[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei VISTA Ultimate bei der 64 bit variante gibt es wenn ich auf computer gehe 2 programm odner PROGRAMME und PROGRAMME(x86), was ist das ist es egal wo ich meine sachen hininstalliere oder wie ist das gemeint ??
Eizzi
 
bei VISTA Ultimate bei der 64 bit variante gibt es wenn ich auf computer gehe 2 programm odner PROGRAMME und PROGRAMME(x86), was ist das ist es egal wo ich meine sachen hininstalliere oder wie ist das gemeint ??
Eizzi
Im Ordner Programme installiert das Windows automatisch alle 64 Bit Programme (vorausgesetzt man ändert den Pfad nicht), im anderen Ordner liegen wie der Ordnername schon andeutet die 32 Bit Programme (x86) ;)
 
das gibt doch das programm vor oder?
wenn ich nen prog hab was für 32bit ausgelget is, gehts in x86 ordner.
hashtab 64er version liegt im normalen ordner...
 
Nomal kommen alle unter C:\Programme (vorschlag des Systems) und Applikationen, welche nur 32bit laufen kommts unter "C:\Programme (x86)"

Ich installier aber alles unter D:\Programme oder D:\Games und das macht keinen Unterschied... ob nun 32 oder 64 Bit Game oder Anwendung --> EGAL
 
exakt. Es gibt sogar vorinstallierte Programme, welche in beiden Versionen installiert sind. (z.B. IE)
 
bringen? X64 müsste theoretisch performanter sein, doch standard ist der 32bit verlinkt (z.B in der Schnellstartleiste)
Und das hat auch seine Gründe, den z.B Adobe ist zu faul um ein 64bit Flashplugin zu schreiben :kotz:
 
naja ich habe bisher nix zum testen da was es nun wirklic bringt dieses 64bit!^^
 
ist es normal das mir der leistungsindex bei diesen RAM's KLICK
nur 4.9 anzeigt sonst überall 5,9, außer noch bei meiner Graka (7600GS) :bigok:

Eizzi
 
Mein Kumpel hat mir heute eine Frage gestellt und zwar

Kann man Vista 64Bit so konfigurieren, dass nur noch 64-Bit Anwendungen laufen?

Ich bin der Meinung, das geht nicht. Stimmt das?
 
Hi @all

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe da zwei Anliegen...

1) Der Fensterwechsel bei Vista, ist nach einer Neuinstallation nicht mehr animiert! Die Fenster sind auch nicht mehr (teilweise) durchsichtig.
Die Grafik - Audio - Chipsatz - Kartenleser - Touchpad - WLan - Lan - Modem - Webcam TREIBER wurden von mir installiert...
WAS MUSS ICH TUN DAMIT ES WIEDER SO SCHÖN IST WIE VORHER?

2) Mein lieber Freund der VLC Player hat unter Vista, nur noch einen schwarzen Screen für mich!
Bekomme ich den unterm neuen Windows wieder zum funktionieren oder muss ich auf nen neuen umsatteln?
Wenn das der Fall ist, könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Wäre süper lieb, wenn ihr mir helfen könntet...
 
Hi @all

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe da zwei Anliegen...

1) Der Fensterwechsel bei Vista, ist nach einer Neuinstallation nicht mehr animiert! Die Fenster sind auch nicht mehr (teilweise) durchsichtig.
Die Grafik - Audio - Chipsatz - Kartenleser - Touchpad - WLan - Lan - Modem - Webcam TREIBER wurden von mir installiert...
WAS MUSS ICH TUN DAMIT ES WIEDER SO SCHÖN IST WIE VORHER?

2) Mein lieber Freund der VLC Player hat unter Vista, nur noch einen schwarzen Screen für mich!
Bekomme ich den unterm neuen Windows wieder zum funktionieren oder muss ich auf nen neuen umsatteln?
Wenn das der Fall ist, könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Wäre süper lieb, wenn ihr mir helfen könntet...

1. Vielleicht ist Aero nicht aktiviert?
2. Ich benutze den Riva FLV-Player. Der klappt unter VISTA X64 ganz normal

Hätte auch mal ne Frage:
Und zwar habe ich Fraps im Autostart und dies wird geblockt. Ich wollte die Benutzerkontensache aktiviert lassen. Gibt es die Möglichkeit einzelnen Anwendungen davon auszuschließen oder ähnliches? In der Windoofhilfe steht das dies nicht möglich sei. Kann das sein? Fände ich relativ idiotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der VLC-Player funktioniert unter Vista 32/64bit, es fehlen wohl einige Video-Codecs wenn der Bildausschnitt schwarz bleibt.

die Benutzerkontensteuerung war das erste was ich abgeschaltet habe.
 
habe immer wieder beim kopieren folgendes Problem: es kommt eine Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist, obwohl ich in everst sehe dass ich 950mb frei habe. Heute war es dann nach einer Weile rumkopieren ein Ordner mit gigantischen 520kb wo er diese Meldung brachte.Ist dies ein Bug oder möglicherweise ram kaputt?
 
brauche mal schnelle hilfe.

wie kann man bei opera die favorieten speichern?
 
nice antwort. was hat deine aussage hier für eine bedeutung?
 
wo liegt dein problem? wollte nicht extra einen thread für auf machen. geht es dir jetzt besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh