Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezieht sich auf PB.@Asuka Sohryu L, bei deinem Tip auf der letzten Seite zum Thema PB, auf was bezieht sich der Hinweis "run as Admin" , auf PB oder das Game? Bei PB tut sich bei mir da leider nichts, bei CoD 4 MP sind dann leider alle Daten wech, starte ich das Game normal konnte ich immerhin schon ca. 3 min. spielen bevor ich gekickt wurde(beim ersten Mal, danach dauerts wieder nur ein paar sek.). MfG
Für die X-Fi gibt's ebenfalls Beta-Treiber für Win7 (auch x64), also kein ProblemMit der X-Fi kenn ich mich nicht aus, aber der Rest läuft ohne Probleme.
Würde auf jeden Fall x64 nehmen. Programme laufen alle, und Treiberunterstützung ist auch gut.Da bin ich schon mal erleichtert das es zu keinen größeren Problemen führt, der Rest an Fehlern der kommen kann wird wohl von mir verursacht xD
Meint ihr es wäre zu empfehlen sich absofort eher auf x64 zu orientieren?
Progamme werden ja immer mehr auch für x64 geschrieben, wie es bei Games aussieht weis ich nicht genau aber denke auch diese werden für x64 entwickelt
Ja, Windows 7 ist nicht mehr so ein extremer Speicherfresser wie Vista. Das wurde im RC gegenüber der Beta noch einmal optimiert.Also ich habe auch die 7100 Version am laufen auf mein Msi Wind u100 Luxury Edition und es läuft meiner meinung nach perfekt! Arbeitsspeicher verbrauch ist wenig. Hier ein Bild vom TaskManager. Ich bin sehr zufrieden mit Windows 7
Zuerst mußt du die .iso-Datei entpacken - das kannst du auck mit Pack-Programmen wie z.B 7zip.wie gerade lese kann von der Beta auf RC updaten.Laut die Beschreibung soll es so gehen,aber ich finde das so nicht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rmationen-zum-morgigen-Download/Windows/News/
Weil 3D Murks Ergebnisse für den Popo sind - der Bench hat nichts mit realer Spieleleistung zu tun!Windows 7 kackt ohne SLI im 3DMark06 aber ganz schön ab. Warum ist es dann im Fazit unengeschränkt zu empfehlen??
Ich mag ja blind sein, aber der in dem Artikel angegebene Link führt mich zu einer Seite, auf der ich einen Schlüssel für die Beta abfragen kann, und nicht nicht zu einem Download der RC-Version.
ich hab von hier gezogen --> http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx
und es lädt mit stimmungsschwankungen aber meist mit fullspeed
und bei mir sacht der, kann nicht gestartet werden, weil sich die Datei geändert hat, oder so. Server wieder hoffnungslos überlastet?