S
Sharif
Guest
So habe instaliert werde jetzt dan 3DMark06 laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür genau ist der HotFix für den Catalyst 8.3?
Wenn noch nicht gemacht, dann mußt Du im Bios zuerst die Bootreihenfolge ändern und zwar so, dass Du von CD/DVD booten kannst.
PC Hochfahren / Vista DVD einlegen / Neustart / beim Hochfahren beliebige Taste drücken um von der Vista DVD zu starten / danach einfach den Vista Anweisungen folgen! Die ganze Installation düfte nicht länger als dreißig Minuten dauern.
Während der Installation hast Du übrigens noch die Möglichkeit Deine Systempartition ( C: ) zu formatieren .... dies wäre
dann unter " erweiterte Einstellungen " zu erreichen!
Im Grunde ist die Installation von Vista aber ziemlich easy .... wirst schon sehen!
Der 8.3 Hotfix ist eigentlich der 8.4 Beta. Bringt nochmal paar Pünktchen und Mikroruckler gehen bei Crossfire Systemen zum Teil weg.
da fehlt u.a. der systemordner "system volume information", die pagefile.sys und evtl die hiberfil.sysHallo. Kann mir feleich jemand helfen ich hab ein kleines Problem mit vista auf C platte nur vista mit Service pack 1, kein Programms und die ist 23GB ist bisschen zu viel oder ?! . wen ich mach alle Ordner eingeschlafen wird das 19GB ist das normal oder ich bin blöd?!
PS.( sry für mein deutsch Grammatik)
da fehlt u.a. der systemordner "system volume information", die pagefile.sys und evtl die hiberfil.sys
system volume information = speicher für wiederherstellungspunkte und schattenkopien
pagefile = auslagerungsdatei
hiberfil = ruhezustandsdatei
system volume information kannst du mit dem kommandozeilentool vssadmin beschränken
pagefile in den systemeinstellungen
hiberfil in den energieoptionen ausschalten
desweiteren könntest du die pre sp1 dateien mittels vsp1cln.exe entfernen (danach kannst du das sp1 NICHTMEHR deinstallieren)
alle genannten tools müssen "als administrator" ausgeführt werden bzw über eine kommandozeile in diesem modus!
einfach die csp1cln.exe ausführen mehr musst du nicht machenDanke 0711 Danke jetzt habe ich 15Gb ! lohnt sich vsp1cln.exe zu löschen ? wen JA wie soll ich das machen ?!
Fischta Mischta Vista Hammar
Für mich ist XP gestorben
einfach die csp1cln.exe ausführen mehr musst du nicht machen
Einfach CD-ROM auf Platz 1 setzen. Der PC prüft beim Hochfahren, ob eine Bootfähige CD/DVD im Laufwerk liegt und startet diese dann
Hiermit kannst du ca. 600-800MB wieder freigeben:
http://www.vista-blog.de/speicherplatz-nach-sp1-installation-freigeben/
jep danke , hab vista neu installiert und mein pc schnurrt wieder wie ein kätzchen
Hiermit kannst du ca. 600-800MB wieder freigeben:
http://www.vista-blog.de/speicherplatz-nach-sp1-installation-freigeben/
desktop rechtsklick, eigenschaften, fensterfarben und darstellung, eigenschaften für klassische darstellung, effekte, häkchen bei kantenglättung raus...im übrigen gabs das schon bei xp...obs das bei 2000 schon gab weiss ich nichtWie kann ich die Kotz-Schrift besser darstellen ohne das ich Aero-Glas verliere? Immer wenn ich die Schrift anders (besser) darstellen will geht mit Aero-Glase flöten.
jaUnd nutzt ihr eine Firewall bei Vista?
Software-Firewalls bringen sowieso kaum was... und wenn dann reicht genausogut die Windows eigene Die macht auch die wenigsten Probleme im Gegensatz zu dem ganzen Freeware Mist aus dem Internet.
Der X86-Ordner ist nur für Programme, die keine eigene 64bit Version haben. Wenn doch, dann kommen sie automatisch in den normalen Programme-Ordner.
Evtl. gibts ja für IE7 Skins bei denen die Leiste links ist. Was hast du denn sonst benutzt? IE7 gibts doch schon lange und da war die Leiste immer rechts, dürfte also nichts neues nur durch die Vista-Installation sein. Alternative: Firefox..
weil es einen treiber lädt/laden versuchtDas mit der FW hast du nicht ganz verstanden. Es ist eine Anwendungs-FW!
Alles was raus will muß an Look´n´Stop vorbei. Was aber nicht heißt, daß alles geblockt wird. Anwendungen aber schon...
Scheinbar kennst du Look´n´Stop auch nicht, sonst wäre es für dich auch kein Freeware-Mist.
Und es ist auch kein 64bit-<programm. Wieso geht das dann trotzdem nicht, aber andere 32bit-Programme?