Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber für das Mainboard gibt's hier:gibts es evtl. ne möglichkeit für meinboard die treiber dür den sound zu laden? board asus m2npv-mx
Das solltest du aber nochmal nachrechnen
Soll ich mir jetzt noch ne Brille aufsetzten ?Da steht aber 17%
Gehe mal auf Systemsteuerung>Hardware und Sound>Soundalso besser gesagt, es wird nur die orange buchse angesprochen!!! brauche hilfe!!!
kann mir jemand einen guten und kompatiblen Antivirus Scanner empfehlen !?
Avira Antivir
Danke! Ausser den
Die wurden in den Systemeigenschaften angezeigt weil sie installiert sind aber keinesfalls genutzt denn das ist physikalisch nicht möglich!nun ja, bei der 32 bit beta wurden 4gb genutzt, was mich jetzt sehr verwundert.
moin,
ich habe die win7 32 bit version inst. nur leider nutz das system nur 3,25 gb von 4gb ram.
gibt es die möglichkeit dies verhalten zu ändern?
danke für hilfreiche infos!
mfg
nun ja, bei der 32 bit beta wurden 4gb genutzt, was mich jetzt sehr verwundert.
Was genau meinst du denn mit Grafikblingbling
Mir ist Windows 7 zu bunt. Wie werde ich den ganzen Grafik-Schnickschnack wieder los?
Öffnet zunächst die Systemeinstellungen über die Tastenkombination [Windows]+[Pause] und wählt hier "Erweiterte Systemeinstellungen" aus dem linken Navigationsbereich. Klickt in dem neuen Dialog "Systemeigenschaften" auf den Reiter "Erweitert" und dann auf "Einstellungen" im Bereich Leistung. Stellt hier im Bereich Effekte den Radio-Button auf "Für optimale Leistung anpassen". Anschließend öffnet ihr über einen Rechtsklick auf die Taskleiste die Eigenschaften der Leiste. Hakt hier "Kleine Icons" an und wählt bei der Option Taskbar-Buttons "Nicht kombinieren".
Ist es wirklich schneller und besser als Vista SP2?