Grand^21cw
Semiprofi
v.a. wenns ihm doch eigentlich nur um die schilder geht....... was solln das??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm,
Irgendwas stimmt net mit meiner Festplatte. Seit heute dreht sich die Festplatte ziemlich schnell(wird lauter) beim Windows Vista 64 starten und dann ist es wieder ruhiger. Windows Vista 64 hat diesmal auch länger gebraucht zum starten... beim 2. Neustarten war es wieder normal aber die Festplatte drehte sich da auch schnell. Hatte das Problem nie gehabt und gestern habe ich ja update von vista 64 gemacht.
Windows Search 4.0 für Windows Vista x64-Systeme (KB940157)
Installationsdatum: 22.07.2008 19:43
Installationsstatus: Erfolgreich
Updatetyp: Empfohlen
Mit Windows Search 4.0 können Dokumente, E-Mails, Musik, Fotos und andere Dateien leichter gesucht und verwendet werden. Außerdem kann eine Vorschau der Dateien angezeigt werden. Bei einem Upgrade von früheren Versionen muss der Index möglicherweise neu erstellt werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/940157
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
diese kannst du abschalten, wenn es dich zu sehr nervt (ohne uac komplett zu beenden)...ist aber auch nicht anzuratenja ne nicht nur um die schilder .meinet wegen können die ja da sein aber dieses lästige gefrage geht mir auf die nerven
das ist der fall wenn die software sich an gewisse regeln hält und nur da rumfuhrwerkt wo es wirklich nötig wäre...aber es würde ja auch schon reichen wenn es bei der installation der software nachfragt
und darauf hin nicht mehr.
Von Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. An deiner Aussage ist bestimmt auch was Wahres dran.
Dass MS derartig krampfhaft versucht Vista schönzureden finde ich peinlich.
Die User nehmen Vista nicht wirklich an, das lässt sich jetzt auch nicht mehr wirklich ändern.
naja, jetzt bin ich mal kritisch. inzwischen ist vista nämlich sehr gut brauchbar, und das ganze 'bashing' nicht mehr wirklich vertretbar. Und was ist falsch daran, dies den "usern" klarzumachen? Viele "kritiker verfahren auch eher nach dem prinzip "fähnchen in den wind".
aus bekannten gründen, anfangsschwierigkeiten und vista-bashing."sehr gut brauchbar" ist leider zu wenig. Es müsste in den allermeisten Bereichen die Konkurrenzprodukte schlagen, aber davon ist es weit entfernt.
Es hat ja selbst Probleme seinen Vorgänger abzulösen, das ist schon erbärmlich.
Ich habe den 175.19 whql ,175.16 beta und 169.28 beta probiert.Hat nichts gebracht,jetzt habe ich den 163.75 drauf und es geht.