Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts es evtl. ne möglichkeit für meinboard die treiber dür den sound zu laden? board:d asus m2npv-mx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das solltest du aber nochmal nachrechnen :fresse:

Hätte ich vieleicht machen sollen, aber ich habs einfach abgelesen.....
133vuh.jpg


und das bleibt mir übrig. Ist ja mal anschaulich gemacht....
speicher5r4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kommt aber immer noch der sound nur vom front lautsprecher
 
also besser gesagt, es wird nur die orange buchse angesprochen!!! brauche hilfe!!!
 
also besser gesagt, es wird nur die orange buchse angesprochen!!! brauche hilfe!!!
Gehe mal auf Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound
und schau mal wo der grüne Haken drin ist, der sollte bei "Lautsprecher" angezeigt werden, ist das nicht der Fall >Rechtsklick auf "Lautsprecher" und dann "Als Standardgerät auswählen" anklicken!

Bei mir hats auch erst den SPDIF als Standard eingerichtet!
 
ja der is bei meinem hd zeugs da, da hab ich jetzt auf 5,1 eingestellt kommt aber trotzdem nur fon vorne links und rechts
 
moin,

ich habe die win7 32 bit version inst. nur leider nutz das system nur 3,25 gb von 4gb ram.
gibt es die möglichkeit dies verhalten zu ändern?

danke für hilfreiche infos!


mfg
 
nun ja, bei der 32 bit beta wurden 4gb genutzt, was mich jetzt sehr verwundert.
 
Nein wurden nicht. Das ist physikalisch nicht möglich. Es wurden höchstens 4GB angezeigt - genutzt wird jedoch dieselbe Menge.
 
nun ja, bei der 32 bit beta wurden 4gb genutzt, was mich jetzt sehr verwundert.
Die wurden in den Systemeigenschaften angezeigt weil sie installiert sind aber keinesfalls genutzt denn das ist physikalisch nicht möglich!

Installiere die x64-Version dann wird der Speicher definitiv genutzt!
 
moin,

ich habe die win7 32 bit version inst. nur leider nutz das system nur 3,25 gb von 4gb ram.
gibt es die möglichkeit dies verhalten zu ändern?

danke für hilfreiche infos!


mfg

Nun für die 32bit Version (Vista) gibt es ein Proggie mit dem man ne Ram Disk erstellen kann und wo der Speicher dan gemappt wird aber wenn du es RICHTIG
machen willst dann Installe die 64bit Version *g* dann kannst auch 6 oder gar 8Gig in den PC klatschen *G*



Tschuuuuuuuuuuuuuuu

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

nun ja, bei der 32 bit beta wurden 4gb genutzt, was mich jetzt sehr verwundert.

Nein wurden sie nicht ! es wurden sie dir NUR angezeigt aber es werden mit der 32bit verison NUR 3,5GB genutzt.



Tschuuuuuuuuuuu
 
hi all
irgendwie wenn ich meine beiden Grafikkarten mit diesem aktuellen Beta treiber installiere, danach reagiert das ganze System träge. Alleine nur das anklicken der rechter maustaste auf dem desktop, dauerts bis das Fenster aufgeht. Mit Surfen im net geht genauso träge manchmal. Und ohne diesen Nvidia Treiber läuft das ganze windows butterweich, irgendwie komisch das ganze.

EDIT: mit dem alten 181.71 geht alles butterweich
 
Zuletzt bearbeitet:
ah leute, ich kann alcohol nicht installieren, er will dauernd neustarten.
einmal neustarten ist ja ok, danach wird das programm installiert, aber wenn ich neugestartet hab, läuft der gleiche balken durch und er will wieder neustarten.. könnt ihr das für mich untersuchen?

=>office/word 2007 läuft, habs einfach neuinstalliert.
 
Ja, damit gibt es Probleme @Eddy - das läuft wohl gar nicht auf Win 7 :shake:

Bei mir hat sich gerade Aero zum ersten mal verabschiedet - das kenne ich schon aus der Beta :d
Ich konnte es dann auch zunächst nicht mehr einschalten und nach ein paar Minuten kommt es auf einmal wie von selbst wieder :haha:
 
ja, das stimmt wohl - hab auch gerade im internet geforscht, da klappt was mit einem essentiellem treiber nicht, welchen alle programme, die virtuelle laufwerke verwalten, brauchen.
 
Was genau meinst du denn mit Grafikblingbling :confused:

Wenn ich unten über die geöffneten Anwendungen mit der Maus streife, dann kommt ein Vorschau fenster - wenn ich ein Fenster öffne/schließe ist das animiert - das mein ich mit "Grafikblinbgbling" - also das was es auch bei CompizFusion für Linux gibt.

€ Habs hierbei Gamona gefunden:
Mir ist Windows 7 zu bunt. Wie werde ich den ganzen Grafik-Schnickschnack wieder los?
Öffnet zunächst die Systemeinstellungen über die Tastenkombination [Windows]+[Pause] und wählt hier "Erweiterte Systemeinstellungen" aus dem linken Navigationsbereich. Klickt in dem neuen Dialog "Systemeigenschaften" auf den Reiter "Erweitert" und dann auf "Einstellungen" im Bereich Leistung. Stellt hier im Bereich Effekte den Radio-Button auf "Für optimale Leistung anpassen". Anschließend öffnet ihr über einen Rechtsklick auf die Taskleiste die Eigenschaften der Leiste. Hakt hier "Kleine Icons" an und wählt bei der Option Taskbar-Buttons "Nicht kombinieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich schneller und besser als Vista SP2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh