein Problem. Abwarten und Tee trinken. Die Server sind wahrscheinlich sowieso hoffnungslos überlastet.
 
Bei mir gehts trotz IE nicht.
Der Downloadmanager kommt zwar, aber da kommt immer nur Error.... :(
 
also, ich hab schon stolze 670mb^^. Bricht zwar auch immer mal ab, aber bis jetzt nur kurz und lädt dann schnell wieder weiter. Mal beobachten, wie des weitergeht 700mb -..-
 
Yeah, jetzt gehts mit Firefox :)
Ich hab nen Neustart gemacht, dann hats gleich beim ersten Anlauf geklappt! 1MB/s... passt!
 
Na da hat der Tag doch noch gut angefangen :banana: gleich mal die vm anwerfen ^^

 
Oh man ihr Glücksschweine, bei mir geht der DL nicht.
Immer Error oder Fatal-Error :( :heul:
 
Bin erst bei 75%, aber sollten das nicht 3,26 GB sein?MfG

Code:
File										Groesse in MB

7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRC1CULXFRER_DE_DVD.iso	3.257,82MB

also passt schon mit den 3,18GB
 
Juhuuu lade jetzt auch die deutsche und englische Version! Endlich gehts.
Die deutsche hat ja 130MB mehr.
 


geht leider nicht :(

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Bei Ziel Speichern unter: kommt eine Datei die 4,00kB groß ist.
=> jetzt gehts! Super! Danke schön :)
Kann man irgendwie "Danke" sagen für den Beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht leider nicht :(

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Bei Ziel Speichern unter: kommt eine Datei die 4,00kB groß ist.

Habe den Link gerade gefixt, DL geht jetzt. Datei einfach nach dem Download umbenennen in .iso weil derzeitig mein Webserver etwas spinnt und die Datei als direkte ISO Datei nicht gedownloadtet werden kann "Fehler 404"
 
4% deutsch x64 :d

mit internet explorer und dl manager
 
14% en x64
28% de x64 JUHUUU
 
14% bei 440kb/s

also es läuft, besser als bei der Beta hab ich das Gefühl
 
Yippi-ka-yeah, der gute alte Feuerfuchs hat durchgehalten.
W7RC.jpg
 
Ich werde das später auch mal auf meinen Netbook schmeissen und schauen wie es läuft. Erhoffe mir ja etwas mehr Akkulaufzeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh