Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
* Windows 7 RC 1 Build 7100 x86: 8867C13330F56A93944BCD46DCD73590
* Windows 7 RC 1 Build 7100 x64: 98341AF35655137966E382C4FEAA282D
Nee nicht habe schon die deutsche version so wie sie auf technet ist auf torrent und rapidshare seiten gesehenToll die anderen müssen noch 1 monat warten
Also ich bekomme über MSDN ganz andere Werte:
Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German) 3,257.82 (MB)
de_windows_7_ultimate_rc_x64_dvd_348345.iso
SHA1: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German) 2,535.56 (MB)
de_windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013.iso
SHA1: CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E
Die Checksummen für die englischen Versionen stimmen auch nicht mit den von Dir geposteten Werten überein.
Könnte auch am Dualmonitoring liegen... Win7 hat da ja noch Probleme mit (Aero schaltet sich beispielsweise bei 2 Monitoren nichtmehr automatisch ab im Vollbildbetrieb -> 20% Performanceverlust)Dann liegt's wohl an einem deiner Treiber, anders lässt sich das kaum erklären...
ich habs schon öfter unter der beta gespielt ohne probs...
vll. als admin ausführen... evtl. auch komp. (kann mich aber nich erinnern den benutzt zu haben)
@Bandit666 - das 9.3er geht einwandfrei, der 9.4er ist noch leicht zickig, das CCC geht eh nicht.. der Treiber schaltet manchmal zwischendurch ab... der 9.3er läuft stabil
Hi!
Hat jemand das CCC unter Win7 Build 7100 x64 zum laufen gebracht?
Mich bringt der Lüfter der 4870 um.....scheint auf 40% zu drehen!
mfg
Heisst das, dass man mit mehreren Monitoren noch warten sollte oder gibt es eine Lösung für das Problem?Könnte auch am Dualmonitoring liegen... Win7 hat da ja noch Probleme mit (Aero schaltet sich beispielsweise bei 2 Monitoren nichtmehr automatisch ab im Vollbildbetrieb -> 20% Performanceverlust)
Hab eben nochmal Win7 draufgeschmissen und dieses leichte Stocken liegt nicht am Dualmonitoring und ist auch KEIN Treiberproblem. Wahrscheinlich sind viele Leute einfach zu blind um das zu sehen -> Fakt ist: Wenn sich ein Fenster öffnet ist die Animation erst flüssig und stockt dann am Ende, wenn der Inhalt scharf und bedienbar wird. Beim Schließen stockt es gleich kurz am Anfang (beim Übergang von Bedienbarkeit zur Animation).Heisst das, dass man mit mehreren Monitoren noch warten sollte oder gibt es eine Lösung für das Problem?
Habe gerade MSN Live Messenger installiert aber irgendwie wird mir das MSN Symbol nicht unten rechts in der Taskleiste angezeigt, wer eine Idee? Desweiteren habe ich versucht Framework 3.5 zu installieren, startet aber nicht die Installation.
32bit: C:\Program Files\Windows Live\Messenger
64bit: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger
there, look for msnmsgr.exe, right click, go to properties. In the compatibility tab, select Windows Vista as the operating system
hat jmd ne Creative Xfi und hat die installiert bekommen? Der XFI_SupportPack_1_1, welcher bei 7000 & 7077 noch wunderbar funktionierte lässt sich nicht mehr installieren. Meldet nen falsches OS.
Der eigentliche Creative Xfi treiber für Win7 (SBXF_W7DRVBTA_US_2_18_0013) lässt sich zwar starten, jedoch kommt immer ne fehlermeldung dass bereits vorher Treiber installiert worden sind ohne neustart und man solle neustarten. Nach unzähligen neustarts, Kompatibilität und Adminrechten lässt sich der Treiber immernoch nicht installieren. Auch alle älteren Treiber die ich habe bringen die gleiche Fehlermeldung bei der Xfi...
Jmd ne Ahnung oder Rat was helfen könnte?
hat jmd ne Creative Xfi und hat die installiert bekommen? Der XFI_SupportPack_1_1, welcher bei 7000 & 7077 noch wunderbar funktionierte lässt sich nicht mehr installieren. Meldet nen falsches OS.
Der eigentliche Creative Xfi treiber für Win7 (SBXF_W7DRVBTA_US_2_18_0013) lässt sich zwar starten, jedoch kommt immer ne fehlermeldung dass bereits vorher Treiber installiert worden sind ohne neustart und man solle neustarten. Nach unzähligen neustarts, Kompatibilität und Adminrechten lässt sich der Treiber immernoch nicht installieren. Auch alle älteren Treiber die ich habe bringen die gleiche Fehlermeldung bei der Xfi...
Jmd ne Ahnung oder Rat was helfen könnte?
Nur wenn du Msdn- oder TechNet-Abonnent bist, sonst mußt du noch bis Dienstag warten.kann man inzwischen schon alle laden?
Ja, die Angaben von winver sind falsch... wenn du slmgr aufrufst oder in dem Eula schaust, steht da 1. Juni.Bei mir steht: Expires 02.03.2010