Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nichts eingestellt oder Installiert, es dürfte nichts stören. Wenn ich die Taskleiste manuel verschiebe dann ist es weg. Wenn ich aber mit der Maus die Taskleiste vergrößere, und wieder verkleinere. Dann bleibt es Grün, bis an der Stelle, an der ich die Taskleiste vergrößert hatte. Dann half nur die Taskleiste, per Hand mit der Maus zu verschieben. Habe eben dieTaskleiste nicht fixiert. Kann nur hoffen das es noch ein sagen wir Beta oder RC Fehler ist, und in der finalen Version weg ist.
Habe eben was festgestellt, habe jetzt Große Symbole. Wenn ich kleine Symbole aktiviere,dann kommt ein kleiner Rand, wo die Seiten verdeckt werden. Nach ein PC Start schaut es auch so aus als wären kleine Symbole aktiviert. Habe aber Große Symbole, dann hilft nur, einmel mit der maus verschieben. Weiß aber nicht genau warum es sich mitten drin ändert.

Qwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne jetzt etliche Seiten durchsuchen zu müssen .. kann mir jemand sagen welche die neuste Version ist von der RC ? gibt es überhaupt verschieden ?

am besten mit irgendwelchen download-mirror(s) - DANKE
 
Es gibt nur einen öfftentlichen und damit legal für dich runterzuladenen RC, dessen Download-Links sich im Post #1 befinden ;)
 
naja ok aber sind hier schon mirrors gepostet worden

Hauptfrage wäre aber ob es unterschiedliche ( neuere ) Versionen vom Build 7100 ( 7100.0.090421-1700 ) gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hab' ein "lustiges" Phänomen festgestellt.
Hab' 'ne 8800 GTS 512 mitm 185.85 (WHQL) an 'nem 17" CRT hängen. Das doofe is, ich kann außer der "nativen" 1280x1024 Auflösung keine andere ordentlich nutzen, geschweige denn eine höhere einstellen.
Wenn ihr euch jetz denkt "hmm... 1280x1024 is doch 'ne 5:4 Auflösung und CRTs haben doch 'ne 4:3er" dann hab't ihr Recht. Normalerweise betreibe ich den mit 1280x960@95Hz. Aber nativ gibt der Monitor sich als einer mit 1280x1024er Auflösung aus, weiß der Geier...

Jetz das Phänomen: wenn ich Auflösungen unter 1280x... einstelle, dann interpoliert der Treiber die Auflösung!
Das ist beeeelaaaaastend! Und im Treiber selbst kann ich die Skalierung nicht ändern, da das bei 'nem CRT nicht geht!!!
:motz: :motz: :motz:

Jemand ein ähnliches Problem oder 'ne Lösung?
 
Wusstet Ihr das Windows 7 die Grafikkarte runtertaktet, wenn der / die Monitor / Monitore in den Stand-By gehen?

Konnte das mit dem EVGA-Tool deutlich sehen.
 
Habe die Beta von Win7 schon installiert und jetzt Win7-RC gezogen. Mein Plan: **********s nutzen um ein virtuelles Laufwerk zu erstellen in Win7, das Setup (die iso) dann von dort ausführen, drüber installieren, wohl fühlen !

Könnte das so hinhauen ??

EDIT: Hat sich erledigt, war viel einfacher !! :wink:
Du brauchst die Dämontentools gar nicht. Für ein Upgrade kannst du einfach das Iso in einen Ordner entpacken, Setup von dort ausführen und fertig.
 
Hallo,
Gibt es bei Windows 7 auch die Möglichkeit, so wie bei Vista war, die Fenster durch zu blätter. Bei Vista gab es in der Taskleiste ein Symbol, wo man immer zurück zum Desktop gelandet ist.

Qwert
 
Gibt es bei Windows 7 auch die Möglichkeit, so wie bei Vista war, die Fenster durch zu blätter.
Mit ALT + TAB kannst du blättern und mit Strg + ALT + einmalig TAB kannst du die Miniaturansichten aufrufen, sie mit der Maus auswählen oder anfahren und die Vorschau sehen. Mit der MAus-"Blättertaste" funktioniert bei mir das Switchen der Fenster leider nicht.


Bei Vista gab es in der Taskleiste ein Symbol, wo man immer zurück zum Desktop gelandet ist.

In der Teskleiste rechts von der Uhr
 
Welches ist denn gerade die schnellste Hd im umlauf, weil alle meien hds nur mit 5,9 bewertet werden.
 
ja ich weiß, aber ich hab gedacht das die schnellsten hds schon etwas besser wie nur 5,9 bewertet werden. Naja nuna uch egal ^^

ich hab seven nun auf meienm 2ten Pc drauf, weil ich mir vorerst keine neue w-lan Karte kaufen kann.
 
Freeze Probleme

Nabend,

also ich hab die RC1 auf meinem Netbook und auf meinem Rechner am laufen. Das Problem: auf meinem Rechner friert es eigentlich täglich ein!! Auf dem Netbook hingegen nicht, das läuft es supi...

Also hab ich es heute nochmal neu Aufgesetzt und jetzt ist noch viel schlimmer...am Anfang lief es vll. 2 Minuten und dann schon erste Freeze, dann fast im Minutentakt...es dauert immer ewig bis man wieder was machen kann, aber der nächste Freeze lässt nicht lange auf sich warten.

Was ist das? Könnt ihr mir helfen? Virenscanner hat nix gefunden, einen Hardwaredefekt möchte ich auschließen (unter XP lief alles; keine Merkwürdigen Geräuche etc.) Könnte es ein treiberproblem sein

Rechner ist ein AMD X2 3800+, Abit AN8-SLI, 2GB DDR1 Ram und 2 IDE Platten; BeQuiet NT, GF 8800GT und dazu ne X-FI
 
ok, ich habs vorher bemerkt, weil beim zweiten mal aufsetzen ist alles anders bewertet wie noch beim letzten mal. also ziemlich komisch das ganze ^^
 
Selbst mein SSD Raid hat nicht den maximalen Wert sondern nur knapp darunter. Würde auch nicht soviel auf die Zahlen da geben. Der Graka Bench kommt mir sogar noch seltsamer vor ...
 
Selbst mein SSD Raid hat nicht den maximalen Wert sondern nur knapp darunter. Würde auch nicht soviel auf die Zahlen da geben. Der Graka Bench kommt mir sogar noch seltsamer vor ...

ja das hab ich vorher gemeint, als ich es auf meinem Pc hatte bekam meine 280 nur 6,5 udn die GTS250 im zweuten Pc 6,8 udn nun 6,1. Daher leg ich nun kenen wert mehr drauf.
 
Es ist doch mittlerweile bekannt das der Leistungsindex verbuggt ist. Das wurde auch schon mehrmals hier geschrieben :rolleyes:
 
In der Taskleiste vor der Uhr habe ich nur Lausprecher,Wartungscenter,Netzwerk,Sound Effect un d die Norton Symbole. Das mit den Fenster durch Blätter klappt so einigermaßen, aber nicht so wie bei Vista, aber besser als nichts.

Qwert
 
habe gerade auf winfuture gesehen das schon wieder eine neue Version geleaked wurde.

Deswegen mal 2 generell Fragen an euch:

- Weiß einer von euch ob es generell möglich ist wenn man den RC installiert hat mit einer neueren leaked build ein update zu fahren

- Wie handelt ihr das ganze, bleibt ihr beim RC bis die RTM kommt oder holt ihr jeden leaked Build mit?

greetz diLu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh