Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris19827
Ohne Brenner ist's natürlich schlecht.

Da brauchst du so etwas UltraISO oder Alcohol o.ä. mit denen du das Image (ISO) mounten kannst. Aber für eine Neuinstallation eines BSs ist das nicht geeignet.

Da brauchst du wohl eine fertige bootfähige DVD oder von USB-Stick.
Wer's besser weiß sollte mich korrigieren. :confused:

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts ohne, der wurde mir garnicht zum Download angeboten und das läuft bei mir wie ein ganz normaler Download.

Hab grade entdeckt, dass mein DL einfach so bei 700MB abgebrochen ist :grrr:

@ Chris
Du kannst es auch von nem USB-Stick oder ähnlichem installieren.

Geht das denn mit einem USB Stick, meine Schwester hat den zur Zeit..dann muss ich mir ebend einen besorgen der über 3 GB hat.

Ich habe es mit Daemon Tool installiert und hat wunderbar geklappt

Nur so zur info ;)

Mal ne Frage, die nicht zum download ist :d

Bei Vista war es mit der Sidebar so, das man Win-Tast + Leertaste gedrückt hat, die Sidebar kam nach vorne und man konnte die Gadgets benutzen.

bei Win 7 kommen zwar die Gadgets in den Vordergrund, verschwinden aber wieder wenn man die tasten loslässt.

Gibts ad auch ne Möglichkeit.
Will nicht immer erst aufn Desktop switchen.

Ist bei euch der Download auch so extrem lahm? Ich lade mri die 32 und 64-Bit Version gerade runter (für Laptop und PC) und die laden beide mit 60-70 KB/s :wall: Habs per IE gemacht^^

Mal ne Frage, die nicht zum download ist :d

Bei Vista war es mit der Sidebar so, das man Win-Tast + Leertaste gedrückt hat, die Sidebar kam nach vorne und man konnte die Gadgets benutzen.

bei Win 7 kommen zwar die Gadgets in den Vordergrund, verschwinden aber wieder wenn man die tasten loslässt.

Gibts ad auch ne Möglichkeit.
Will nicht immer erst aufn Desktop switchen.
windowstaste+g holt die gadgets in den vordergrund

Ich habe auch DT kannst du mir das mal genau erklären wie das geht??

Denn ich habe soetwas noch nie gemacht.

Wenn du das Tool startest dann erscheint unten rechts in der taskleiste das Daemon Tool Symbol. Dann einfach mit der rechten Maustaste auf das Symbol und auf Image einbinden klicken, anschließend wählst du deine runtergeladene datei aus.

Das wars schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe vielen dank, dann werde ich das gleich mal ausprobieren, Download ist fertig.

Kann ich auch also meine Festpaltte hat c und d dann d behalten?? Weil da sind nämlich einige Dateien drauf die ich gerne behalten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die frage zwar nicht ganz verstanden aber c: ist deine systempartition, du musst für Win 7 eine neue partition erstellen oder eben auf eine extra festplatte installieren

viele haben sogar schon die Beta als Produktivsystem eingesetzt, da sie schon um einiges besser war als Vista RTM ;)

So,jetzt bin ich fertig mit dem Installieren.War nicht grossartiges eigentlich.Habe ja voher Win7-Beta 64Bit draufgehabt und jetzt halt die RC Version 7100 64 Bit.Läuft gut und ich suche jetzt ersteinmal nach den Neuheiten.Nichtsoviel bislang,was ich so gesehen habe.Gruesse aus Schweden und viel vergnuegen noch beim Installieren.Mfg......Klaus

Kann ich eigentlich Win7 RC zusätzlich zu meinem Win XP installieren ?
Sprich installiert WIN7 einen Bootmanager der mir beim Systemstart die Auswahlmöglichkeit zwischen dem vorhandenen XP und Win7 läßt ?

So. Habe jetzt beide Versionen unten und brenne gerade.
Auf meinem Rechner hatte ich die 64 Bit Beta drauf und ersetze diese jetzt durch den RC in 64 Bit.

Jetzt weiß ich nicht was sich auf meinem Notebook mehr lohnt. Ist ein paar Tage alt und es läuft derzeit Windows Vista Premium 32 Bit drauf.
Ist ein T6400 Core2Duo
4 GB DDR3 RAM
Nvidia G105M Cuda mit 512MB Ram
Welche Windows 7 Version lohnt sich mehr? 64 oder 32 Bit?
Was meint Ihr?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hast du schmerzen mit vista oder vermisst du was im gegensatz zu 7? installier 7...wenn nicht, nicht und lass es laufen wies is *meinung*

letztlich musst dus selbst wissen

hast du schmerzen mit vista oder vermisst du was im gegensatz zu 7? installier 7...wenn nicht, nicht und lass es laufen wies is *meinung*

letztlich musst dus selbst wissen

Ich hab mich schlecht ausgedrückt. Will Vista drauflassen und Windows 7 als Zweitsystem draufmachwen. Ich wollte wissen welche Win7 Version sich mehr lohnt auf der Hardware. 32 oder 64 Bit?

Achso nochwas. Ich habe gelesen das die Beta Keys auch mit dem RC funktionieren. Stimmt das und gibt es damit irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu den neuen keys?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die 64 Bit-Version nehmen ?
Ich habe einen Core2Quad 9550 mit einer GeForce 260².
Oder soll ich die 32 Bit-Version nehmen ?

Ich sehe da nicht durch. :shake:

Und ich will auch nicht diese doofen Informationen für MS ausfüllen.
Kann man das umgehen ?

Ich hab mich schlecht ausgedrückt. Will Vista drauflassen und Windows 7 als Zweitsystem draufmachwen. Ich wollte wissen welche Win7 Version sich mehr lohnt auf der Hardware. 32 oder 64 Bit?

naja für 64bit spricht dass du 4gb ram voll nutzen kannst, für 32bit dass du weniger plattenplatz brauchst, wenn bei dir letzteres nicht zu knapp ist spricht nicht viel gegen die 64bit variante

Meine Güte...bei dem Tempo kann ich ja froh sein, wenn ich's morgen nach der Schule draufhab...aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn sich die Vorfreude länger aufstaut :drool:

Ich lade hier gerade mit 54kb/s, und bei einem Bekannten pfeift das Ding mit 600kb runter :confused:

@ MacSkywalker: Ich würde den Wechsel auf Windows 7 und 64 Bit mit einem Wisch machen. 64 Bit ist die Zukunft. Ich kann sowieso nicht verstehen, das Microsoft überhaupt noch ne 32-Bit-Variante anbietet. Für Atom-Plattformen würde ich sowieso nur bedingt Windows 7 oder Vista einsetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh