Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Deskjetreihe war schon ne erfolgreiche Druckerreihe damals. Ich hatte auch einen aus der 500er Serie. :)
Für mich eigentlich unverständlich, warum der nicht mit bei ist. Aber zumeist können die HPs nen Laserjet emulieren. ;)
Was viel schlimmer ist. Mein T40 Notebook wird vom Display nur rudimentär unterstützt und das auch nur, weil jemand die ATI 7500 Mobile Treiber umgefrickelt hat und ich die so unter W7 einsetzen kann. SOOO alt ist das NB ja nun nicht, dass es seitens VISTA / W7 nicht direkt unterstützt wird. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich bestell mir Vista, dieses ganze gehabe mit dem Bibliothek hier, bibliotek da, regt mich übelst auf.

Naja hoffe nun das Vista besser ist, aber bis zum WE werd ich wohl noch Win7 behalten.

Und wie kann es sein, dass ein Kumpel mit einer 4850 und einem q6600 auf p45, den kompletten Leistungsindex hat, wo ich dann irgendwo bei 6,2 rumhänge? Die Prozzilast ist beim Ordnerscrollen auf 52% :Oo:

Also Vista kaufen, weil Du mit den Bibliotheken nicht klarkommst, ok. Ist aber -meiner Meinung nach- ein Schritt zurück.
Und zum Leistungsindex:
Dein Kumpel hat den kompletten Leistunsindex, also 7,9? Nicht schlecht! Der Wert ergibt sich immer aus der schlechtesten Teilbewertung, was in der Regel die Festplatten (bei Gamingrechnern) sind. Ich habe eine 5,9 - dieser Wert entsteht durch meine 320GB Seagate Barracude 7200.11. Grafik (HD4850) steht bei 6,5, CPU (C2D E8400@stock) erhält 6,6 und mein Arbeitspeicher (4x2GB GeiL EVO ONE DDR2 1066) steht bei 6,9.

Wenn Deine Signatur noch aktuel ist, solltest Du Dich bei einer HDD mit 5400U/min nicht wundern, wenn da auch weniger bei rumkommt. Dazu hast Du 2x2GB DDR21066 und 2x1GB DDR2800 - passt mal gar nicht zusammen und ich gehe nicht davon aus, daß beide Pärchen entsprechend vom Mainboard gefahren werden sondern alle auf 800MHz laufen. Mit einem C2D kannst Du einem Vierkerner (wenn er ausgelastet wird) nunmal nicht das Wasser reichen. Und die GTX260 ist eben auch nur obere Mittelklasse (genauso wie die HD4850, von daher bezweifel ich mal, daß Dein Kumpel damit eine 7,9 erhält.
 
Welche HDD schafft den 7,9?

Meine SSD bekommt grademal 7,0 punkte hin
 
JustCause funktioniert aus der aktuellen PC Action funktioniert nicht
> beim start wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch :(
 
Also ich habe gerade nochmal bei Ihm nachgefragt, er hat 7,1 beim Prozzi und 7,0 bei der hdd (das tiefste & keine SSD).

Überall sehe ich bibliothek hier und da, und ich mochte es bisher einen Ordner zu haben, den zu verschieben und somit hatte ich sonst immer alle Daten, so recgt mich das system auf.
Das kurioseste ist ja, dass ich die Verknüpfungen zu MEINEN Eigenen Dateien(wessen Truktur ich für Win7 nich ändere), in die Taskleiste schieben kann, und beim Anklicken kommt dann auch sowas wie "bibliothek erstellen".
Nach nem Neustart, kann ich nichts mehr einschieben.

Design Hui = Aufteilung und Struktur Pfui, so mMn

Ich werde jetzt Vista testen, wenn das nicht zufriedenstellt gibts ja noch das gute xp.
 
Dann stimmt die Leistugsindex bei Win7 nicht bzw. ist verbugt

Kann doch nicht sein dass er mit HDD gleiche punktzahl hat wie ich mit meiner SSD
 
Ja wie gesagt, dann ist das verbugt :d
 
@Hammerhai: ist mal definitv zu wenig! Entweder ist die Platte komplett voll oder da fehlt n chipsatztreiber oder so. 5,9 schafft meine auch, hat aber auch wesentlich höhere Zugriffszeiten!

@Blubber120: 6,4 geht aber schon, was sind das für Platten? In einem RAID sind die Zugriffszeiten von großer Bedeutung - und der RAID-Controller ebenfalls, die Onboard-Controller sind in der Regel nicht so der Bringer...

Und von dem Kumpel von Rapstar würde ich doch gerne n paar Info's zum System haben, bzw Screenshots - die Werte sind abnormal hoch, es sei denn die Bewertung ist tatsächlich verbugt...
 
Kurze Frage an alle, lohnt es sich Win7 neben XP x86 und Vista x64 zu installen? Ist es sehr verbuggt:confused:
 
@Hammerhai: ist mal definitv zu wenig! Entweder ist die Platte komplett voll oder da fehlt n chipsatztreiber oder so. 5,9 schafft meine auch, hat aber auch wesentlich höhere Zugriffszeiten!

@Blubber120: 6,4 geht aber schon, was sind das für Platten? In einem RAID sind die Zugriffszeiten von großer Bedeutung - und der RAID-Controller ebenfalls, die Onboard-Controller sind in der Regel nicht so der Bringer...

Und von dem Kumpel von Rapstar würde ich doch gerne n paar Info's zum System haben, bzw Screenshots - die Werte sind abnormal hoch, es sei denn die Bewertung ist tatsächlich verbugt...

Ich hab 4xSamsung HD103 drin, allerdings über onboard Controller. Ich hab zwar noch nen Perc 5/i hier rumliegen, der eigentlich verkauft ist, hab allerdings noch keine Kohle dafür gesehn. Nur ich hab CF laufen, und beim RIIE geht ja nur entweder PCI-E 16x16x1x oder 16x8x8x, und da mir Grafikleistung lieber als Festplattenperformance ist, lass ich den Perc draussen, der braucht min 4x.
 
Win Update hat mir eben insgesamt 5 Updates angeboten, davon sind 3 Sprachpakete.
Aber die anderen beiden kann ich leider nicht einordnen.
Irgendwas von wegen "Testupdate", kann da jemand etwas genaueres zu sagen?
 
ich glaube ich bestell mir Vista, dieses ganze gehabe mit dem Bibliothek hier, bibliotek da, regt mich übelst auf.
Zwingt dich doch keiner, die zu benutzen. Ich find die auch einen Griff ins Klo, also benutz ich sie einfach nicht und fertig. Wo ist das Problem? :hmm:

Naja hoffe nun das Vista besser ist
:lol: :lol: :lol:
Wenn du nicht irgendwie masochistisch veranlagt bist: tu dir das nicht an :shake:

Und wie kann es sein, dass ein Kumpel mit einer 4850 und einem q6600 auf p45, den kompletten Leistungsindex hat, wo ich dann irgendwo bei 6,2 rumhänge?
Der Leistungsindex hat noch so einige Bugs, da mußt du halt einen anderen Schwanzvergleich-Benchmark nehmen :fresse:

Kurze Frage an alle, lohnt es sich Win7 neben XP x86 und Vista x64 zu installen? Ist es sehr verbuggt:confused:
Nein, läuft schon sein der Beta ganz prima, und jetzt der RC noch besser :d
Das einzige, was noch deutliche Bugs hat, ist der Leistungsindex, und der ist ohnehin für den Popo :fresse:

Win Update hat mir eben insgesamt 5 Updates angeboten, davon sind 3 Sprachpakete.
Aber die anderen beiden kann ich leider nicht einordnen.
Irgendwas von wegen "Testupdate", kann da jemand etwas genaueres zu sagen?
Ja, das sind Testupdates, die nur dazu dienen, die Update-Funktion zu testen. Sie enthalten keinerlei Fixes oder sonstigen Inhalt.
 
Ich bitte euch: reitet nicht auf dem Leistungsindex herum. Über ihn irgendwas interpretieren zu wollen ist leicht...naja... :>
Die Werte entstehen so willkürlich, das ist kaum normal ;)
 
bekomme ich ne w7 installation eignentlich auf ner mobi mit 16 gb unter ?
 
Zwingt dich doch keiner, die zu benutzen. Ich find die auch einen Griff ins Klo, also benutz ich sie einfach nicht und fertig. Wo ist das Problem? :hmm:

Nein, aber wie kommts denn, dass wenn ich auf ne ordnerverknüpfung inner taskleiste klicke, irgenwo bei diesem Driss auskommen, nur nicht im Ordner wo ich hin will?

Also das Win7 läuft mir nicht weg, ich teste vista, und evtl find ich ja zzu win 7 zurück. Bis wann lässt sich der RC eigendlich noch instllieren?
 
Windows 7 RC1 kann bis zum 01.03.2010 uneingeschränkt benutzt werden.
Also auch bis dahin installiert werden.
Der Download des Release Candidate soll nach Angabe von Microsoft noch bis Juli 2009 verfügbar sein.

grEEtz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Bibliotheksverknüpfungen einfach geändert.
Habe alle eingetragenen Ordner rausgenommen und jeweils meine Wahlordner eingetragen.
Bzw. ich habe überall nur einen eingetragen.

Z.B.:
"C:\Benutzer\Eigene Bilder" eetc. etc. Einträge gekickt und z.B. E:\Pictures\ hinzugefügt.
So sind die Verknüpfungen im Explorer und in der Startleiste nicht ohne Funktion und ich komme genau dahin wo ich will.

Somit ist es in dem Sinne keine Bibliothek mehr, sondern eine einfache Verknüpfung wie man sie kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bibliothek jetzt auch nicht so schlimm. Man muss einfach wissen wie man sie anwenden muss.
Hab dadrin direkt Verknüpfungen zum Programmordner, zum Gameordner zu meinem Uniordner,...und sogar auch zum "Downloads"-Ordner - ich versuche den nun mal wirklich auch als solchen zu benutzen und fahre bis jetzt relativ gut damit ;)
 
jemand nen tip wo der moviemaker in win7 ist ?

die suche findet auf c:\ nix ^^
 
Ich meine gelesen zu haben, daß der RC ab dem 01.03.10 alle zwei Stunden das System runterfährt - also so uneingeschränkt isses dann ja nicht mehr. :motz:

Bis dahin sollte es schon die offizielle Kaufversion geben. ;)
Und ja, eine kostenlose RC ist keine Version, die man dauerhaft nutzen kann / soll. ;)
 
@Cubayashi

Du hast Recht.
"WinFuture" gibt sogar den 01.03.2010 als Ablauftermin an. :rolleyes:
Ob dann das BS garnicht mehr oder nur noch "eingeschränkt" (zwischenzeitliches herunterfahren) zu nutzen ist, wird nicht klar angegeben. :confused:

grEEtz
fuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh