Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht. o_O XP und 7 ging, aber mein Vista kann ich seit der 7-Installation nicht mehr starten.

Schon mal eine Reparaturinstallation versucht?

Bei mir hat die Installation von Win 7 parallel zu Vista auch einwandfrei geklappt, beides ließ sich ohne Murren starten.

sooo... Ich hab mal in meine Ereignisanzeige geschaut in die Kategorie Betriebsbereit wo man die Bootzeit auslesen kann und hab folgendes Problem:
Kritischer Fehler beim Dienst SMSSInit, also Initialisierung irgendeines Sitzungsmanagers. Die zieht nämlich ne Zeit von fast 400sek (über 6min das geht mal gar nicht).

Kann mir da wer was zu sagen was der Dienst macht, ob er wichtig ist und ob ich ihn irgendwo deaktivieren kann? Hab grad probiert den Sitzungsmanager für Desktpanwendungen zu deaktivieren mit msconfig, was aber nichts gebracht hat außer das jetzt keine neuen Ereignisse erstellt werden... Weiß irgendwer was dazu?

Danke schonmal :wink:

hi,

war arbeiten konnte nicht antworten!

@ André [HWLUXX]: also ich hab die x32bit version von windows 7 rc1 7100!

@Asuka Sohryu L, bei deinem Tip auf der letzten Seite zum Thema PB, auf was bezieht sich der Hinweis "run as Admin" , auf PB oder das Game? Bei PB tut sich bei mir da leider nichts, bei CoD 4 MP sind dann leider alle Daten wech, starte ich das Game normal konnte ich immerhin schon ca. 3 min. spielen bevor ich gekickt wurde(beim ersten Mal, danach dauerts wieder nur ein paar sek.). MfG
Bezieht sich auf PB.
Zu CoD4 kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht hab.

Mit der X-Fi kenn ich mich nicht aus, aber der Rest läuft ohne Probleme.
Für die X-Fi gibt's ebenfalls Beta-Treiber für Win7 (auch x64), also kein Problem :d

Da bin ich schon mal erleichtert das es zu keinen größeren Problemen führt, der Rest an Fehlern der kommen kann wird wohl von mir verursacht xD

Meint ihr es wäre zu empfehlen sich absofort eher auf x64 zu orientieren?

Progamme werden ja immer mehr auch für x64 geschrieben, wie es bei Games aussieht weis ich nicht genau aber denke auch diese werden für x64 entwickelt
Würde auf jeden Fall x64 nehmen. Programme laufen alle, und Treiberunterstützung ist auch gut.

Also ich habe auch die 7100 Version am laufen auf mein Msi Wind u100 Luxury Edition und es läuft meiner meinung nach perfekt! Arbeitsspeicher verbrauch ist wenig. Hier ein Bild vom TaskManager. Ich bin sehr zufrieden mit Windows 7
Ja, Windows 7 ist nicht mehr so ein extremer Speicherfresser wie Vista. Das wurde im RC gegenüber der Beta noch einmal optimiert.

wie gerade lese kann von der Beta auf RC updaten.Laut die Beschreibung soll es so gehen,aber ich finde das so nicht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rmationen-zum-morgigen-Download/Windows/News/
Zuerst mußt du die .iso-Datei entpacken - das kannst du auck mit Pack-Programmen wie z.B 7zip.
Danach wechselst du in den Ordner, in den du die .iso-Datei entpackt hast, und dort in den Unterordner "sorces". Dort findest du eine Datei namens "cversion.ini", die du mit Notepad öffnest. Hier änderst du den Wert für MinClient in 7000 und speicherst die Datei wieder.
Jetzt kannst du entweder mit einem Iso-Program (z.B. CD-Tools4Win oder UltraIso) ein bootfähiges .iso erstellen und brennen oder alles auf eine bootfähigen Usb-Stick kopieren.
Wenn du wirklich nur ein Update machen willst, kannst du auch das ganze extrahierte .iso so auf eine Dvd brennen - die ist dann zwar nicht bootfähig, aber ein Update mußt du ohnehin von Windows aus starten.

Windows 7 kackt ohne SLI im 3DMark06 aber ganz schön ab. Warum ist es dann im Fazit unengeschränkt zu empfehlen??
Weil 3D Murks Ergebnisse für den Popo sind - der Bench hat nichts mit realer Spieleleistung zu tun!
Kann das "uneingeschränkt empfehlenswert" nur bestätigen :bigok:

Win32 dürfte passen, 64 wirds etwas eng. Windowsordner alleine kommt bei 64bit auf etwa 14GB, dann kommt noch der Programmordner der standardmässig schon so 500-700MB belegt, Userdateien...also mit 16 sollte man schon rechnen als Minimum wenn man garnichts einsparen will wie Hibernation/Auslagerung.

Edit: Seitenwechsel verpasst :)

Und ab wann kann man windows 7 nun offiziel Downloaden bzw. welche Uhrzeit und URL?

Gehts bei euch? Bei mir hats jetzt zwar endlich mal keinen Fehler beim DL, aber es startet einfach nicht...

bei mir startet der dl nich hab java und activex installiert beim ie passiert ganix und beim firefox brachte der dlm nach 500 kb en fehler

Zuletzt bearbeitet:
und bei mir sacht der, kann nicht gestartet werden, weil sich die Datei geändert hat, oder so. Server wieder hoffnungslos überlastet?

jetzt wirst auf die normale Beta geleitet???

daas mit der Überlastung der Server hätten die doch eig. wissen müssen, oder? Dann mehr erver oder was auch immer zur Verfügung stellen. Jedenfalls, ich kann grad gar nix laden :(

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs auch schon seit 45min. da geht gar NICHTS!

Andauernd abbruch von wegen "DAtei hat sich auf dem Server verändert....." :kotz:

gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin^^ also doch mal wieder Server überlastet...

Ich habe in dem Beitrag auf Hardwareluxx mal drei Alternativen auf verschiedenen Urls gelistet. Ob die allesamt auf andere Server zugreifen, kann ich Euch aber nicht sagen:
<ul>
<li><strong><a target="_blank" href="http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx">Download (offizieller Link)<br /></a></strong></li>
<li><strong><a target="_blank" href="http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx">Download (TechNet kostenlos)</a></strong></li>
<li><strong><a target="_blank" href="http://msdn.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353271.aspx">Download (MSDN kostenlos)</a><br /></strong></li>
</ul>

und bei mir sacht der, kann nicht gestartet werden, weil sich die Datei geändert hat, oder so. Server wieder hoffnungslos überlastet?

Hab leider das gleiche Problem..... muss ich wohl etwas warten. Fiese Serverüberlastung...

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann jetzt laden. hab wohl grad ne freie Lücke erwischt ^^

Ich war mit 670Kb über w-lan ^^ bei 400Mb dann brach er ab, das zweite mal war ich bei 490Mb und er brach ab?! Ich will endlich den Rc haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh