Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs jetzt auch zuhause, die Ultimate 64er.
Man muss ja erst XP installieren und dann Vista,
um einen Bootscreen zu bekommen.
Eir sieht es mit den Patitionen aus, kann vista auf die Xp zugreifen und umgekehrt, können beide auf alle Laufwerke zugreifen?
vielen Dank
Es geht keine der bekannten Methoden mehr - es bleibt dir nur noch der Umweg über F8 bei jedem Boot.
Sorry für die Frage, aber welches ist der bekannte Weg ohne die "F8" Methode, den mir ist nur die geläufig?
zu 4. kann ich wenigstens was sagen.
Ja ist normal. Vista reserviert für sich Arbeitsspeicher, auch wenn er vom Betriebssystem zur Zeit nicht benötigt wird, dadurch hat Vista immer genug davon zur Verfügung.
Falls jedoch der Fall eintritt das ein Programm/Spiel so viel Ram benötigt das der übrige komplett aufgebraucht ist, dann gibt Vista automatisch vom reservierten Ram etwas frei für eben dieses Programm/Spiel.
Keine Ahnung wie das jetzt heißt.
*- Start -> Ausführen -> CMD (automatisch mit Admin Rechten)
- bcdedit -set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS”
und!
- bcdedit.exe /set nointegritychecks ON
oder:
*In der "Ausführen" das Wort gpedit.msc eingeben und das erscheinende Programm in der Liste darüber starten!
-Benutzerkonfiguration
-Administrative Vorgaben
-System
-Treiberinstallation
-Codesignatur für Gerätetreiber - darauf doppelklick
Einstellung dieser Sparte:
Aktiv und ignorieren.
Rechner neu starten und freuen
Das geht aber alles nur, wenn Update KB932596 nicht installiert ist!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351225
oder SuFu hier im Board.
Also ich kann nur für mich sprechen aber seid dem sich die Treiber so langsam richtung Finalversion bewegen laufen auf Spiele mit guter Performance auf meinem 64 bit System.Gibt es eig. immer noch so grosse Unterschiede bei der Spieleperformance zw. 32bit und 64bit? Oder wie sieht es allgemein mit der Spiele kompatibilität bei 64bit aus? Doch besser bei Vista 32bit bleiben? Da hätte ich allerdings nur max. 3GB Ram. Eig. Paradox - gerade bei dicken Spielen braucht man viel Ram. Wenn aber 64bit lahmt, bringen mir 4 oder 8GB auch nix.
Hat eventuell jemand auch Probleme mit der World in Conflict Demo unter Vista 64 ? Nach ein gewissen Zeit friert das System ein und nicht geht mehr.Das Ganze konnte Ich auf drei Systemen nachvollziehen.Alle mit einer 8800 GTX bestückt.Als Treiber ist der WHQL drauf (162.22).
Muss dafür der Betatreiber installiert werden ?
Also ich kann nur für mich sprechen aber seid dem sich die Treiber so langsam richtung Finalversion bewegen laufen auf Spiele mit guter Performance auf meinem 64 bit System.
Das einzige Manko was ich bis jetzt ab und zu habe ist das der Kopierschutz dann nicht richtig funktioniert sprich das Spiel nicht startet (Treiber).
Dann besorge ich mir eine No-CD bzw. No-DVD Exedatei.
Wenn man das Spiel original hat etwas ärgerlich aber ligitim
gibt es eine möglichkeit diesen button mit "herunterfahren" zu belegen??
Rechte Maustaste auf leerer Stelle auf dem Desktop -> Anpassen -> Bildschirmschoner -> Energieeinstellungen ändern ->
Das Profil welches Du nutzt auswählen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern ->
Netzschalter und Laptopdeckel -> Netzschalter im Startmenü -> gewünschtes einstellen
Rechte Maustaste auf leerer Stelle auf dem Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> EffekteLeute,wo kann ich dieses Cleartype abstellen,wo angeblich die Schrift mit verbessert wird!?!
Meiner Meinung brauch man dafür ne Brille um das zu lesen!
Hatte mal gewusst wo man es abstellen kann,finde es nur nicht mehr!