[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Burn Baby Burn 🤣


Mal gucken was wir bei der PS5 noch so erleben nächste Woche...
Könnten auch fakes sein, weil wenn Elektronik so qualmt dann stehst du nicht neben drann sondern läufst vor dem extremen Gestank davon.
Ist bei uns in einer großen Halle mal passiert, eine Einheit (Erweiterungplatine) in einer TK Anlage war der verursacher und der gestank war selbst in 10m Entfernung unerträglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnten auch fakes sein, weil wenn Elektronik so qualmt dann stehst du nicht neben drann sondern läufst vor dem extremen Gestank davon.
Ist bei uns in einer großen Halle mal passiert, eine Einheit (Erweiterungplatine) in einer TK Anlage war der verursacher und der gestank war selbst in 10m Entfernung unerträglich.

Also die eine qualmt ja so bissi, das geht glaub noch klar, aber wie die andere raus haut, ist wirklich fast zu krass 🙈

Ja, das muss stinken wie sau 🤮
 
Vor allem beim 2ten Video da übertreibt es einer mit der Mehrfachsteckerleiste aber ganz schön.

wtf1.JPG


Was ist das für ein großes Teil? (Soundsystem?
 
Sieht für mich irgendwie so aus, als hätte da jemand den Dampf einer E-Kippe reingeblasen.
 
Da es bis jetzt nur 2 solcher komischen 5 sekunden Videos gibt, wurde da vermutlich wieder was Leuten gemacht die 5 Min fame haben wollten.
 
Also meine erscheint im Netzwerk einfach als "Xbox" ;-) Ich habe nichts dergleichen angepasst.
A00FAF9A-548F-4FD0-AA50-33217A84911F.jpeg

nach dem einrichten, d.h. Erscheint sie auch als Xbox
Aber interessant ist es dennoch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das zweite ist wohl eher Fake, wenn Elektronik so raucht, brennt sie danach und stinkt wie Hölle.... könnte eher so ezigaretten Dampf sein... das erste Video im Link denke ist schon echt


Mals das verschieben von externer ssd auf Interne ssd ging mega fix...
Destiny 2, Control, nomansky innerhalb 15 min verschoben...
Jetzt lädt erst mal ein 45 gb Update für Control und dann gucke ich das heute Abend an
 
Ja, diesesmal haben es Xbox-Hasser es wirklich schwer. Bei so einer perfekten Konsole
Da es bis jetzt nur 2 solcher komischen 5 sekunden Videos gibt, wurde da vermutlich wieder was Leuten gemacht die 5 Min fame haben wollten.

Die Perfektion der Series X ist für manche kaum zu ertragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem beim 2ten Video da übertreibt es einer mit der Mehrfachsteckerleiste aber ganz schön.
Wo siehst du da ein Problem? Gut, so weit oben würde ich das auch nicht platzieren. Aber sonst?
 
Die Videos halte ich auch für Bullshit, das Teil läuft so leise und fühlt sich nicht ansatzweise so an als wenn sie irgendwelche Probleme mit der Hitze hätte.

Das Quick Resume funktioniert bei mir leider noch überhaupt nicht, da wird wohl demnächst ein noch ein Patch kommen denke ich.
 
... das erste Video im Link denke ist schon echt
Wer seine neue Konsole so bescheuert aufstellt, auf dem Boden zwischen einer Kurzhantel, Müll, Schuhen und Kabelsalat, hat es nicht anders verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja diesmal wieder etwas anders ohne Flaschenhals wie mit den Jaguars 2013 oder dem kleinen RAM 2006/2007. Viele Spiele mit 60 bis 120fps erinnern stark an alte PS2 Zeiten. Wenn dann noch die fähigen Entwicklerstudios alles rauskitzeln, kann das nur eine super Gen werden.

Hol mir heute die XSS für 260€ 🙃
Reicht mir als Gamepass/Zweitkonsole.
Wo gibts die denn schon für 260€ ??
 
Nach weiteren Tests dann geht Quick Resume zwar zwischen beiden Assasins Creed Teilen, aber nicht zwischen FH4 und Assasins Creed.
Hat eventuell auch was mit den Online Drivataren zu tun.
 
An die Besitzer der X/S, kann man es sich auswählen ob mein ein Spiel in der Kompatibel version installieren möchte oder das neuste Format. Sprich könnte ich bei einer Series S auswählen ob ich FH4 von meiner externen SSD spielen möchte und nicht von der Series optimierten Version von der internen SSD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Besitzer der X/S, kann man es sich auswählen ob mein ein Spiel in der Kompatibel version installieren möchte oder das neuste Format. Sprich könnte ich bei einer Series S auswählen ob ich FH4 von meiner externen SSD spielen möchte und nicht von der Series optimierten Version von der internen SSD ?
Hab ich gestern versucht. Er meldet Update verfügbar und lädt es runter. Abrechen führt dazu, dass er das Spiel nicht startet!
 
Das heist also ich muss es in der Series S Variante installieren? Das wäre ziemlich bescheuert
Also ich habs mit meiner Series X nicht anders hinbekommen. Des lustige dabei. Er hat dann bei mir z.B. Ori upgedatet. Aber auf der externen HDD belassen und konnte es davon nicht starten :fresse:
 
@Flatsch

scheinbar nicht. Die zählen wohl das Bestelldatum und das war sicher der 22.09.2020. Ist bei mir nicht anders.
 
Wo gibts die denn schon für 260€ ??
290,99€ und kenne jmd bei MM, der mit seinem Mitarbeiterrabatt die letzte S in seiner Filiale für mich geholt hat. Wollte eigentlich erst nächstes Jahr zugreifen wegen der Verschiebung von The Medium, aber bei dem Preis kann ich ja nicht nein sagen 🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Series X ist eingetrudelt und ich durfte nach dem schnellen kopieren von der SSD dann feststellen dass ich alles nochmal in voller Größe neu laden kann :fresse:

Die USBs hinten sind außerdem leider so nah zusammen dass meine 2 SSD Sticks nicht mehr nebeneinander hinpassen.. Grml

Lautstärke ist super, auch wenn der Lüfter bei ganz genauem hinhören minimal schleift, aber alles im Rahmen.

Neuer Controller ist geil, endlich geht der A Button perfekt.... aber der Y Button hat nun die gleichen Symptome wie mein Elite A Button. Ist es denn sooo schwer einfach mal alle Buttons ordentlich hinzubekommen?
:(

Alles Jammern auf hohem Niveau. Bin glücklich und zufrieden und kann kaum erwarten in meinem Urlaub alles ausführlich testen zu können :)
Welche SSD Sticks haste den an der Xbox?
 
Also meine One X, die ich direkt bei MS gekauft hatte, hatte sogar 2 Monate mehr Garantie als Kaufdatum 🤷‍♂️

Wenn nicht wäre sie jetzt auch ein teurer Briefbeschwerer 🤪
 
Also ich habs mit meiner Series X nicht anders hinbekommen. Des lustige dabei. Er hat dann bei mir z.B. Ori upgedatet. Aber auf der externen HDD belassen und konnte es davon nicht starten :fresse:
Na dann macht die Series S ja absolut keinen Sinn mehr, die ist doch mit 3 Next-Gen Spielen voll. Schade das man nicht sntscheiden darf dass man auf Nextgen verzichtet und die One X version spielen will :kopfschüttel

Dann müstte ich quasi drum beten das kein Update für die Series S kommt :)
 
Meine ist dann übrigens auch noch gekommen. Freu mich schon auf nachher, noch drängt die Arbeit
 
290,99€ und kenne jmd bei MM, der mit seinem Mitarbeiterrabatt die letzte S in seiner Filiale für mich geholt hat. Wollte eigentlich erst nächstes Jahr zugreifen wegen der Verschiebung von The Medium, aber bei dem Preis kann ich ja nicht nein sagen 🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welche SSD Sticks haste den an der Xbox?
Hey ich bin auch in Frankfurt, also wenn dein Freund noch eine dazu bekommt :d
 
Na dann macht die Series S ja absolut keinen Sinn mehr, die ist doch mit 3 Next-Gen Spielen voll. Schade das man nicht sntscheiden darf dass man auf Nextgen verzichtet und die One X version spielen will :kopfschüttel

Dann müstte ich quasi drum beten das kein Update für die Series S kommt :)
Series S Games sollen ja kleiner sein. Aber wenn ich so nachschaue. Gears 5 One X ~60GB. Mit der Series X kam dann noch ein 72 GB Patch. Laut der MS Aussage sollte des Game ja kleiner als die One X Version werden. Hat von euch jemand ne Series S und Gears 5 installiert?
 
Würde gerne wissen wie es für folgende spiele bei der Series S aussieht, intern extern, wieviel GB , ich möchte eigentlich nur meine One x loswerden solange Sie noch Garantie hat und würde mit der Series S nur Quickresume nutzen wollen + 1TB SSD als externe, habe also momentan kein Nextgen Spiel im Visier das ich spielen möchte
+ COD Modern Warfare/Warzone
+ Division 2
+ FH4
+ NBA 20
 
Mediamarkt Kiel gibt die Rückmeldung, sie hätten keine XSX bekommen und wissen auch nicht wann. *grrrr*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh