[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs nicht ausgerechnet ;) Aber ist ja doch nur ein Wimpernschlag.
 
was mich stört ist, das sich nicht alle Spiele im Spieleexplorer verankern. Kann man das ändern?
 
Klar einfach die Verknüpfung aus zB dem Starmenü in den Ordner reinziehen. Dann haste zwar nicht diese ganzen Informationen, aber kannst es daraus starten.
 
Klar einfach die Verknüpfung aus zB dem Starmenü in den Ordner reinziehen. Dann haste zwar nicht diese ganzen Informationen, aber kannst es daraus starten.

das habe ich ja schon gemacht. Aber wie Du schon selber andeutest, fehlen dann die Spieleinformationen und man hat glaube ich nur ein kleines Icon. Das hätte MS eleganter lösen sollen.
 
Spiele Explorer ? wat is den dat ? hab ich in mein Vista noch nie gesehn lol
Edit:
Ach dat ding lol is mir egal ich hab alles auf dem Destop was ich brauche in UnterOrdnern
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe oft die DesktopIcons ausgeblendet um ein tolles Hintergrundbild entsprechend wirken zu lassen. Außerdem geht es ums Prinzip: wozu einen Schei** Spieleexplorer, wenn sich nicht alle Games darunter installieren? und die, die es tun, fehlen im Startmenueordner :kotz:
 
wie ist das eigtl mit dem spiele explorer, bei mir sind da jetzt nut CS source und hlf2 episode one drin, werden die spiele alle dann automatisch angezeigt ??
oder muss man das manuell machen und wenn ja wie ??

EIzzi
 
Naja normalerweise sollen sie automatisch hinzugefügt werden, das funktioniert aber meistens nicht (weil es im Installer der Spiele halt nicht implementiert ist). Man kann die Verknüpfung aus dem Startmenü reinziehen (eventuell mit Strg), allerdings fehlen dann die Infos über das Game :)
 
wie kann ich einstellen das alle ordner automatisch die symbole "Kacheln", ich meine das layout, als standart anzeigen, ich will nicht immer das erst einstellen, und systemsteuerung und ordneroptionen kann ich kein einhaltiges layout einstellen
 
Ich denke auch manchmal Vista hat ein Eigenleben. Da ändern sich die Ansichten alleine, in der Sidebar verschwinden oder tauschen sich Einstellungen usw.
 
Geh in ein Fenster, dann in die Ordneroptionen, dann ins Register Ansicht, da gibts nen Button "Für alle übernehmen". Vorher natürlich in dem Ordner die gewünschte Ansicht einstellen. Und voila schon is sie überall (oder sollte sie sein :d)
 
Wie Schalte Ich Bei Vista 64 Bit Die Treibersignierung Aus ????
 
seit dem einen update nur noch jedesmal mühselig beim booten per f8 oder halt den entsprechenden hotfix entfernen...
 
Ne bei allen die einen unsignierten Treiber verwenden. Darunter ATI Tool, ATI Tray Tools, CPUz (teilweise) und noch viele mehr ;)
 
Verdammt, ich hab vergessen wie man "hiperfil.sys" wegmachen kann.
Und für was ist das überhaupt? Bei XP war das für den Ruhezustand.
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt - habs wieder gefunden :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3873073&postcount=3
Hinzugefügter Post:
Ich bin von x64 ziemlich enttäuscht. :(
Trotz Patches und neuesten Treibern hinkt x64 nach so langer Zeit (ab Erscheinung) Vista x86 noch ganz schön hinterher. Ob 3DMark oder WinRar etc. Warum sollte man sich x64 antun? Wegen den 4GB die man für Spiele eh noch nicht braucht?

Wieder mal umsonst 3h für nix verschwendet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich mittlerweile ein vernünftiges Update das diesen "Verbleibende Zeit wird berechnet" Bug beim verschieben von Dateien behebt?
 
Meine Fresse...

Vista x64 ist bei WinRar 3.70 ca. 45% langsamer als XP x86. Das kanns ja wohl echt nicht sein - x64 ist ja voll die Krücke!!! :-[
Liegts nun an Winrar oder an Vista x64? Ich mein, wieviel Zeit braucht M$ denn noch?

Kann das bitte jmd bei sich nachprüfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh