Jungs reißt euch am Riemen. Die Frage hat allerdings wirklich nichts im Sammelthread von Vista zu suchen. Gehört zu Anwendungssoftware.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es vieleicht ein paar Tips und Tricks für Vista Ultimate, wenn man "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat?
Da derzeitig bei mir die Games alle ziemlich "ruckeln", da die Festplatte fast ununterbrochen am Laden ist beim Spielen.
Nach ca. 15 Minuten ist dieses aber (fast) verschwunden...
Ich hab Vista x64 und bei mir gabs dieses Paket nicht zum downloaden..Wenn ich die beiden neuen Vista Updates installieren möchte, also Performance und Zuverlässigkeits Paket, kommt: "Das Update gilt nicht für ihr System".
Habe Vista Ultimate 32Bit.
Gibt es vieleicht ein paar Tips und Tricks für Vista Ultimate, wenn man "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat?
Da derzeitig bei mir die Games alle ziemlich "ruckeln", da die Festplatte fast ununterbrochen am Laden ist beim Spielen.
Nach ca. 15 Minuten ist dieses aber (fast) verschwunden...
hi, ich habe die 64 bit ultimate version und lade gerade updates runter, habt ihr auch diese ganzen LANGUAGE PACKS runtergeladen ??
und noch was gibt es bereits einige updates oder extras oder ähnliches für vista 64 optional auf ner website ??
Eizzi
erst ab 4 GB gibts die volle Punktzahl
irgendwie läuft mein System nicht rund... gestern erst konnte ich die ET Quake Wars Demo mit knapp 50.000kB/s runterladen und heute das