[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs reißt euch am Riemen. Die Frage hat allerdings wirklich nichts im Sammelthread von Vista zu suchen. Gehört zu Anwendungssoftware.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gestellt. aber manchen können es nicht lassen.
 
Gibt es vieleicht ein paar Tips und Tricks für Vista Ultimate, wenn man "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat?
Da derzeitig bei mir die Games alle ziemlich "ruckeln", da die Festplatte fast ununterbrochen am Laden ist beim Spielen.
Nach ca. 15 Minuten ist dieses aber (fast) verschwunden...
 
tach wollt mit meiner vista x64 msdnaa dvd heute mein ultimate installieren. die dvd liegt daheim. key hab ich hier bei mir.
die instalation klappt auch. das prob ist blos. sobald ich dann in vista reinladen will bekomme ich bluescreens. jedes mal. ich war noch kein einziges mal drin. der key wird bei der installation auch akzeptiert. die frage ist blos warum gehts im endeffekt nicht? ist die msdnaa version beschnitten?
 
Gibt es vieleicht ein paar Tips und Tricks für Vista Ultimate, wenn man "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat?
Da derzeitig bei mir die Games alle ziemlich "ruckeln", da die Festplatte fast ununterbrochen am Laden ist beim Spielen.
Nach ca. 15 Minuten ist dieses aber (fast) verschwunden...

Einfach die HD Indexzierung ausschalten. Arbeitsplatz LW rechtsklick Eigenschaften und ganz unten Laufwerk für schnelle Indexzierung Häckchen weg machen und fertig
 
muss man versteckte ordner freigabe machen oder so, weil ich seh unter user nur die satdanart sahcen wie bilder etc.
okay doen, thx für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die beiden neuen Vista Updates installieren möchte, also Performance und Zuverlässigkeits Paket, kommt: "Das Update gilt nicht für ihr System".
Habe Vista Ultimate 32Bit.
 
Wenn ich die beiden neuen Vista Updates installieren möchte, also Performance und Zuverlässigkeits Paket, kommt: "Das Update gilt nicht für ihr System".
Habe Vista Ultimate 32Bit.
Ich hab Vista x64 und bei mir gabs dieses Paket nicht zum downloaden..
Abier hier

x86 Windows Vista Performance Update
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec

x86 Windows Vista Reliability Update
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=ae2f819d-c33d-48db-a7e3-62eef7c1f7c2
Das gleiche gibs auch für x64 ;)
aber angeblich hat nur Vista Beta das Problem ;)

Wieso insterliert ihr euch vista x86 ? da kann man auc hdirekt bei winXp bleiben
Ich habe direkt x64 insterliert hatte bis jetzt noch keine porbs hab alles zum laufen gebracht und keine Treiber Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haste das bestimmt für die 64bit runtergeladen!^^
 
nein, so viel kann ich noch lesen ;)
Windows6.0-KB938979-x86
 
Gibt es vieleicht ein paar Tips und Tricks für Vista Ultimate, wenn man "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat?
Da derzeitig bei mir die Games alle ziemlich "ruckeln", da die Festplatte fast ununterbrochen am Laden ist beim Spielen.
Nach ca. 15 Minuten ist dieses aber (fast) verschwunden...

evtl auch mal ne 2 giga speicherkarte für ca 20€ kaufen und readyboost benutzen.
soll einiges bringen
 
hi, ich habe die 64 bit ultimate version und lade gerade updates runter, habt ihr auch diese ganzen LANGUAGE PACKS runtergeladen ??
und noch was gibt es bereits einige updates oder extras oder ähnliches für vista 64 optional auf ner website ??

Eizzi
 
Englisches Sprachpaket laden, um Dreamscene laden zu können!!;)
 
hi, ich habe die 64 bit ultimate version und lade gerade updates runter, habt ihr auch diese ganzen LANGUAGE PACKS runtergeladen ??
und noch was gibt es bereits einige updates oder extras oder ähnliches für vista 64 optional auf ner website ??

Eizzi

ganz sicher nicht, allein wenn ich die Installgröße für das engl. Sprachpaket sehe. Rechte Maustaste auf die nichtbenötigten Downloads und ausblenden.
 
lol habe heute von halb 11 bis heute um 4 nachmittag alle sprachpakete installiert :d:d:

Jetzt heißt es WINDOWS IST AUF DEM AKTUELLSTEN STAND

KÖNNTE MIR JEMAND EINEN LINK GEBEN ZU Windows DreamScene, weil ich nichts finde wo ich das loadn kann

Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses dream scene, wird doch automatisch gedownloaded, so ist es jetzt gerade bei mir da steht zwar aber VORSCHAU dabei, hat aber 21,7 mb, na ja ich lass mich mal überraschen :d
funzt einwandfrei :d

ähhm noch was anderes kann man es einstellen das die tools von everest immer in der sidebar angezeigt werden, oder geht das nur wenn everest läuft ??

Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht nur wenn es läuft, wie sonst? Muss ja irgendwie im hintergrund laufen!
 
Kann mir einer sagen, weiso ich beim Leistungsindex beim Speicher nur 5,4 hab, Speicher in der sig läuft auf 800 mhz.


zu Opera:
Datei -> Import/Export -> und dann joa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert der bekloppte Leistungsindex...

Mit dem 162.22 Forceware hab ich 5,5 beim Ram, mit dem neuen Beta-Treiber 5,6... warum auch immer :rolleyes: (alle anderen Werte darüber und gleich geblieben).
 
kopieren leicht gemacht unter VISTA ;-)

irgendwie läuft mein System nicht rund... gestern erst konnte ich die ET Quake Wars Demo mit knapp 50.000kB/s runterladen :lol: und heute das :heul:
 

Anhänge

  • torrent.png
    torrent.png
    9,3 KB · Aufrufe: 60
  • kopieren leicht gemacht.png
    kopieren leicht gemacht.png
    8,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht nur an der Menge des Speichers sondern auch an Latency, Timings, etc.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mit meinem alten MDT 2GB DDR1 auch 5,9 und jetzt nur noch 5,5/5,6.. was soll's... ;)
 
irgendwie läuft mein System nicht rund... gestern erst konnte ich die ET Quake Wars Demo mit knapp 50.000kB/s runterladen :lol: und heute das :heul:

Sowas hatte ich auch schon mal, wollte bloß daten vom andern rechner auf den neuen hohlen und es ging gar nicht.
Aber die Restzeit war sehr geil, da kannste dann in 10 jahren mal wiederkommen^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh