[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kommt definitiv nur die buisniss version in meinen msdn aa acc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
boa ... wieso habt ihr das alle schon ^^
meine Schule hat das immer noch nicht :P

meine offiziell auch noch nicht. ich habe heute aber eine kopie mit key von unserem admin bekommen, da ich eine ausarbeitung über vista im rahmen der vorlesung "betriebssysteme" schreibe...

ab wann ist es den offizell für msdn-aa verfügbar?
am ersten januar? oder früher?

seit 1.12. offiziell ;) leider ist es noch nicht überall verfügbar

hab auch mal ne frage:
hab mir zu meinem neuen pc vor 3 wochen xp media edition gekauft und hab jetzt die möglichkeit auf vista home premium upzudaten (ich liebe anglizismen).

mein problem ist:
was trag ich in dem antragsformular für eine seriennummer ein, wenn ich doch meinen pc selbst zusammengestellt habe und somit kein fertig-pc habe.
dien seriennummer vom mainboard?

und was füll ich bei pc-modell aus?
desktop-pc?

gruß
Planet911

bevor jemand fragt:
[klugscheiß]
Als Anglizismus bezeichnet man einen Einfluss der englischen Sprache auf oder in andere Sprachen. Dieser Einfluss kann sich auf allen Ebenen der Sprache äußern, also in der Lautung, in der Formenlehre, der Syntax sowie im Wortschatz.
[/klugscheiß]

kann es sein das die seriennummer von der XP cd gemeint ist?
(hab aber keine ahnung vermute nur :fresse: )

ne ist sie nicht, weil dort muss man noch extra ne coa-nummer eingeben, die auf der xp hülle drauf steht

hier der linK: vista update

gruß
Planet911

3,7

CPU: AMD Barton 2500+ @3200+
Graka: 9800pro 128MB
Ram: 2GB DDR500
Bootplatte: Maxtor 6Y160P0

5,8 :d

weiss jemand warum ich keine divx bei vista final abspielen kann? hab die buisness version. hab auch schon den codec installiert und der will sich den auch saugen. aber dann sagt der mir, er kann diese video datei nich abspielen, weil der codec nich richtig ist

hhmmmm und qicktime produziert nen buffer overrun!

Zuletzt bearbeitet:
nimm den VLC, der kann alles abspielen :)

5.4 unter dem Vista-Leistungtest (RC2). Sollte für's erste reichen. Ansonsten:
Aufrüsten!!-)

wenn du mir einen USB-Stick zum opfern spendierst, dann teste ich das gerne mal :)

Ich weiss noch nicht wie Vista mit dem Flash-Speicher umgeht. Bekanntlich kann man ja einen USB-Stick nur ~100000mal beschreiben. Ein Freund von mir hat unter Linux seinen Stick einmal als Spap-Datei eingebunden. Ergebnis: nach 2 Wochen war der Stick defekt, es konnte nicht mehr darauf geschrieben werden, der Flashram war kaputt.

Ich werde aber dranbleiben und sobald ich Ergebnisse habe, sie hier kundtun.

5,8 :d

weiss jemand warum ich keine divx bei vista final abspielen kann? hab die buisness version. hab auch schon den codec installiert und der will sich den auch saugen. aber dann sagt der mir, er kann diese video datei nich abspielen, weil der codec nich richtig ist

hhmmmm und qicktime produziert nen buffer overrun!

wie kommt man auf 5,8?
die 5,8 steht die die langsamste komponente.
da kann fast nich gehn

ich meine ich habn aktuelles c2d system... da is was faul

kp hab 5,8 bei der festplatte hab 1 raptor 150 gb. der rest war auch so bei 5,6 oder 5,8. hab auch nen core 2 duo auf 3,6 ghz.

Habe gerade mal Vista auf meinem Notebook installiert und muß sagen die Kompatibilität ist wirklich erstaunlich. Trotz über zwei Jahre alter, exotischer Hardware läuft alles mit XP Treibern. Interner Winbond CardCreader, Agere 56K-Modem, Via Vinyl Audio, alte Fujitsu-Siemens PCMIA-WLAN-Karte, Broadcom 5788 NIC, Ati 9600 Mobility. Alles funktioniert ohne zu mucken.

Zuletzt bearbeitet:
hm bei mir ist der CPU die größte leistungsbremse 4.1 rest ist ales über 5.5 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh