Habe nichts eingestellt oder Installiert, es dürfte nichts stören. Wenn ich die Taskleiste manuel verschiebe dann ist es weg. Wenn ich aber mit der Maus die Taskleiste vergrößere, und wieder verkleinere. Dann bleibt es Grün, bis an der Stelle, an der ich die Taskleiste vergrößert hatte. Dann half nur die Taskleiste, per Hand mit der Maus zu verschieben. Habe eben dieTaskleiste nicht fixiert. Kann nur hoffen das es noch ein sagen wir Beta oder RC Fehler ist, und in der finalen Version weg ist.
Habe eben was festgestellt, habe jetzt Große Symbole. Wenn ich kleine Symbole aktiviere,dann kommt ein kleiner Rand, wo die Seiten verdeckt werden. Nach ein PC Start schaut es auch so aus als wären kleine Symbole aktiviert. Habe aber Große Symbole, dann hilft nur, einmel mit der maus verschieben. Weiß aber nicht genau warum es sich mitten drin ändert.
Qwert
Habe eben was festgestellt, habe jetzt Große Symbole. Wenn ich kleine Symbole aktiviere,dann kommt ein kleiner Rand, wo die Seiten verdeckt werden. Nach ein PC Start schaut es auch so aus als wären kleine Symbole aktiviert. Habe aber Große Symbole, dann hilft nur, einmel mit der maus verschieben. Weiß aber nicht genau warum es sich mitten drin ändert.
Qwert
Zuletzt bearbeitet: